Abstimmung erfolgreich ![]()
Beiträge von jpf
-
-
Also ich hab in 7 Tagen den Premium - Status.
Geboostert + Genesen. Mehr geht nicht.
Hab mir den Dreck vermutlich letzte Woche aus Straßburg mit gebracht
Gehts gut?

-
Wenn überhaupt , dann 0.0
Diese Aussage von pek wäre schön gewesen

-
lebt der noch?
Tut er

-
Danke für Ihre Stimme

-
Hier geht’s idR um Größeres und Wichtigeres…

Unsere roten Bullen

-
-
-
Wieviel sind bei Euch erlaubt?Berlin aber auch 3000, mein ich... laut Kicker gegen Köln 2000. Naja, is praktisch wie ein Geisterspiel

Noch 15k. Ab heute auch VVK für die nächsten drei Heimspiele. Entweder gnadenlose Optimisten, pleite oder es sickern schon die Pläne aus Ministerium und Staatskanzlei durch.
-
Das kannst du in den unteren Ligen bestimmt, oder gleich irgendwo im Ausland.Nirgends ist es restriktiver als in den ersten drei Ligen Deutschlands
Ausnahme: Sachsen-Anhalt
Stand jetzt -
Was ist denn die Spekulation, wer oder was sich hinter dem Link verbergen soll?
Das ist das Hotelportal, welches bislang testweise aufgesetzt war.
-
@hens VVK für das Spiel bei uns beginnt morgen: https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/tick…verfuegbar/9046
Bislang gab es immer 10 % der Kapazität für Gäste. Meine DK wäre aber auch verfügbar, falls du auf Nummer sicher gehen willst

-
-
Einen Flug von Cochstedt (von Girona) hatte ich seinerzeit sogar schonmal...Ist halt mittem im Wald.

Das krasse daran ist, wie Flughäfen allein von einer Airline abhängig sind. Erst Altenburg, dann Cochstedt.
In Cochstedt tanzten sie aber auch nur einen Sommer (oder nicht viel länger)... und hatten nur Spanien im Portfolio, was mich zB so gar nicht interessiert. Utopische Millionengrab, glaube zur Zeit testen die irgendwelche Drohnen.
-
Ist natürlich auch extrem unfair von den Mods, dass eagle so lange gesperrt wurde. Da kann ja beim Klassenerhalt-Counter der SGE nix dazu kommen

Klare Benachteiligung

-
Genau. Und dann als "Berlin-Süd" verkaufen.

Ähnliche Idee hatten wir auch schon: https://m.tagesspiegel.de/wirtschaft/190…al/1949306.html

-
da hatten wir einen zusammen
bzw 2020ich denk nur an die tankanzeige 
Glaube da waren wir schon wieder in Schland, war das vllt. mit @Magic Dirk

-
Mietwagen wurden noch gar nicht ins Spiel gebracht, oder? Ist lange her, aber 2011 beim Asian Cup war das ne runde Sache. Zumal die Distanzen klein sind und Sprit ja "nichts" kostet.
-
Hab die 11er am Sonntag noch mitgenommen

-
Mit layover Amman und Rückflug morgens 6:30 nach dem Spiel halt…

WHATEVER IT TAKES
Den Rückfluge habe ich dann wohl auch