Finale de Luke![]()
PDC Dart WM
-
-
Finale de Luke

Wird leider wohl ne klare Sache
-
Mund abwischen, Krone richten und weiter geht's.
Ich bin bei der Machineseeker European Championship 2025 am 26.10.25 in der Dortmunder Westfalenhalle !! Finale Abendsession....
.... sonst noch jemand am Start und Lust auf ein
-
Heute ging es für littler direkt weiter. Er kam auf die wunderliche idee an der jugend wm teilzunehmen.
Na jedenfalls ist er gegen ein Mädchen rausgeflogen
-
Heute ging es für littler direkt weiter. Er kam auf die wunderliche idee an der jugend wm teilzunehmen.
Na jedenfalls ist er gegen ein Mädchen rausgeflogen
Der war gut

-
Darts: Wunderkind Luke Littler verliert gegen Landsfrau Beau GreavesBei der WM der Nachwuchs-Darter war Luke Littler angetreten, um »ein bisschen Spaß zu haben«. Im Halbfinale endete das Vergnügen: Gegnerin Beau Greaves gelang…www.spiegel.de
-
Weiß jemand wie sich bei einem Darts-Premier-League-Spieltag in der Uber-Arena Berlin der Innenraumsitzplan gestaltet? Im Ticketshop werden "FRONT TABLE SEATS" und "REAR TABLE SEATS" angeboten.
Bezeichnung lautet dann was ich sehen konnte für front tables z.B. Block: BM - Row I - Seats 1 to 2 und für rear table seats z.B. Block: CL - Row F - Seats 7 to 8.
Gibt es da wohl auch noch einen Block A für die Tische ganz vorne, jemand Erfahrungen?

-
Weiß jemand wie sich bei einem Darts-Premier-League-Spieltag in der Uber-Arena Berlin der Innenraumsitzplan gestaltet? Im Ticketshop werden "FRONT TABLE SEATS" und "REAR TABLE SEATS" angeboten.
Bezeichnung lautet dann was ich sehen konnte für front tables z.B. Block: BM - Row I - Seats 1 to 2 und für rear table seats z.B. Block: CL - Row F - Seats 7 to 8.
Gibt es da wohl auch noch einen Block A für die Tische ganz vorne, jemand Erfahrungen?

Ja, Block A Tische gab es heute auch im Verkauf
-
Hat jemand vielleicht einen Zugang für den Premier League Presale heute? Ich hab leider keine Mail bekommen.
-
Hat jemand vielleicht einen Zugang für den Premier League Presale heute? Ich hab leider keine Mail bekommen.
Ist da heute nochmal was? Kann mit meinem Account schauen, verkauft wurde aber bereits gestern Mittag.
-
-
Ist da heute nochmal was? Kann mit meinem Account schauen, verkauft wurde aber bereits gestern Mittag.
Ja jetzt direkt bei AXS wo es ja die meisten Karten gibt.
-
Schicke mir deine email per PN, ich leite dir dann die Mail mit den Links weiter, die ich erhalten habe.
-
Habe was bekommen. Heute kam noch ne Korrektur des Links für Dublin. Kann ggf. auch helfen oder die Links weiterleiten.
-
Habe was bekommen. Heute kam noch ne Korrektur des Links für Dublin. Kann ggf. auch helfen oder die Links weiterleiten.
Das ist von der PDC. Ich meine aber den Presale für London bei AXS.
-
Die Mail von der PDC enthält für London einen Link zu AXS. Oder meinst du was anderes?
-
Die Mail von der PDC enthält für London einen Link zu AXS. Oder meinst du was anderes?
Ja ich glaube das ist der Link. Muss ich mal genauer schauen.
-
Kann jemand was für Berlin früher kaufen?
Bin jetzt nicht voll im Thema drin.
-

Kann jemand was für Berlin früher kaufen?
Bin jetzt nicht voll im Thema drin.
Wenn jemand noch Tisch Plätze in Berlin über hat

-
Mal ne ganz blöde Frage : Wie kommt man an Besten an Karten für den Ally Pally ??
Dieses Jahr ist ja schon Geschichte …. Geht auch eher um nächstes Jahr 🎯
-
Mal ne ganz blöde Frage : Wie kommt man an Besten an Karten für den Ally Pally ??
Dieses Jahr ist ja schon Geschichte …. Geht auch eher um nächstes Jahr 🎯
Ohne den Annual Plan von PDC-TV sind die Chancen wirklich sehr sehr gering wenn nicht sogar bei Null.
Jahresabo früh genug abschließen und dann wirklich beim Vorverkaufsstart in die Schlange einreihen.
Man sollte sich vorher am besten einen Plan überlegen welche Sessions und dann auch ob Tisch oder Tribüne, viel Zeit hat man im Shop häufig nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!