Beiträge von jpf
-
-
Weil er ein absoluter Fußballfachmann ist und euch vor dem Abstieg bewahren wird, deswegen.
Auf langer Sicht wird das hochinteressant werden, ob man mit seinem Charakter und Forderungen klarkommt.
Aber so wie ich Lautern kenne werden teure Verpflichtungen kein Problem sein
So wie ich Lautern kenne, wird die lange Sicht auch kein Problem sein

-
Aus dem ultra‘ alter bin ich raus...will nur noch saufen beim fussball

Hast mich überzeugt
schöne Gruppe, Lettland kann ich mir auch gut vorstellen, Polen aufgrund der Nähe sowieso -
Mir auch, aber Ligabetrieb da sicher reizvoller
-
Glaub Zeitungen sterben noch nicht an Corona

Vllt. mit?

-
Richtig stark was Hansa aktuell macht

Aufstiegstrainer

-
Frustsaufen nach der Niederlage um die Vorherrschaft in Sachen-Anhalt oder macht ihr das in eurem Lockdown immer so

War am Tag davor, Beweggründe sind aber nicht mehr nachzuvollziehen

-
Achja bevor wir am Ende wieder nix zu feiern haben........
HINRUNDENMEISTER!!!

Zum Glück heute Nacht im Lattensuff nen Shirt von euch bestellt

-
wichtiger wäre eher, wie es die Länder machen, in die man reisen will. Finde das Thema aber generell sehr heikel...
Setzt m. E. auch gesicherte Erkenntnisse dahingehend voraus, ob Geimpfte Überträger sind/sein können oder nicht.
-
https://www.zeit.de/wissen/gesundh…komplettansicht
"Niemand muss fürchten, dass Impfstoffe ihm schaden, sagt der Infektiologe Leif Erik Sander. Er spricht über berechtigte Sorgen, Mutanten und unsere Zukunft mit dem Virus."

-
in den meisten Bundesländern gelten die Regeln nur für die Öffentlichkeit, auch wenn es unterschwellig anders in den Medien präsentiert wird. Leider fehlt da eine gewisse Transparenz. Hatte mir im Dezember mal alle Corona SchVO der Länder angeschaut, siehe Corona-Fred. In einem BL (glaube Meck-Pomm) steht bspw. in der Öffentlichkeit und in geschlossenen Räumen, da dürfte man sich also bspw. im privaten Garten noch treffen
Bei uns in Sachsen-Anhalt heißt es: "Private Zusammenkünfte und Feiern mit Freunden, Verwandten und Bekannten sind ausschließlich im Kreis der Angehörigen des eigenen Hausstandes und mit maximal einer weiteren nicht im Haushalt lebenden Person gestattet."
-
da es ja mal wieder um die Schulen geht und sich auch der ein oder andere Lehrer oder tooor-ler mit schulpflichtigen Kindern hier rumtreibt:
Wie läuft das aktuell eigentlich mit Tests/Klassenarbeiten? In welcher Form finden die statt (sofern überhaupt)?
Ist ja schon an der Uni aktuell oft so, dass die Prüfungen nur in einer Form angeboten werden, in der auch jede andere Person die Prüfung für einen schreiben könnte

Bisher ist hier nur nen Gedicht terminiert, welches via Video/Sprachnachricht übermittelt werden soll. Muss der feine Herr also schon alleine aufsagen, hat aber dafür ja mehr als den einen Versuch in der Klasse. Ich bin gespannt, was sich noch ausgedacht wird, wenn es länger dauert. Zweite Klasse.
An der (Fern-)Uni bei uns eh nur Hausarbeiten, da musste erstmal nen Dummen für finden

-
"Merkel-Berater schlagen No-Covid-Strategie vor": https://www.n-tv.de/panorama/Merke…le22300400.html
-
auf jeden Fall
...Nun gut, ich reg mich mal wieder ab, ist ja noch nicht so entschieden und hol mir lieber noch ein Pils im Bord Bistro

Das ist der entscheidende Vorteil. Gezapfte halbe Liter während der Reise stürzen zu können

-
der pennt doch, oder?

Das zeichnet die Oberen aus

-
-
Harden muss halt mal in den Playoffs liefern anstatt in irgendwelchen Stripclubs rumzuhuren
Wäre hier also gut aufgehoben

-
also wenn das tatsächlich stimmt wäre das der Treppenwitz des Jahrzehnts
Da reißen sich Mediziner und Naturwissenschaftler 9 Monate den Arsch auf um einen Impfstoff herzuzaubern und dann kriegt man den nicht an die Leute, weil man nicht nachgucken darf, wie alt die Leute sind?https://www.spiegel.de/panorama/gesel…df-3942f756cb1e kannste hier zB auch ohne Schlagzeile in großen Buchstaben nachlesen

-
top, danke. Das ging an mir vorbei
Dann können wir ja anerscheinen

-
die maskenpflicht ist ja schön und gut...aber ich sehe es hier bei uns immer häufiger das selbst die maske mittlerweile lasch gehandhabt wird. war letzte woche paarmal im rewe/dm...im rewe konntest du von 8 mitarbeitern 5 erkennen die da minutenlang ohne maske bzw. mit maske unter der nase lang liefen. wie gesagt, mitarbeiter. grade die sollten doch neben der verringerung des ansteckungsrisikos zusätzlich motiviert sein da ihr arbeitsplatz geöffnet bleiben darf. das hab ich die letzten tage in 4 verschiedenen rewe märkten gesehen und im aldi. bei dm das komplette gegenteil. da kam die kassiererin gar nicht zum abkassieren weil sie jede 20 sekunden jmd. auffordern musste sich eine maske über mund/nase zu ziehen oder sich einen einkaufswagen/korb zu schnappen...als ob die leute davon noch nie gehört hätten. im nachbarort stehn 5 mitarbeiter vom ordnungsamt ohne abstand aufm marktplatz und diskutieren ohne maske...auch baufirmen, die sich eigentlich glücklich schätzen müssten da sie auch weiter arbeiten dürfen teils keinerlei verständnis...von 4 firmen die die letzten 8 tage bei uns waren haben sich 3 erst auf bitte und kurzem palaber eine maske aufgesetzt...
ne maskenpflicht bringt halt nur was wenn es a) kontolliert wird und b) auch geahndet wird. und zwar so das es weh tut, sonst kapieren es manche leider nicht. ich hab das gefühl bei uns laufen immer mehr ohne maske rum
War hier im Rewe auch regelmäßig der Fall - bis gestern. Da saß der MNS bei allen Mitarbeitern korrekt.