Für das Final 4 2026 gibt es lang hin Karten bei Eventim, scheinbar geht gerade der VVK los: https://www.eventim.de/event/lidl-fin…vESYwce6cCUyQie
Beiträge von jpf
-
-
Hätte noch
Ibis München City Süd (80,10 EUR), Ibis Budget München Ost Messe (72 EUR) und B&B München Airport (64 EUR) jeweils nen Zweibettzimmer vom 31.05.-01.06. im Angebot.Und nen EZ im besagten B&B für 55 EURVllt ja für irgendwen interessant

Danke für den Fred luki94

Edit:
ibis München City Süd - Panthera1909
B&B München Airport EZ - Macauley -
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
https://www.t-online.de/sport/fussball…nbeinbruch.html
Der nächste Verletzte. Der Herbert kann auch nicht mit nach Mailand.

Im Bus ist noch ein Platz frei!
Was passiert mit dem Ticket

Verfällt, ist ja auf ihn personalisiert…

Wir könnten doch helfen……

Wem? Schweinsteiger?
Ana

-
Wer sind diese Dritt-/Viertligisten mit CL-Potential, bei denen ich ab heute erstmal 30 Jahre Mitgliedsbeitrag zahlen soll, damit ich vllt irgendwann mal für ein Vorrundenspiel gegen Inter Mailand als erster mein Ticket kaufen kann?

Das würde ich ja nichtmal jemandem beim Effzeh guten Gewissens empfehlen

...irgendwelche Ost-Vereine
du schmeißt die "größten der welt" und derzeitigen triple-crown-sieger in einen topf mit "den anderen"?!?
tHier scheint deinerseits eine leichte Unschärfe bei den Größten der Welt vorzuliegen

-
Da das auswärts Kontingent für den FCM nun offiziell erschöpft ist, biete ich gerne eine Bestellhilfe für interessierte an, ich weiß nicht wann und ob es einen freien Verkauf von Hertha BSC geben wird.
-
Im Radio kam vorhin die Meldung, dass sich viele HSVer bei Ulm als Mitglied registrieren - wie verzweifelt kann man sein

Damals beim Auswärtsspiel in Sandhausen auch, da gab's nen riesen Sprung an Mitgliedern beim SV Sandhausen als der Aufstieg da möglich war.
Aber für nen Heimspiel um Karten im Auswärtsblock zu Kaufen ist es mittlerweile mehr als unnötig.
Da gab es doch freien Verkauf

-
Ich hänge mich da mal dran (nachdem ich ebenfalls versorgt werden konnte

(Doppelzimmer gesucht)
Ich müsste noch was haben und schreibe dir
-
Hat jemand schon Tickets für das Spiel?
Brauchst du welche?

-
Ja und ja

Ich parke immer im Bereich Oststraße, Hinter den Holzstrecken, Lückestraße. Kannst anschließend easy über Hinter den Holzstrecken bzw. Großer Werder nach links auf die B1 abbiegen und Richtung Stadtautobahn (Tangente) abfahren -> einfach am Café del Sol vorbei und dann links, schau es dir mal auf der Karte an. Grundsätzlich kannst du auch näher am Stadion parken, die Abreise ist aber tendenziell ne Katastrophe, ich laufe daher lieber paar Minuten länger.
Alternativ im Stadtpark (Stadtparkstraße, Kleiner Stadtmarsch) parken, ist vom Fußweg relativ ähnlich, Abreise zuletzt gegen den HSV getestet, auch sehr entspannt.
-
Ich sollte noch was haben von Sa bis So und melde mich

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
und auf der letzten Seite findet sich ein Beitrag, als ob hier lauter potenzielle Schwarzmarkthändler nur darauf warten, über die French Open, Wimbledon und Co. Tickets zuzugreifen.
Also in erster Linie ist das ja ein Fußballforum und da lesen auf jeden Fall genügend Leute mit, die die Informationen für ihre eigenen Zwecke abgreifen.
Ich denke, niemand glaubt, dass das auf dich zutrifft. Aber die Mods müssen nunmal irgendwelche allgemeinen Kriterien zur Abwägung der Interessen festlegen. Es kann natürlich sein, dass du da unverschuldet unter die Räder gekommen bist.
weil die Beiträge aus dem Wimbledon Thread weg sind!
Welche Beiträge aus dem Wimbledon-Thread sind denn weg/gelöscht?

Gar keine, sie sieht nur nicht mehr. Bis auf eine Ausnahme oder so war da aber auch Funkstille seit Juli 2024

Du merkst aber schon, wie schräg das ist, wenn man seine eigenen Beiträge und eventuelle Reaktionen nicht mehr lesen darf? Weil „ist halt so“?
Wimbledon ist auch leider nur 1x im Jahr und die große Diskussionsphase beginnt in der Regel ab Februar bis Juli.So viele waren es ja nicht, die du nicht mehr lesen kannst

-
und auf der letzten Seite findet sich ein Beitrag, als ob hier lauter potenzielle Schwarzmarkthändler nur darauf warten, über die French Open, Wimbledon und Co. Tickets zuzugreifen.
Also in erster Linie ist das ja ein Fußballforum und da lesen auf jeden Fall genügend Leute mit, die die Informationen für ihre eigenen Zwecke abgreifen.
Ich denke, niemand glaubt, dass das auf dich zutrifft. Aber die Mods müssen nunmal irgendwelche allgemeinen Kriterien zur Abwägung der Interessen festlegen. Es kann natürlich sein, dass du da unverschuldet unter die Räder gekommen bist.
weil die Beiträge aus dem Wimbledon Thread weg sind!
Welche Beiträge aus dem Wimbledon-Thread sind denn weg/gelöscht?

Gar keine, sie sieht nur nicht mehr. Bis auf eine Ausnahme oder so war da aber auch Funkstille seit Juli 2024

-
Eine Woche Africa Cup würde mich auch reizen. Entweder die letzte Woche im Dezember oder die erste Woche im Januar. Von den Spielen her bin ich flexibel. Vielleicht bietet sich Marrakesch oder Casablanca als „Basis“ am ehesten an. Hat jemand ähnliche Pläne?
Bei mir ist nur nen Kurztrip am WE 9.-11.01. drin mit zwei Viertelfinalspielen

-
Solche Leute im Forum ist schwierig!
What?
Schau doch mal was er meckert!
Nutzt doch mal die Zitierfunktion etwas häufiger, schwer, dir zu folgen

-
Ich habe noch je zwei Karten ( 1x VZ, 1 x Ermäßigt ) für die beiden ausverkauften Spiele England vs Slovenien in Nitra und Deutschland vs CZE in Dunjaska Streda übrig. Beide Spiele finden am 15.6 statt 18 Uhr und 21 Uhr ... Doppler möglich, da beide Stadien nur 50 min auseinander liegen.
Macht den Doppler hier jemand mit Auto?

-
Leider ein unfassbar nerviges Thema. Auch im Reisezentrum dasselbe - du zeigst denen teilweise die eigene Website und kriegst als Antwort „Nö, stimmt nicht“

Bisschen dickes Diskussionsfell sollte man mitbringen…
Wir hatten den Spaß auch am Sonntag. Hätten uns angeblich ne Bestätigung im Reisezentrum holen sollen, obwohl ja in der Mail drin steht, dass man keine extra Bestätigung braucht. Und wurden dann auch nur eingecheckt bis die Zugbegleiterin ausgestiegen ist.
Bei der zweiten Kontrolle im Zug mit neuem Zugbegleiter dann überhaupt keine Diskussion und Probleme mehr.
Klag dein Leid doch mal dem Kundendialog, vllt. entschuldigt man sich mit nem Freigetränk o. ä.

-
Die MLB 2025 beginnt heute (Opening Day). Zudem zählen die beiden Spiele der Tokyo Series vom 18./19.03.2025 bereits zur regular season…
Seit Jahren spielen wir privat in einer Yahoo Fantasy League. Aktuell ist noch ein Platz frei. Wir starten in Week 2 ab 07.04.2025. Nächste Woche findet ein Live draft statt.
Wer hat Bock? Meldet euch gerne per PN, dann gibt’s die Zugangsdaten und weitere Infos…
Beste Grüße

Lipsia1893 meldet sich bei dir