Wie sah eigentlich die Verfügbarkeit von den Kartenpaketen in Nizza und Lille aus? Weiß das wer von euch? ![]()
Beiträge von jpf
-
-
-
Gladbach II - RW Essen am 05.11. dürfte doch sicherlich wie angesetzt im Grenzlandstadion stattfinden?
Hatte das schonmal auf dem Zettel, wurde dann aber kurzfristig der Fohlenplatz (war aber auch nur der El Clasico vs. Fortuna 95 II). DB haut die return-Verbindung gerade für um 25 EUR raus, würde ich mir dann mal hinlegen... -
Weltklasse Performance Hobel

Dieses Rugby-Ticketing scheint seine Welt zu sein

-
Neee, ich frage dann lieber in Internetforen oder auf Facebook nach. Da sitzen ja bekanntlich die wahren Experten.
Dass ich ein Stadion wegen falscher Hausnummer nicht gefunden habe, ist mir aber eher selten passiert bislang. Beim Josy Barthel in Luxembourg oder beim Mestalla in Valencia hätte vielleicht die Gefahr bestanden. Aber da fährt die DB nicht hin.
Da gab es aber auch mal ne DB-Aktion vor gut zehn Jahren. Hab es in dem Rahmen dann gemacht

-
-
Ich schrob "1976"...

Ich weiß

-
Da steht doch deutlich, dass die jetzt FSV heißen und damals Fortschritt.
"....1976 feierte Krumhermersdorf einen Höhepunkt in seiner Fußballgeschichte. Die BSG Fortschritt errang die Bezirksmeisterschaft und qualifizierte sich für die zweithöchste Spielklasse der DDR, die DDR-Liga. Die Qualität der Mannschaft reichte jedoch noch nicht aus, sodass nach Abschluss der Saison mit dem 11. und letzten Platz der Abstieg hingenommen werden musste...."Und danach in Aufbau umbenannt wurden

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Super! :-)Für die 10 Euro Toffifee-Gutscheine, welchen MBW habe ich da pro Coupon?

29,90 EUR. Bei mehr als einem Reisenden kannst du aber zwei Gutscheine einlösen, daher lohnt es sich in diesem Fall, eine Person mehr zu buchen, um den MBW zu erreichen.
-
ja gutscheine gehen, am besten 2*20 Euro gutschein nutzen und für 2P. buchen....
Das geht nicht, weil der MBW nicht erreicht ist. Oder meinst du alternativ nen QdL-Ticket nutzen? Da würde es funktionieren.
-
Weiß jemand ob es auf das regionale „DB Bayernticket“ auch Rabatt gibt oder es irgendwo günstiger zu haben ist ?

Kannst es z. B. für zwei Reisende buchen (33 EUR) und dann zwei Toffifee-Gutscheine a 10 EUR einsetzen.