Ganz okayes Comeback von Luke gerade
Beiträge von jpf
-
-
ob da im März dann alle restlichen sechs Spieltage rauskommen oder wieder nur drei oder gar nur zwei?
Dann sind ja nur noch vier Mannschaften im Pokal vertreten. In Europa maximal fünf, eher auch nur vier, da ich Heidenheim es nicht so recht zutraue zur Zeit...
In 2023 und 2024 wurde Spieltag 31-33 extra terminiert, ca zum Frühlingsanfang
-
war hier zufällig schon mal jemand auf der Isle of Men und kennt sich dort mit der Liga aus?
Terrortroll meine ich
-
Ich saß mit ihm und seiner Frau beim Pokalfinale noch beim Heinz. So ne Scheisse. Viel Kraft für seine Lieben.
Da hab ich ihn auch nach langer Zeit mal wieder getroffen. 2018 hatte er kurzfristig noch 4x Finale Moskau eingestellt, die ich wenige Stunden vor Abflug bei ihm in Düsseldorf abgeholt habe - sehr nette Begegnung mit nem verrückten Vogel. Ruhe in Frieden Mark, du warst nen guter Mensch
-
Die behaupten auf Twitter steif und fest, das wär nicht wegen des Geldes gewesen und wäre nur als Feature gedacht gewesen, von wegen kann ja hilfreich sein.
Mich beschäftigt echt die Frage ob ich es für plausibel halte, dass da Leute einerseits eine Groundhopping-App entwickeln und andererseits ganz routiniert bei irgendwelchen Gogos dieser Welt einkaufen, so wie Oppa wenn er "bayern tickets" googlet
Als Norweger an sich vllt nicht gemerkt, wie teuer das ist
-
schon raus, wo man gg Halle 96 spielt?
nicht dass der hfc am Ende 4 Landespokalspiele in dieser saison gegen unterklassige gegner im heimischen stadion spielt.
96 will Zuhause spielen, mal schauen.
-
Im FSA-Podcast wurde der Austragungsort nochmal thematisiert und der Hinweis gegeben, dass aufgrund der Anforderungen durch u. a. die Übertragung im Rahmen des Finaltags der Amateure nur wenige Spielstätten im Land in Frage kommen. Vermutlich neben Halle/Saale und Magdeburg nur noch Halberstadt.
-
Für viele die den Ground noch nicht haben oder Samstag Lust auf n cooles Amateurspiel haben.
Am morgigen Samstag um 14:30 spielen die Sportfreunde aus Siegen gegen RW Ahlen - stimmungstechnisch sicher besser als manches Regionalligaspiel und sicher 2000 Zuschauer !Höhe Kassel von der Absage erfahren
in Mülheim war zum Glück ähnlich viel los
Gerade gelesen, dass im Halbfinale des Westfalenpokals die Sportfreunde Siegen auf Arminia Bielefeld treffen.
Das könnte zuschauertechnisch interessant werden. Termin stand jedoch nix da.
Top. Am 30.04. wird glaube auch gebolzt, aber da gibt's sicher auch in der Region genug Angebot
-
Für viele die den Ground noch nicht haben oder Samstag Lust auf n cooles Amateurspiel haben.
Am morgigen Samstag um 14:30 spielen die Sportfreunde aus Siegen gegen RW Ahlen - stimmungstechnisch sicher besser als manches Regionalligaspiel und sicher 2000 Zuschauer !Höhe Kassel von der Absage erfahren
Hattest du gesehen, was Siegen am Vorabend aufgefahren hat damit das Spiel stattfindet ?
Bild von Freitag Nachmittag
Jo. Nach dem Post war ich auch zuversichtlich. Aber gut, wird schon irgendwann passen.
In Mülheim war es natürlich trostlos, aber auch kein Beinbruch dort mal anzuerscheinen
-
-
Finale in Sachsen-Anhalt findet 2025 erneut im Kurt-Wabbel-Stadion in Halle/Saale statt
Hoffentlich mit LOK-Beteiligung
Ich finde ja das sächsische Modell schöner, wonach der unterklassige Verein einschließlich Finale immer Heimrecht hat. Stendal und Sangerhausen hätten sich im Fall der Fälle sicherlich auch über eine solche Veranstaltung gefreut. Und das ewige Sicherheitsargument zieht für meinen Geschmack auch nicht, wenn wir in Sachsen grundsätzlich irgendeine Kombi aus Lok, Dynamo, Aue, Zwickau, Chemnitz und den Waldbewohnern zu verarzten hätten.
Sicherheit ist auch gar nicht das ausschließliche Argument. Dessau zB ist raus wegen zu schlechter Infrastruktur (hinsichtlich Übertragungstechnik und - natürlich - VIP-Kapazitäten)... Man kann natürlich noch nen bisschen schauen, ob Chemie jetzt ins Finale erscheint, aber grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass diese Veranstaltung auch in Stendal möglich sein müsste, selbst wenn der Gegner ne viertklassige Herde aus Halle/Saale ist
-
Finde ja Kehls Aussage auf DAZN gerade, dass „man sich auf der Zielgeraden befindet, was einen neuen Trainer angeht und man sich überraschen lassen solle“ überaus spannend
Kloppo
-
Schleswig-Holstein: Lohmühle Lübeck
-
Auf in den Februar...
01.02 Etoile Carouge Uschis - FC Biel-Bienne Uschis + Servette FC - GC Zürich mit Cemko92
02.02 FC Luzern - FC St. Gallen
08.02 Ummendorfer SV - Magdeburger SV Börde
09.02 Westfalia Rhynern - SC Verl II
14.02 Shelbourne FC - Derry City FC
15.02 Linfield FC - Loughgall FC
16.02 Bohemian FC - Shamrock Rovers
(19.02 VfL Wolfsburg U19 - SSV Vorsfelde)
22.02 TSG Hoffenheim II - Kickers Offenbach
23.02 ???
Ummendorf könnte potentiell auch in Eilsleben oder Barleben auf Kunstrasen spielen, da am besten kurzfristig nochmal prüfen
Die habe ich natürlich beide schon, dann eher Gommern oder BSV im Stadtpokal. Mal sehen
BSV ist ganz witzig, weil der Platz unfassbar klein ist. Davon ab ist Gommern die bessere Wahl.
-
Auf in den Februar...
01.02 Etoile Carouge Uschis - FC Biel-Bienne Uschis + Servette FC - GC Zürich mit Cemko92
02.02 FC Luzern - FC St. Gallen
08.02 Ummendorfer SV - Magdeburger SV Börde
09.02 Westfalia Rhynern - SC Verl II
14.02 Shelbourne FC - Derry City FC
15.02 Linfield FC - Loughgall FC
16.02 Bohemian FC - Shamrock Rovers
(19.02 VfL Wolfsburg U19 - SSV Vorsfelde)
22.02 TSG Hoffenheim II - Kickers Offenbach
23.02 ???
Ummendorf könnte potentiell auch in Eilsleben oder Barleben auf Kunstrasen spielen, da am besten kurzfristig nochmal prüfen
-
Finale in Sachsen-Anhalt findet 2025 erneut im Kurt-Wabbel-Stadion in Halle/Saale statt
-
Kennt ihr eigentlich die App Puckhunter?
Ist quasi das Futbology für Eishockey.
Japp, habe ich
-
hab mich gestern in der Gurlittstrasse/Gurlittplatz hingestellt, 45min vor Anpfiff mit etwas Suchen noch einen freien Platz gefunden, 15min Fussweg, nach dem Spiel beim Rewe um die Ecke noch Proviant geholt und ab vom Hof, ohne Kosten, ohne Stau
Kann ich auch empfehlen. Höhe Döner Olympia/Netto geparkt und von dort gemütlich Richtung Gästeblock spaziert.
-
Ist denn schon gesichert, dass der KFC die Saison nicht zu Ende spielen wird?
Dazu wird es sicherlich auf den unterschiedlichsten Kanälen in den nächsten Tagen die unterschiedlichsten Meldungen geben
jeden Tag steht bekanntlich nen Dummer auf, vllt findet der KFC diesen und derjenige schießt neues Geld nach
-
Ich glaube in der AFC an den Gewinner aus Ravens - Bills. Hoffe der größere Hunger spielt da die entscheidende Rolle. Wobei zugegebenermaßen auch etwas der Wunsch Vater dieses Gedankens ist.
Hoffe Havertz kommt dafür rechtzeitig in Form