Immer
![]()
![]()
Vorallem jedes Jahr ein Turnier EM oder WM
WM in DEU+DK war top, auch wenn es relativ hirnverbrannt war, sich alleine 12 Spiele in vier Tagen in vier Spielorten reinzuziehen ![]()
Immer
![]()
![]()
Vorallem jedes Jahr ein Turnier EM oder WM
WM in DEU+DK war top, auch wenn es relativ hirnverbrannt war, sich alleine 12 Spiele in vier Tagen in vier Spielorten reinzuziehen ![]()
erledigt
ich notiere es mal, Handball im Januar ist ne top Alternative
Frage wäre halt auch: was machst du mit den Pflegekräften, die aufgrund Vorerkrankungen etc. keine Impfung bekommen können (oder denen man als „normaler“ Bürger nicht dazu raten würde)? Trotzdem impfen? Neuen Job suchen lassen?
Wie macht man es denn mit der Masernimpflicht? Hab da nur die Geburtsgrenze (1970 afaik) als Ausnahme im Kopf.
Bei uns hat es von 30 Kindern + Lehrer eine Person erfolgreich in die Videokonferenz geschafft. Diese Person verfügt über ein Elternteil, welches mit Hilfe eines Internetforums über jahrelange Erfahrung verfügt, wie man auf überlasteten Websites dennoch den gewünschten Erfolg erzielt
Ist aber am Ende natürlich auch müßig, wenn man alleine in der Videokonferenz ist.
Suche Bestellhilfe für ViKo
Ich sollte mir auch abgewöhnen, hier mitzulesen ...
Aber bei der Korrektur der ganzen hochgeladenen Aufgaben meiner Schüler braucht man auch mal eine Auszeit und Zerstreuung zwischendurch.
Ist das überhaupt zu leisten, sich jeden Quark anzuschauen? Passiert ja im Regelunterricht doch auch nicht? Bei uns (zweite Klasse) sind die Aufgaben jetzt in einer Cloud wöchentlich abzurufen (diesmal sogar als pdf
), Rückmeldungen sind erwünscht, klingt allerdings eher danach, als dass die Eltern die Auswertung vornehmen sollen, wobei das auf dem Niveau i. d. R. noch machbar sein sollte, wenn nicht bspw. Sprachbarrieren der Eltern dem entgegenstehen
aber teurer.
Mal teurer, mal billiger, je nach Größe ![]()
"Wie die Bessenen - Jagd auf HSV-Profi Bakery Jatta" - https://taz.de/Jagd-auf-HSV-Profi-Bakery-Jatta/!5738314/
Jetzt nicht locker lassen wohl das Motto? ![]()
Hat btw schon jemand sein Geld von CoSport zurückerhalten?
Gleiche Frage für Vietentours ![]()
Trainer hat uns jetzt auch ne Laufapp aufgeschwatzt
Danke für Nichts! War auch schon zweimal unterwegs, ohne Podcasts dabei wäre das wirklich so unerträglich langweilig...
Vllt. kannst du ja noch Austragungsorte/-länder und Zeitraum in den Eröfnungspost packen? ![]()
Tja, Pech gehabt, Marathon ist jetzt illegal
Kommt auf die Runde drauf an ![]()
Berlin im Steffi-Graf-Stadion? Da würde ich gerne anerscheinen
![]()
dass man heute schlanke 60 Jahre weiter/schlauer ist und es Zulassungsverfahren gibt, damit eben solche Fehler nicht wieder gemacht werden.
Zudem die Forschungsumstände grundlegend andere sind bei diesem Mittel (man hat ja auf etwas bestehendem aufgesetzt).
Das ist definitiv die bessere Antwort als alle die davor kamen.
5 positive Fälle von Corona beim VFL Wolfsburg. Unter anderem Arnold, Schlager, Philipp und Roussillon. Spiel findet trotzdem statt...
Der Ossi wird wieder unterschlagen ![]()
Tricks sind mir keine bekannt, bisher gab es:
10.12. 100
11.12. 30
12.12. 75
13.12. 55
14.12. 100
15.12. 50
16.12. 5
Die fetten Enten hast du also verpasst ![]()
Ich habe mal ne Frage :
laut Bild
Hat jedes Bundesland mehrere impfzentren. (Einfach eine Deutschland Karte mit Übersicht der Zentren)
Aber mir ist direkt aufgefallen das Sachsen Anhalt kein einziges impfzentrum hat.warum?
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt…rblick-100.html sollte eigentlich welche geben ![]()
Unser T-Rod ![]()
Das ist super, wenn die dort die Läden dichtmachen, da fallen die Leute dann in Südbrandenburg zum Weihnachtsshopping ein.
Dürfte in der Region Halle/Leipzig ähnlich ablaufen
ab Mitternacht? Das macht ja noch weniger Sinn als ab 21 Uhr.
Mitternacht würde ich mal als Beginn des 09.12.2020 interpretieren. Ab dann gelten ja die neuen Regeln vom König Bayerns ![]()
An die Gottesdienste traut er sich aber noch nicht ran!? ![]()