Ich nehme an, die Interessenten für Magdeburg-Karten versorgen sich selbst? Gibt ja genug.
Jepp, gab ja dann auch Gästetix... hab mich aber schon paar Tagen gegen ne Anreise entschieden.
Ich nehme an, die Interessenten für Magdeburg-Karten versorgen sich selbst? Gibt ja genug.
Jepp, gab ja dann auch Gästetix... hab mich aber schon paar Tagen gegen ne Anreise entschieden.
6400 zugelassen zum ersten Heimspiel gegen Osnabrück
Wie schauts mit Gästen aus bei euch?
für vollständig Geimpfte aber komplett egal, korrekt?
Kollegin von mir genau mit dem Szenario im Hinterkopf losgeflogen, betrifft bei denen dann allerdings "nur" die Krabbe... Fünf Tage Quarantäne hat sie auch eingeplant bei der Buchung, mal schauen, was sie dann am Ende des Tages berichtet, so es so kommt.
"Um den Einlass zu entzerren, werden die Tore des Carl-Benz-Stadions bereits ab 11 Uhr geöffnet werden , dabei wird es bis 11:30 Uhr Freigetränke geben"
Na, da lohnt sich ja frühes anerscheinen
.
"Was gibt es an Getränken? Alkoholfreie Getränke, es gibt kein Bier!"
![]()
Da der ca. 150 Jahre alt werden wird, könnte es noch ne Weile dauern? ![]()
Wollte eigentlich mal wieder im Eilenriede vorbeischauen nach dem Umbau....
Karte wirst Du bestimmt kriegen.
Unsern Schrott schaut sich eigentlich keiner freiwillig an!
Gibts eigentlich auch irgendwelche Bestrebungen, bei zweiter Mannschaft bzw. U19 mal wieder vor Publikum zu spielen?!
Brasi alte Hütte, GW ![]()
ich finde halt das man als junger ambitioniert Politier Ursula Haverbeck schon kennen sollte…
Wird er vermutlich auch, denke auch eher an das Szenario Überraschungsmoment. Deswegen auch "nur" Trottel des Tages... aber interessant, mit welcher Klamotte man so durch M-V stapfen kann ![]()
Sandhausen habe ich, wenn es wieder möglich sein sollte, als Auswärtsfahrt auf dem Plan. Wie geht das am besten mit dem Zug? Über Mannheim und dann mit der S-Bahn?
Schau mal hier: https://www.dbregiobus-bawue.de/angebot/freize…s/sv-sandhausen
Ich bin damals mit Zug bis Heidelberg gefahren und dann von dort aus per Bus weiter.
https://www.spiegel.de/sport/sonst/to…g-a-309964.html
War das hier in etwa vergleichbar? Habs gestern nicht geschaut, bin aber damals durchgedreht vorm TV...
Wer kommt?
![]()
Robben? Um Barca vor der Pleite nochmal zu sehen ![]()
Wer hat denn Samstag 18.00 Uhr erfunden? Kommt mir persönlich bei Heimspielen entgegen, weil ich dann vorher selber kicken kann und noch 1, 2 Weizen schaffe, aber als Gästefan kann das schon ätzend werden...
KK reicht. Wer hat denn heutzutage noch Bargeld in der Hosentasche, außer ML.
Hosentasche wäre wohl ratsam gewesen ![]()
Macht sich hier etwa Impfmüdigkeit breit?
Habe heute die 2. Astra-Impfung bekommen, war gar nicht mal so einfach, weil fast nur noch Biontech gespritzt wird. Wurde erst von 2 Ärzten trotz Termin und telefonischer Rücksprache abgewiesen mit der Aussage "Wir machen keine Ampulle auf, denn die Reste müssten wir wegschütten", beim zweiten hatten sich dann aber doch weitere Astrawillige gefunden.
Für diejenigen, die bei Astra bleiben möchten, könnte das Impfzentrum die bessere Option sein, aber anscheinend auch nicht flächendeckend.
459+1=460.
Hab mir die zweite Dosis Astra beim Hausarzt geholt, hatte den eigentlich nur wegen Hepatitis-Auffrischung kontaktiert. Hat auch kein großes Fass w/ Astra/Astra aufgemacht, sonder nur gemeint, wenn ich in der nächsten Stunde da bin, passt das. War Freitag, keine Nebenwirkungen, paar Bierchen schmeckten abends schon wieder
unser Impfzentrum hier hat gar kein Astra mehr am Start... erspart so natürlich die Reise in den geschätzten Burgenlandkreis
460+1=461 ![]()
Ich habe die richtige Antwort angeklickt, wobei ich schon überlegt habe, da neben Coca-Cola auch Bitburger zur Auswahl stand.
Zum Glück waren die 2012 im Boot ![]()
In Bawü ging das über die Hotline problemlos.Wogegen Hessen sehr unflexibel ist. Gestern ist Sohni 1 von Frankfurt nach Mannheim gefahren um sich den zweiten Schuß Biontec zu holen. Am Samstag telefonisch den Termin für Sonntagabend klargemacht.
Den ersten Schuß Astra hat er vor Wochen in NRW mit toller Hilfe eines hier bekannten Users bekommen.
Geht bei uns mittlerweile auch, kannst explizit Zweitimpfung online buchen
Immer nur du ![]()
Willkommen!
Hier auch schon vor längerer Zeit vom 19.08. - 22.08.2022 hauptsächlich wegen Leichtathletik für die gesamte Family gebucht.
Ich hab mir mal das WE 12.-15.08. notiert. Rudern, Leichtathletik und Bahnrad würde ich mir geben ![]()
ja, bekommt man. Alle die kündigen oder aus anderen Gründen ausscheiden und länger dabei sind als man selbst, um so viele „Nummern“ rutscht man nach vorne. Ich habe ca. 1200 Plätze gut gemacht und bin jetzt bei 67.xxx
EDIT : mein Sohn hat 20.000 Plätze gut gemacht und ist schon bei 266.xxx
Bei mir isses wie folgt:
2018/19: 291xxx
2019/20: 278xxx (-13k)
2020/21: 267xxx (-11k)
2021/22: 257xxx (-10k)
Wird schon zäher ![]()