Beiträge von jpf
-
-
-
-
Moin Lokisten,
habt ihr noch nen heißen Parktipp für Sonntag? Kann gerne nen paar Meter entfernt sein, wichtig wäre, nach Spielende möglichst schnell Richtung Autobahn zu kommen

-
Ist der Ott nicht auch der Fan, der nach dem Katar Banner bei den Amateuren lebenslanges Heim Stadionverbot erhalten hat?
Meine für das nicht angemeldete SB gg. Montagsspiele

-
Geht auch nicht in erster Linie um Gladbach. Könnte man auch auf die Eintracht anwenden, von der ich am Samstag noch ne Ticketinfo-Mail im Briefkasten hatte mit den Worten: "Wir freuen uns, wenn du dabei bist und unsere Eintracht anfeuerst – ohne Abstand und ohne Maskenpflicht". Muss man auch erstmal drauf kommen bei der derzeitigen Entwicklung.
Passt zu den Bleppos, auch wenns kein Fußball ist: https://twitter.com/md_weihnacht/s…1315404808?s=12

-
Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Eintritt frei.
-
-
Hat jemand noch ein paar dieser Mitahrer-Gutscheine abzugeben?
Wären aber nur für einen Bekannten und kein Eigenbedarf. Tooorler deshalb vor, aber bevor irgendwo was ungenutzt verfällt…
kommt

-
-
Wann ist in der Regel mit der Terminierung der nächsten Spieltage in der Regionalliga Nordost zu rechnen? Geht mir konkret um die Spieltage im Dezember.
https://www.nofv-online.de/index.php/aktu…kretisiert.html Terminierung ist jetzt erfolgt.
-
Tickets gestern anerschienen
Per Post aus der Bestellung direkt zu VVK-BeginnHier auch

-
auch erledigt
+1
-
Hohe Durchseuchung und niedrige Sterblichkeit in Afrika
-
am Sonntag in Bayern nichts dergleichen vernommen
-
Den Blödsinn vorher hab ich mal weggelassen - aber das könnte ein schönes tooor-Treffen werden, der/die/div ein oder andere hat schon starkes Interesse bekundet, persönlich anzuerscheinen. Bin natürlich auch vor Ort....aber meinst du wirklich das dauert 30 Minuten, du grenzenloser Optimist

Werd auch anerscheinen

-
Wann wird die Runde schätzungsweise zeitgenau terminiert

-
Glückwunsch

-
Danke für die Erinnerung
Ich hab erstmal bisschen ausgedünnt und folgendes erworben:13.08. Klettern
14.08. Rudern
15.08. Leichtathletik VormittagssessionJe nach Spielplanlage im Fußball kommt dann ggf. noch was dazu.
Printtickets

-
Darf es auch sichtbehindert sein?

Hier nur Fetti-Plätze