Beiträge von jpf
-
-
-
-
-
-
-
-
Super! :-)Für die 10 Euro Toffifee-Gutscheine, welchen MBW habe ich da pro Coupon?

29,90 EUR. Bei mehr als einem Reisenden kannst du aber zwei Gutscheine einlösen, daher lohnt es sich in diesem Fall, eine Person mehr zu buchen, um den MBW zu erreichen.
-
ja gutscheine gehen, am besten 2*20 Euro gutschein nutzen und für 2P. buchen....
Das geht nicht, weil der MBW nicht erreicht ist. Oder meinst du alternativ nen QdL-Ticket nutzen? Da würde es funktionieren.
-
Weiß jemand ob es auf das regionale „DB Bayernticket“ auch Rabatt gibt oder es irgendwo günstiger zu haben ist ?

Kannst es z. B. für zwei Reisende buchen (33 EUR) und dann zwei Toffifee-Gutscheine a 10 EUR einsetzen.
-
Mich würde mal interessieren wie die Geschichte in Magdeburg gesehen wird @jpf
Erdmann ist sicher kein Unschuldslamm, aber die Vorwürfe sind schon alle sehr widersprüchlich und für mich nicht wirklich glaubwürdig.
Er hat nach dem Spiel wohl noch sein Trikot dem Zeugwart von Magdeburg geschenkt, Titz war beim Schiri in der Kabine und erst im Bus auf der heimfahrt wurde mit der BILD telefoniert um denen die angeblichen Aussagen zu meldenSehr unterschiedlich, grundsätzlich war der Earthman bei uns ziemlich beliebt, der Abgang allerdings etwas unrühmlich ("ich will nach England"), wenngleich ihm wohl auch nur ein kurzfristiger Vertrag angeboten wurde, was der Großteil der Anhänger nicht nachvollziehen konnte. Ich hab gerade nochmal bei uns ins Forum geschaut, dort ist die ganze Palette von "unsere Spieler sagen die Wahrheit" über "der Earthman ist nen Arschloch, aber die Grenze wird er nicht überschreiten" sowie "was auf dem Platz passiert, soll dort bleiben" usw usw vertreten.
Ich persönlich weiß aus dem Freundeskreis, was Erdmann auf dem Platz von sich gibt (im Landespokal bspw.), will das hier aber öffentlich auch nicht weiter vertiefen. Ich kann mir daraus abgeleitet aber durchaus vorstellen, dass er auch bewusst Grenzen überschreitet, einfach, um Gegenspieler zu provozieren. Clever ist, bauernschlau ggf. auch, aber ob er im Falle des Falles reflektiert genug ist, um die mögliche Grenzüberschreitung auch entsprechend einzuordnen?
Zusammengefasst: Als Vollnazi und Vorzeigerassisten sieht ihn hier keiner, die Meinungen gehen wie gesagt in alle Richtungen. Ich bin eher geneigt daran zu glauben, dass an der Geschichte was dran ist. Die Gründe die ggf. zu seinen Äußerungen führten - nur um der Provokation willen - rechtfertigen entsprechende Äußerungen allerdings natürlich ebenso wenig, als hätte er sie aus voller Überzeugung vorgetragen.
-
Der Earthman ist erstmal acht Wochen gesperrt, kann aber noch Rechtsmittel einlegen: https://www.liga3-online.de/nach-rassismus…er-acht-wochen/
-
baoh effzeh
p.s. ja, ich kann eigentlich relativ gut spielen, für einen hobbyspieler natürlich. nur leider mittlerweile nicht länger als 15-20 min
@podollski92 da bietet sich doch nen Duell an, auf neutralem Boden natürlich. Ljubljana soll ganz schön sein

-
Man kann auch Fan mehrere Mannschaften sein

Hier nur RB Leipzig

-
-
-
bestimmt hat die Uschi Cádiz geplant, damit sich die Autofahrt auch richtig lohnt

Da sind meine Eltern mit uns mehrfach mit Auto hingescheppert

-
VVK für das Uschi-Turnier im Steffi-Graf-Stadion 2022 startet, aktuell 10 % Frühbucherrabatt. Gespielt wird vom 11.-19.06., sieht sich da wer? @UdoKannJudo hast du dir da nicht vor Kurzem einen reingestellt?
-
Verkauf erfolgt via Ticketmaster, hast du ggf. schon ne Uhrzeit gesehen für den Helsinki-VVK? Würde mir dann den 24.05.2022 mal hinlegen (GER vs SUI, SVK vs DEN, CAN vs RUS)

-
Obwohl ich das Vereinsmagazin abbestellt habe, lag heute die Sonderausgabe im Briefkasten .... ein schönes Erinnerungsstück an den Bomber

Hier auch so, zumindest fürs Kind. Vllt. kommt der Schinken dann nochmal an die Tage...