Finale in Sachsen-Anhalt findet 2025 erneut im Kurt-Wabbel-Stadion in Halle/Saale statt ![]()
Beiträge von jpf
-
-
Kennt ihr eigentlich die App Puckhunter?
Ist quasi das Futbology für Eishockey.
Japp, habe ich

-
Ist denn schon gesichert, dass der KFC die Saison nicht zu Ende spielen wird?
Dazu wird es sicherlich auf den unterschiedlichsten Kanälen in den nächsten Tagen die unterschiedlichsten Meldungen geben
jeden Tag steht bekanntlich nen Dummer auf, vllt findet der KFC diesen und derjenige schießt neues Geld nach -
Ich glaube in der AFC an den Gewinner aus Ravens - Bills. Hoffe der größere Hunger spielt da die entscheidende Rolle. Wobei zugegebenermaßen auch etwas der Wunsch Vater dieses Gedankens ist.
Hoffe Havertz kommt dafür rechtzeitig in Form

-
Alles anzeigen
Wer plant den von wann bis wann vor Ort zu sein Plane aktuell zum zweiten GS der deutschen bis zum dritten Gruppenspiel anzuerscheinen
Anreise am 15.6. CZE v GER
18.6. ENG v GER
evtl. 21.6. VF Zilina
22.6. VF Presov
HF und Finale BratislavaDazwischen sind Besuche Plattensee, Budapest sowie Tage in der Hohen Tatra geplant. Werde mit Uschi in die Slowakei reisen.
Wer plant den von wann bis wann vor Ort zu sein Plane aktuell zum zweiten GS der deutschen bis zum dritten Gruppenspiel anzuerscheinen
Hier jetzt wie folgt:
14.06. Spanien v Rumänien
15.06. Tschechien v Deutschland (suche händeringend
)
An- und Abreise per ZugHalbfinale
Finale
An- und Abreise vermutlich per PKWWas suchst du? Eine hätte ich, Sektor C2

Egal wo, melde mich

-
Hier jetzt wie folgt:
14.06. Spanien v Rumänien
15.06. Tschechien v Deutschland (suche händeringend
)
An- und Abreise per ZugHalbfinale
Finale
An- und Abreise vermutlich per PKW -
Für 150€ bekommst du in Manhattan eine Besenkammer in Hotels aber kein Zimmer. Deswegen auch hier meine Empfehlung über AirBnb in New Jersey buchen.

Gabs nicht hier mal jemanden, der meinte für 70 Dollar in Manhattan wäre kein Problem?

-
KFC Uerdingen: SC Bayer hat die Kooperation gekündigtDie Zusammenarbeit läuft im Sommer aus. Man habe trotz mehrerer Gespräche kein Umdenken beim KFC feststellen können.www.wz.de
Nachwuchskooperation mit Bayer Uerdingen dann auch bald Geschichte
-
https://www.slovaklines.sk/sk/futbal/#matches hier gibt's noch Ticket/Bus-Kombipakete, auch zu den deutschen Spielen und zu den realen Preisen (12/15 EUR)

-
Haben die dir was getan?

Gute Frage

Du kennst das vermutlich. Wenn es beim eigenen Verein nicht so richtig läuft erfreut man sich daran, wenn es bei den anderen noch scheißer läuft
Außerdem ist es wirklich unterhaltsam.
Ohne Frage, verfolge es auch durchaus interessiert. Fan möchte man da aber auch nicht sein...
-
Haben die dir was getan?

-
Laut DFB Betreuer soll es wohl noch für die Deutschen Spiele ein Kontingent geben. Mal abwarten. Naja. Flüge sind gebucht. Gibt eh kein zurück mehr.

Ja am 23.12. für alle.
Sehr gut, fürs CZ-Spiel ist gerade nichts mehr drin?!
werd jetzt auch noch zu ESP-ROM und CZ-DEU anerscheinen -
"Lieber Handball-Fan,
Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, und deshalb bieten wir 90 % Rabatt auf ALLE Tickets für Gruppe A an, die aus Deutschland, Tschechien, Polen und der Schweiz besteht. Wenn du also Lust auf ein Handball-Erlebnis der Extraklasse hast, klicke auf den Link und sichere dir jetzt dein Ticket!"
-
Weiss jemand, bis wann mit dem Spielplan der Europa WM Quali zu rechnen ist?
Kannst dich hier durchklicken: https://en.m.wikipedia.org/wiki/2026_FIFA…fication_(UEFA)
Irgendwo schwirrt auch nen PDF rum
-
Deutsche Bahn: Bier aus Zapfhahn wird abgeschafft | Politik | BILD.de
Kein Gezapftes mehr bei der Bahn.

Hab überlegt ob hier in dem Thread, Alles rund ums Saufen oder Top News?
So oft wie der Zapfhahn nicht läuft oder keine Gläser zur Verfügung stehen, wundert der Absatzrückgang nicht.
Ich bin schockiert.
-
Wir werden mit einer kleinen Gruppe aller Voraussicht zu den beiden Viertelfinalspielen der deutschen Gruppe anreisen.
Laut den FAQ benötigt jedes Kind auch unter 6 Jahren ein Ticket. Ist bei 50% discount für Kids und einen Preis von 16€ aber auch akzeptabel 🙏Danke. Hab eins mitgebucht fürs Kind, weil ich die Aussagen etwas widersprüchlich fand

-
Werden Tooorler die EM besuchen?
Finaltickets habe ich letzte Woche schon bestellt, dazu plane ich nun Tickets für England - Deutschland und das VF 1A - 2B zu bestellen.
Tickets können wieder ab morgen 12Uhr bestellt werden.Maximal HF/F in Bratislava. Denke lege mir morgen mal was in die Schublade, wird ja nicht viel kosten?!
Kinder unter sechs demnach frei?
ist ja ganz was Neues bei der ÜFAIst halt die Frage, ob Kinder unter sechs kein Ticket benötigen oder eine Freikarte (wie es bei Mainz 05) ist, am Spieltag an einem Kassenhäuschen abholen können. Oder ist die EM FSK 6

Bei den "großen" Turnieren braucht jeder Mensch eins, altersunabhängig
-
Finaltickets habe ich letzte Woche schon bestellt, dazu plane ich nun Tickets für England - Deutschland und das VF 1A - 2B zu bestellen.
Tickets können wieder ab morgen 12Uhr bestellt werden.Maximal HF/F in Bratislava. Denke lege mir morgen mal was in die Schublade, wird ja nicht viel kosten?!
Kinder unter sechs demnach frei?
ist ja ganz was Neues bei der ÜFA -
-
*up

DRG78, unser Alt-Herthaner (
) und meine Wenigkeit reisen am Freitag an.... sind zwar recht spät in Magdeburg, aber vielleicht hat ja einer Lust auf 'n Bier nach dem Spiel????
Bin leider nicht da