Beiträge von jpf
-
-
-
da gab es doch auch noch diesen Mexikaner in den 90ern. Der hat auch Freistosstore gemacht. Wie hieß der?
Chilavert auf jeden Fall auch.
Und was ist mit higuita? Der hat glaub ich neben dem ganzen Quatsch auch mal Freistöße oder Elfer geschossen.
Jorge Campos. Rogero Ceni hat auch am laufenden Band genetzt. Als Siegtorschütze ist mir sonst noch Coltorti in Liga 2 für unsere Rasenballer eingefallen

-
-
https://www.sportbuzzer.de/artikel/reakti…rwuerfe-eltern/ hier ist der ganze Artikel dazu
-
Eben, leider Usedom an Pfingsten storniert, und auf Büsum umgeschwenkt.
Daher auch die Frage nach Anwesenden Trinkwilligen. Im Modellprojekt alles wieder offen. Haushaltstreffenbeschränkungen bestehen zwar weiterhin, aber über 2 Tische hinweg lässt sich auch gut
Kann es sein, dass die Tooor`ler und ihre Familien sich das entgehen lassen? Oder wollen alle zum Markus nach BY
Saufen kannste bei uns mittlerweile auch wieder, Montags 23 Uhr gerade so den letzten Tisch erwischt inner Kneipe
deine Anfrage kommt ne Woche zu früh, wir fahren nachher nach S-H (auch grob in die Gegend) und nehmen sicher auch mal ne Außengastro mit 
-
-
-
würde auch gerne wissen wieviele messi verschossen hat, sind sicher nicht wenige

99 verwandelt, 29 verschossen: https://www.transfermarkt.de/lionel-messi/e…e/spieler/28003
-
-
-
-
Morgen läuft doch der aktuelle "lockdown" aus. Muß der wegen der Bundesnotbremse (gültig bis 30.Juni) gar nimmer verlängert werden? Was ist dann aber unter 100, 50, 35 ? Automatisch alles auf ja sicher nicht

Dann gelten die Eindämmungsverordnungen der Länder.
-
Bitte meinen Post nochmal genau lesen und über die Frage nachdenken!
PS. Ich schreibe gern "ESW", weil mir das "Dynamo" aus fußballbezogener Abneigung etwas schwer über die Lippen geht.
Das ist nicht tooor

-
Ist ja völlig legitim.
Ich bin ESW-Fan (sehe die in auch absolut in einer Reihe mit Tölz, Füssen, Riessersee etc.) und war früher gern bei denen im Stadion, aber erstens sind die Voraussetzungen für die DEL da eh nicht (mehr) gegeben und 2. war das ja das mit dem Aufstieg von DEL2 in DEL sowieso kompliziert, weil unmöglich.Daher eine gewisse Präferenz für den alten "Feind" Dynamo. Und die letzte Meisterschaft der Eisbären ist nun schon auch 8 Jahre her (hätte ich spontan gar nicht gedacht
).Wie hälst du es mit dem DDR-Rekordmeister?
-
Eisbären!!!!!!!!!
"Ost-Ost-Ostberlin!"

-
ist der rote international anerkannt ?
Berechtigte Frage
der Führerschein aus der Zone ist es m. E., ich lese mal nach. Gibt ja schon diverse Pflichtimpfungen in verschiedenen Ländern, da sollte Reiseforen z. B. Erfahrungswerte bieten. Ansonsten muss der Praktikant beim Hausarzt wohl mal alles abschreiben 
Oder ich warte auf Spahnis digitalen Impfpass

Zweitimpfung 16.07., passt gut vor meinen Sommerurlaub Anfang August
-
Erste Runde Astra erledigt

Auch im roten Impfausweis fand sich noch ne freie Seite

-
-
In Sachsen-Anhalt wird Prio 3 landesweit ab Mitte Mai zur Impfung zugelassen: https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt…-lassen-3167033