Seine Kraft liegt in Jesus … und in der Geldgier, da sieht man mal wieder was wirklich wichtig scheint bei ihm.
Beiträge von Sisan
-
-
David Alaba erklärt exklusiv gegenüber Sky, wie es zum Bruch mit dem FC Bayern kam.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Herrliche Bilder, Normalität kehrt langsam ein
-
Hab mir heute Abend auf Amazon Prime die Doku von/über Schweinsteiger angeschaut.
Finde ist richtig gut gemacht und sehr sehenswert.Hab ich auch gemacht und kann dir nur zustimmen
Sensationell gemacht die Doku über unseren Fussballgott -
-
Er erklärt das Phänomen anhand der Mobilitätsdaten nachvollziehbar.
Dennoch bedarf es da meiner Meinung nach noch weiterer Erklärungen bzw. Untersuchungen.Die Kurve ist ja noch vor der allg. Schulschließung rapide abgefallen.
Ist das ein weiteres Indiz dafür, das Kinder möglicherweise nur eine untergeordnete Rolle bei der Verbreitung spielen!?!Warum wird so eindringlich vor einem Wiederanstieg gewarnt, wenn das Verhalten der Bevölkerung 2 Wochen vor dem allg. Stubenarrest bereits so deutliche Wirkungen gezeigt hat?
Von dem Verhalten sind wir doch trotz einiger Regelbrecher meilenweit entfernt, oder?Meiner Meinung nach war die Erkenntnis seiner Corona-Obduktionen, dass alle eine Vorerkrankung hatten und etwa 25% mit Corona aber nicht wegen Corona gestorben sind.
Von 65 verstorbenen Personen in Hamburg sind bis jetzt 61 wegen Corona und 4 mit Corona gestorben
-
-
Frohe Ostern zusammen
-
13 der 36 Profiklubs in Deutschland droht Insolvenz - noch in dieser Saison
-
-
-
Wie erwartet werden die beiden Halbfinals im DFB-Pokal verlegt.
-
-
-
Vom Trottel Bach und dem ganze korrupten IOC mal abgesehen, bin ehrlich gesagt auch ziemlich verwundert, dass die Japaner aktuell bereit sein sollen, sich abertausend Ausländer ins Land zu holen. Mal ganz davon abgesehen, dass ein Großteil der Athleten nicht vernünftig trainieren kann und die Dopingsituation auch nicht zu kontrollieren ist.
Mehr als 50.000 Menschen strömten gestern zum Bahnhof Sendai in der Präfektur Miyagi, wo das olympische Feuer in einem goldenen Kessel präsentiert wurde.
Das in Griechenland entzündete olympische Feuer war am Freitag auf der Matsushima Air Base in Miyagi eingetroffen. Wegen der Coronavirus-Pandemie waren dabei nur wenige Dutzend Gäste anwesend. Um nun aber die Flamme sehen zu können, war die Warteschlange japanischen Medienberichten zufolge teilweise 500 Meter lang. Einige Besucher warteten stundenlang. Am Donnerstag startet der mehrmonatige Fackellauf durch Japan. -
9 Minuten Zeit nehmen
-
Sexualkontakte kann man aber nicht verbieten, oder? ...also ich meine die im häuslichen Umfeld
Würde mich mal interessieren, wie sie das kontrollieren wollen...Auch hier gilt Abstand halten, um sich selbst zu schützen
-