Beiträge von jpf
-
-
wie oft hat der überhaupt für Deutschland gespielt? Klar, Spiel um Platz 3 2010, aber sonst kommt der doch wenn überhaupt auf eine Handvoll Spiele. Ich behaupte, das wüsste ich, wenn der im N11-Trikot mal einen Elfer geschossen hat.
Bei HSV, Leverkusen und auch Bayern (gegen Juve
) natürlich schon...Vor Jahren auch mal ne beliebte Quizfrage, welcher deutsche Spieler für drei verschiedene Vereine in der CL traf. Hans-Jörg war einer davon. Hat durch sein Tor für Bayern II meine ich auch von Liga 1 bis 4 genetzt

Edit: Hat zwar in der RL getroffen, damals war die aber wohl noch drittklassig... auch top: hat sich zweimal das Vize-Triple gegönnt

-
ich war damals noch ein Kind, hätte aber getippt, dass der in seiner Karriere mehr als 10 Kisten gemacht hat...von daher vermute ich, dass er ab 2000 nicht mehr getroffen hat.
Da müsste man vielleicht nochmal @Brasi fragen: Wenn ein Spieler vor 2000 z.B. 15 Tore geschossen hat, aber nach 2000 nur noch 2: wäre er dann in deiner kurzen Liste der Poldis, Schweinis und Kloses oben dabei, da insgesamt mehr als 10 Tore? Oder nicht, da er 10 Tore im neuen Jahrtausend dafür braucht (so hätte ich die Aufgabe verstanden)?In 100 Länderspielen sollten es mehr als zehn gewesen sein
hab gerade mal nachgeschaut, 2000 hat er mit 34 Jahren tatsächlich nochmal nachgelegt... -
-
-
ah, danke, ich hatte schon überlegt, wen Norton damit meint. Die Story ging wohl komplett an mir vorbei oder ich habs gelöscht

Ich dachte bei "kleiner Brasilianer" direkt an Ailton, aber das wäre mir zum einen neu, dass der mal auf der Connor drauflag und zum anderen stand der ja schon weiter oben in Nortons Liste
https://www.stern.de/lifestyle/leut…et-3430386.html
Terenzi hat sich ja auch den ein oder anderen illustren Namen zugelegt damals 
-
Wo werde ich geimpft? | Corona-Schutzimpfung in HessenDa steht, dass man sich nur in dem LK impfen lassen kann, wo man auch wohnt. Klingt erstmal logisch.
Hört sich nach DLH oder DE an, weiß nicht, wann die intern anfangen zu impfen. Aber theoretisch ist es wohl nur möglich, wenn die Betriebsärzte anfangen zu impfen, dass man nicht aus dem Landkreis kommt, sondern das rein bezogen auf den Arbeitgeber ist.
Bei uns in Magdeburg kannst du dich aktuell nur impfen lassen, wenn du hier wohnst oder deinen dauerhaften Arbeitsort hier hast. Sind auch nicht an die zentrale Terminvergabe angeschlossen, sondern nutzen ne eigene Plattform (ist in etwa so nervig wie der DERTours-Shop, hast also keine Reservierung für die Termine in deinem "Warenkorb"...)
Meine Antwort daher: es kommt darauf an

Ggf. mal beim Impfzentrum in FFM nachfragen?
-
liegt einige Prozente hinter D, also irrelevant
Hat doch mit dem Einreisenden nichts zu tun
wenn wir annehmen, dass derjenige, der vollständig geimpft ist, tatsächlich kaum noch als Überträger relevant ist, macht doch die Quarantäne keinen Sinn mehr - quasi analoge Entscheidungen zum Impfgipfel gestern in DEU? -
Also tatsächlich soll Wollitz in den letzten Tagen und Wochen wieder mehrfach in Cottbus gewesen sein.Keine Ahnung ob das Zufall ist oder nicht.
Finde die Entwicklung mit Lottner irgendwie sehr schade, aber irgendwie den Umständen entsprechend auch folgerichtig.Kann der Verein etwaige Vorstellungen hinsichtlich Profifußball in einer Halbprofiliga nicht erfüllen oder wie deutest du das?
-
Spocki, wollt ihr Pele zeitnah zurück?

-
Soweit eine Schule den Unterricht in Form von Wechselunterricht erteilt, gilt: Wenn es räumlich und personell nicht anders möglich ist, findet die Notbetreuung parallel zum Unterricht statt. Das heißt die in der Notbetreuung anwesenden Schülerinnen und Schüler nehmen am Unterricht ihrer Klasse teil.
Wahnsinn

-
Steinmeier hat das Vierte Gesetz zum Schutz der Bevölkerung usw. vorhin unterzeichnet, Veröffentlichung im BGBl. ist auch erfolgt. Gemäß Artikel 4 Abs. 2 tritt das Gesetz am Tag nach seiner Verkündung in Kraft...
-
Ich bin auch bei Vivid und bin bisher zufrieden. Cashback kam immer sofort nach dem Einkauf. Momentan gibt es u.a.sogar 11% Cashback bei REWE (bis 2.5.), 11% bei Aldi (bis 2.5.), 10% bei Kaufland (bis 25.4.) und 10% bei Lidl (bis 9.5.). Dazu u.a. immer mal wieder Cashback bei Tankstellen (Aral, Shell, Total).Lieferando und Amazon sind auch dabei.
Bei Bedarf könnte ich auch noch jemanden werben per Werbelink.Mit Kaufland, REWE und Amazon sind da definitiv Akzeptanzpartner dabei, die ich nutze. Noch ne Frage: ziehen die selbstständig von nem Referenzkonto ein oder läuft das analog Revolut? Hab sowas im Hinterkopf via Revolut via M&M aufladen und dann auf Vivid überweisen

Zum Werbelink: Brauchen wir ja nicht unnötig in die Länge ziehen, gerne daher FCFS per PN

-
Waschmittel???

User @podollski92 neigt da zu Hamsterkäufen
-
Ja, das sollte man sicher nicht unterschätzen und denken, dass man dann als fitter 30-Jähriger Anfang Juni dort ins Impfzentrum spaziert und sich mal kurz nach Feierabend seine Dosis verpassen lässt.Zumal das ja mehr oder weniger direkt vor den Sommerferien wäre und da für den ein oder anderen aufgrund der Aussicht auf Vorteile von Geimpften dann die Motivation nochmal größer sein dürfte sich impfen zu lassen.
Dennoch natürlich erstmal eine positive Meldung, sofern es denn auch so klappt

User @Brasi baut gerade nen Tolo für die Terminbuchung
schick ihm einfach ne PN! -
da hänge ich mich mal dran

@BellaItalia: mich darfst du auch gerne ködern, wenn da aktuell was Sinnvolles für dich angeboten wirdMehr Waschmittel braucht das Land
wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es für die Unterkonten separate IBANs? Wäre ja für Poldi genau das Richtige -
Wer noch Payback-Punkte braucht oder Rabatt auf Amazonguthaben möchte, sollte diese Woche bei Rewe shoppen gehen. Der 10fach PB-Punkte ist wieder im Prospekt. Und diesmal ohne den nervigen Umweg über Wunschgutscheine.
Mit dem Vivid Konto sind noch weitere 10% Cashback (bis 50€) möglich.
https://www.mydealz.de/deals/15-proze…thread-comments
Falls jmd. das Vivid-Konto eröffnen möchte, werbe ich gerne. Mein Super-Deal Zeitraum würde sich dadurch verlängern.
Hab jetzt mal angefangen, mich in das Thema Couponing i. V. m. Vivid plus Payback etc. einzulesen. Hält die Karte, was sie verspricht? Wird das Cashback zuverlässig gutgeschrieben, gibt es vernünftige Partner mit regelmäßigen Aktionen? Wenn es da jeweils zum Vollmond 0,5 % bei Fressnapf gibt, würde ich es mir schenken.
Falls du zufrieden bist: Hast du nen aktuellen Werbelink?

-
Da kannst momentan nicht meckern und die Diva Atik scheint er auch zum Laufen bekommen zu haben!

Performt einfach immer weiter
Wahnsinn, was die Diva gerade leistet -
Bei uns in Halle werden wohl auch Personen aus dem Nachbarlandkreis berücksichtigt. Teilweise versuchen es wohl auch Personen aus anderen Bundesländern, welche dann trotz Termin abgewiesen wurden. Insgesamt kommt man aber meines Erachtens mit dem impfen recht gut voran (ca 26% der Einwohner mit Erstimpfung) . Letztens gab es auch ausreichend freie Biontechtermine. Ich konnte bequem die komplette berechtigte Verwandtschaft (insgesamt 6 Personen) anmelden.
Termine sind hier eigentlich auch nicht das große Problem, auch wenn unter dem Twitteraccount der LH immer fleißig gepöbelt wird, dass es unterirdisch wäre. Vermutlich ist man als Anhänger der stets gedrückten F5-Taste da aber auch entspannter
wobei mein Vater diverse Termine selbst eintütete, ganz ohne Tolo... ist also machbar.Hab keine Vorstellung davon, wie groß Prio 3 ist und wann ggf. jeder der will, darf. Unabhängig davon heute mein AG informiert, dass ab Mitte Mai die Strukturen bereit stehen sollen, um impfen zu können (unter Berücksichtung von vorhandenem Impfstoff und der - ggf. auch irgendwann gefallenen - Prioliste).
-