Lohnt es sich noch, die Premium Mitgliedschaft für den Presale abzuschließen?
Denke, wenn ich mich richtig erinnere, dann steht in der Mail zum VVK auch ne Frist, bis wann das mgl ist
Lohnt es sich noch, die Premium Mitgliedschaft für den Presale abzuschließen?
Denke, wenn ich mich richtig erinnere, dann steht in der Mail zum VVK auch ne Frist, bis wann das mgl ist
Erscheint von euch jemand gegen Aston Villa an? ![]()
Parktickets für das LSP in Köln gegen Nordirland sind ab morgen (08.07.2025, 10.00 Uhr) erhältlich: https://www.rheinenergiestadion.de/fussball-laend…energiestadion/
![]()
Es läuft gerade die Basketball U19 WM. Deutschland hat ein super Team, sie haben eine sehr gute Vorrunde gespielt. Heulte ist das Viertelfinale gegen Serbien, 14:30 Uhr, kostenlos beim FIBA Kanal auf Youtube
Schöner Dunk auch bei Kamerun v Australien ![]()
Absoluter Banger
Schon vorbestellt mit "Europacup - 26"? ![]()
Rematch am 20.09 in London.
Eh London geplant an dem WE ![]()
Ich weiss nicht wie weit Tooor die Werbung beeinflussen kann aber mich hat grad Hitler in schwarz-weiss begrüsst mit der Überschrift "Wenn du diese 14 Personen kennst ist dein IQ über 100" oder irgendsowas.
Fand ich jetzt eher semi...
Wer waren die anderen 13? ![]()
hat sich schon jemand Gedanken gemacht oder einen Tipp wo man in St Gallen sein Auto parken kann ?
Meine wir haben beim Länderspiel oberhalb vom Stadion Gründenmoos geparkt. War in entspannter Laufweite und Abreise war auch ok
hab’s zumindest nicht als Vollkatastrophe abgespeichert
Gibt’s am Samstag einen Treffpunkt vorm Finale?
...du bist ja glaube ich nur rund 3 Reihen vor mir
Beantwortet aber nicht deine Frage, ich weiß
btw. Finaaaaaaaleeee
Schwierig ich hab Reihe 1 im Oberrang
Mal unabhängig davon, dass ich deinen Block dann falsch verstanden habe beim NL Finale, geht das schon. Du Reihe 1, ich 3 Reihen dahinter (theoretisch)
Aber ich hab Block 106.
Gibt keine Zugangskontrollen, also könntet ihr euch sowohl am Platz als auch vorher treffen ![]()
Ich hab 202
Das kann nicht sein, denn die Spiele werden nicht gleich fest terminiert.
Das macht nicht auch stutzig, deshalb ja auch die Warnung davor. HSV und Pauli haben letzte Saison mal beide an einem WE daheim gespielt, das könnte also sein. Mal abwarten.
wenn man in unterschiedlichen Ligen spielt, kriegt man das nicht hin, dass 2 vereine die ganze Saison immer wechselseitig heimspiel haben.
in ein und der selben Liga werden aber 9 Päärchen gebildet, die an jedem der 34 Spieltage so gepaart sind, dass immer wenn die einen Heimspiel haben, die anderen n Auswärtsspiel haben. Vereine aus der gleichen stadt oder die sehr nah beieinander liegen bilden grundsätzlich so ein päärchen.
Das kann aber auch ligenübergreifend funktionieren, wenn die Rahmenterminpläne halbwegs zueinander passen. Die Ligengröße ist ja identisch, dann kannst du die Schlüsselzahlen entsprechend so auswählen, dass möglichst wenig Kollisionen, also zeitgleiche Heimspiele, entstehen. Geht sogar manuell, aber ist schon ziemlich aufwendig, insbesondere wenn x Wünsche zu berücksichtigen sind
Kannst dir ja mal die DFBnet-Hilfe dazu reinkommen, wenn dir langweilig ist ![]()
Habt ihr irgendwo einen Link, ob (und wie) der ÖPNV bei den Tickets dabei ist ?
Ist afaik nicht dabei, der Rest der Reisegruppe hatte alle möglichen Quellen durchwühlt. In Bratislava kostet 30 Min Bahn fahren aber auch nur 1,09 EUR und max. 4,50 EUR oder so am Tag, easy per Kreditkarte zu machen.
Wir waren 2 mal hier: Keltská pivnica
Zentral. Hinterhof mit Biergarten. Gutes essen und gute Preise. 15 Minuten zum Stadion.
Kann ich auch uneingeschränkt empfehlen.
Günstig gelitert werden kann außerdem hier: Agaty Pub (Zupne namestie 2764, 949 01 Nitra). Biergarten, die Vase ab 2 EUR.
Bin erstmal gespannt, wann es verkündet wird. Big Titz hatte ja ausweislich der Presse schon mit der halben Liga fixe Deals ![]()
El Hankouri will ins Ausland und hat das wohl schon vor geraumer Zeit verkündet, Atik schwer zu sagen. Ist auch keine 20 mehr und hats hier eigentlich recht gemütlich und wird von allen vergöttert. Mal schauen, was Schorker aus 96 noch alles rauspressen kann
kann mir aber nicht vorstellen, dass er sämtliche Leistungsträger ziehen lassen wird
Irgendwer gerade in Trnava und Lust auf Bier?
Jupp, bin auch in Trnava und will jetzt irgendwo das Slowakei-Spiel anschauen.
Macht vielleicht mal ne WA Gruppe zur Feinabstimmung auf. Ich bin dann ab Sonntag vor Ort
Kann ich gerne übernehmen - bei Interesse einfach PN mit aktueller Nummer schicken ![]()
Gerade auf Instagram auf einen Trikot-Verkäufer als Werbeanzeige hingewiesen worden. Abgelaufene Saison VfB-Trikots 24,99 Euro - denke das ist Betrug.
Bin nach Olympia 2024 auf eine ähnliche Anzeige reingefallen und dabei wurden meine Kreditkarten-Daten gestohlen.
Ist 24,99 Euro für ein Original-VfB-Trikot realistisch?
Wird vermutlich kein Original sein? Wie heißt denn die Stube?
Ansonsten ist das nicht völlig auszuschließen, aber wenn es nicht der absolute Ladenhüter war, auch sehr früh für nen Kampfpreis. Haste den Shop mal kritisch hinterfragt bzw. Google bemüht? Ist ja nicht soooo schwierig, schwarze Schafe zu erkennen ![]()
Wird Croatia Berlin eigentlich hochgehen in die Oberliga oder wollte sich da nur jemand den Meistertitel ans Rever heften, ohne größere Ambitionen zu haben? In den Kader muss bei den Transfers in letzter Zeit ja einiges investiert worden sein ![]()
Cemko92 zB ![]()
Unfassbar. Preussen macht 90+5 das 1:0
Irgendwer die Zuschauerzahl parat?
würde sagen 200-300 Mahlsdorfer...
2.025 insgesamt
echt? one relegation? dachte 8 wären minimum
egal ... matte is mir zuviel anstrengung
Wenn Platz 17-20 alle ihre Spiele untereinander remis spielen hat jeder 6.
Eben erst die 20 Teams gefordert, jetzt schon nen Fakt ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenFußball als gelebte Fankultur - Deine Perspektive zählt!
Liebes Forum,
im Rahmen des Studiums führe ich mit zwei Kommilitonen eine sehr interessante Studie zum Fußball, der Leidenschaft aller Tooorler, durch!
Uns interessiert, wie Fans ihre Zugehörigkeit zum Verein erleben, was sie antreibt und wie sie ihre Fanidentität im Alltag erleben. Ziel der Studie ist es, das subjektive Erleben von Fankultur im Fußball aus der Perspektive von Fans zu verstehen und darzustellen.
Wir suchen Gesprächspartner, die regelmäßig Fußballspiele verfolgen und bereit sind, ihre persönlichen Erfahrungen und Gedanken in einem etwa 60-minütigen Interview zu teilen. Die Interviews finden nach Absprache persönlich statt.
Die Interviews werden aufgezeichnet und anschließend transkribiert. Alle Daten werden anonymisiert und ausschließlich im Rahmen unseres Studiums verwendet. Persönliche Angaben wie Namen oder Kontaktdaten sowie die Aufnahme werden nach Ende des Forschungsprojekts gelöscht. Es sind keine Veröffentlichungen außerhalb des Studiums vorgesehen.
Da wir in München wohnhaft sind, wären Gesprächspartner aus München von Vorteil, um die Interviews persönlich aufzeichnen zu können. Solltest Du allerdings woanders herkommen und teilnehmen wollen, können wir das Ganze auch in Form eines Videocalls machen!
Ich freue mich über eure Rückmeldungen.
Persönlich in München wird schwierig bei mir, aber online mache ich da sehr gerne mit
Das würde ich auch anbieten ![]()
Gemäß Mail von eben aktuell 20 % Rabatt im Ticketshop mit dem Code SOKOLICI20 ![]()