Auswärts ist mein letzter Stand, dass jeder sein Ticket nur vor Ort gegen Vorlage Perso und Voucher bekommt.
Gemeint ist sicherlich die Übertragung von FCN-Mitglied auf FCN-Mitglied?
Auswärts ist mein letzter Stand, dass jeder sein Ticket nur vor Ort gegen Vorlage Perso und Voucher bekommt.
Gemeint ist sicherlich die Übertragung von FCN-Mitglied auf FCN-Mitglied?
Wann fliegst du denn, effzeh? Habs auch im Hinterkopf, mal schauen. Koane FCN-Mitgliedschaft vorhanden, ging bisher auch ohne gut ![]()
Einfach nicht die Nerven verlieren. Ich bestelle regelmässig Vinyl aus UK und pezine bestellt Wolle. Dauert alles viel länger. Aber irgendwann isses dann doch da. So unsere Erfahrung.
Die ist wohl im Strick-Forum nicht gesperrt? ![]()
ha ha ha
Glaubst du das eigentlich selber?
Freu dich lieber, dass dieser Post nicht aus Österreich übermittelt wurde ![]()
Auf der Homepage steht alle über 18jährigen Einwohner des Landkreises.
Stand bei der Astra-Aktion auch dort, traf aber nicht zu
ggf. bei Interesse mal anrufen bzw. schauen, ob es buchbar ist
Inwiefern das Angebot im geschätzten BLK wieder offen für alle ist, weiß ich nicht, aber die Seite ansurfen schadet sicherlich nicht:
Zitat von BurgenlandkreisAm Donnerstag, den 27. Mai werden wieder Impftermine für den Zeitraum vom 31.05.2021 bis zum 20.06.2021 zur Buchung auf dem Impfportal freigeschaltet werden. .
Es stehen 8.500 Impftermine zur Verfügung. Als Impfstoffe kommen die von Produkte Moderna und Biontech zum Einsatz.
Das Buchungsportal erreichen Sie über https://corona.burgenlandkreis.de/de/coronanews/…nlandkreis.html Hier finden Sie auch weitere Informationen. Oder Sie rufen bei der Impfterminhotline an. Sie ist unter der Rufnummer 0800 3330013 montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr und am Wochenende und an Feiertagen von 10-15 Uhr zu erreichen.
![]()
Zollfrei funktioniert auch ohne Probleme. Über dem Wert ist das quasi eine Lotterie. Vielleicht brauchte einer der Mitarbeiter in den Niederlanden auch ein neues Paar Sneaker.
Wobei Finnland 2022 auch nicht schlecht klingt, da dürfte parallel ja auch der Ball rollen ![]()
Freue ich mich halt auf 2023 Sankt Petersburg.
![]()
![]()
ist notiert ![]()
09:10 war ich schon im Shop , war aber eine absolute Katastrophe ! Aber wir sind dabei
![]()
Bin gespannt was draußen am Stadion los sein wird . Ich glaube ganz Rostock eskaliert am Samstag um 15:20
Hoffentlich, sonst meckert mein Opa wieder, was das mit unserem Härtel sein soll ![]()
Hätte den Schalkern einerseits damals auch die Meisterschaft gegönnt, aber andererseits hätte Bayern dann wohl 4 Tage später die CL nicht gewonnen, und das war nach Barcelona 99 unbedingt nötig.
Das Triple wurde an einem regnerischen Novemberabend ja amtlich versemmelt ![]()
@jpf ich habe diesen natürlich storniert gehabt. Zudem habe ich ja auch schon Bedrohungen von Dir per WhatsApp erhalten
"Dann hör auf unsere Termine zu blockieren im Osten!!!"
![]()
Cottbus. Was sonst?
Christian Beck ![]()
Ich habe meinen Termin storniert, nachdem ich eine Alternative hatte, sorry
Kein Problem, habe ich ja auch so gehandhabt. Hätte ich natürlich eleganter lösen können