Beiträge von Sisan
-
-
-
eigentlich war es sogar noch schlimmer
https://www.sportschau.de/fussball/allge…lympia-100.html
Der verlangte von seiner Truppe, einen Tag nach einem Anschlag auf den Mannschaftsbus, wieder zum Spiel auf‘s Grün zu gehen, weil es ja irgendwie
weitergehen muss... Was habt ihr denn zu diesem Thema von ihm erwartet?? -
was hat er denn wo gesagt?
-
-
-
-
Kannst Du mir das bitte näher erläutern.
Das sich der Protest gegen den DFB richten sollte, wird als solches nicht wahrgenommen. In den Medien und geht es fast ausschließlich nur um die Beleidigung von DH.
Solche Aktionen haben in der Vergangenheit den normalen Stadiongänger nicht interessiert. Jedoch ist seit gestern der Aufschrei, wenn man die sozialen Netzwerke verfolgt, auch von diesen riesig.
Zudem fühlt sich jetzt auch der große FC Bayern durch seine eigenen Ultras beschädigt, das wird er sich nicht gefallen lassen und wird wie KHR anmerkt Konsequenzen nach sich ziehen.
Es folgen spannende Wochen.. -
Dieses Wochenende wird als das Eigentor des Jahrhunderts in die Geschichte der Ultras eingehen
-
Hier die Übersichtskarte der offiziellen Zahlen zur Ausbreitung des Corona-Virus.
Stand 25.02.2020, 13:00 Uhr. -
Liebe Tooor'ler,
Ich wünsche Euch und eure Lieben ein frohes und erholsames Weihnachtsfest sowie
etwas Ruhe und Entspannung in der staden Zeit.
Wir sehen uns im neuen Jahr. -
-
Zum Glück ist bald Winterpause, sonst wäre der Sturz ins Mittelfeld vorprogrammiert
Der Sturz ins Mittelfeld kommt noch früh genug
-
München find ich schön
Servus -
Hasan wird wahrscheinlich befördert
-
Verflickst gut heute
-
Immer wieder schön anzuschauen
Jetzt auf Sky Sport 1 die Wiederholung des CL-Finales 2013.
Ich hab geträumt von dir.. -
Habedere
-
Laut Bildzeitung ist die Entscheidung am Abend gefallen. Die Trennung erfolgt mit sofortiger Wirkung. Wer die nächsten Tage das Training leiten wird ist noch nicht bekannt..
Die Trennung erfolgte im gegenseitigen Einvernehmen nach einem langen Gespräch. Auch Niko Kovac ist bewusst geworden, dass er und die Mannschaft nicht mehr zusammenfinden werden. -
Eintracht Frankfurt - RB Leipzig
Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart
FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin
1. FC Saarbrücken - Karlsruher SC
Werder Bremen - Borussia Dortmund
1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf
SC Verl - 1. FC Union BerlinSchöne Lose