Spiel soweit nicht schlecht.
Ergebnismässig wirds 2019 hoffentlich besser..
Beiträge von Sisan
-
-
Einen herzlichen Geburtstags Glückwunsch aus Bayern.
Ich hoffe, der nächste Glückwunsch von mir zu deiner nächsten Feier folgt erst in einem Jahr -
-
Heute, vor genau 2000 Tagen
der Arjen hat's gemacht..Es wird wirklich Zeit Danke zu sagen und einige Spieler von damals zu verabschieden!
-
Hier die Pressemitteilung des FCB zu diesem Thema
-
Einer stellt mir eine Frage, ich antworte. Ganz einfach eigentlich oder?
Alles gut
-
Lieber Daniel,
Weil ich grade noch das Auto fahre nur kurz:
Von Ultras/TU/Fan Abteilung
Zu Dir mehr (s.o.) morgen bitte , vorab: ja
Du verstehst mich
Aber bitte auch sehen dass leider genau das Passierte hier (Ultras = Nur Choreos als Haben)
Wieso wurden diese Bilder gestern nicht auch veröffentlicht
-
Die Turnieraufstockung von 32 auf 48 Mannschaften soll noch nicht vom Tisch sein.
-
Hallo hier
-
was oder wer ist eigentlich dieses cando?? ist ernst gemeint
Heynckes und Cando sind auf dem Bild.
Jetzt klar -
Niko Kovac ist die ärmste Sau und leidtragender für die verfehlte Transferpolitik der letzten Jahre. Hoeneß und Rumenigge leben nach wie vor in der Vergangenheit und halten den Triple-Gewinnern von 2013 sowie charakterlosen Spielern wie Lewandowski auf Gedeih und Verderb die Treue.
Carlo Ancelotti hatte den Mut, letztes Jahr in Paris, ohne Robben, Ribery, Hummels und Boateng spielen zu lassen, da er als Einziger erkannte, dass, auf höchstem Niveau, die Zeit dieser Spieler vorbei ist. Was machen dann diese Spieler? Rennen zu Hoeneß und schon ist Carlo weg!!
Dieser Kader ist einfach überaltert und satt, Punkt aus! Sehr gewagt zudem, nur mit 19 Feldspielern bei Drei- und z.T. Vierfachbelastung in die Saison zu gehen. An mögliche verletzte Spieler dachte man wohl nicht. Wenn ich sehe wie manche Superstars derzeit rumlaufen, würden es frische, willige Jungprofis von den Amateuren vermutlich nicht schlechter machen.
Wieder mal wurde verpasst einen, zwei Helden von 2013, zu ersetzen. Durch Transfererlöse wurden allein diesen Sommer 90 Mio. eingenommen und nichts ausgegeben. Zur JHV werden uns dann wieder mal Rekordzahlen präsentiert. Aber was bringen uns diese Zahlen?
Am Ende des Tages sind wir ein Fußballclub und kein Kreditinstitut.Aber gut, eventuell wachen die im Vorstand langsam mal auf, sehen ihre eigenen Fehler ein und ziehen das mit Nico Kovac durch - vermutlich auch nicht und Niko Kovac muss demnächst gehen!
-
wie bekommt man das hin?
Ich bekomm 15€ Rabatt als Neukunde und Versandkostenfrei aber nicht die 5%Wurde bei mir automatisch eingetragen
-
Ich bestelle bei Otto!
Otto bietet aktuell Fifa19 im Doppelpack für 99,99,- € an. Neukunden erhalten einen Rabatt von 5%. Außerdem erhält man bis zum 10.10.2018 mit dem Gutscheincode 83196 einen weiteren Nachlass in Höhe von 17,00 €. + Gratis die Liefer Flat bis 30.06.2019
Alles zusammen gerechnet zahlt ihr knapp 78,00 € für 2x Fifa 19.
-
-
nabend,
warum wollen so viele ihre tickets für das lissabon away spiel loswerden?
weder suche ich noch habe ich karten abzugeben. ist rein interessehalber weil ich es mir nicht erklären kann.
Ich denke, Anfängerfehler aufgrund völliger Fehleinschätzung der Ticketnachfrage, wenn nach Auslosung das erste Auswärtsspiel 14 Tage später weiter entfernt ist.
Die Mitglieder gingen davon aus, dass es, wie sonst üblich, zu einer deutlich geringern Zuteilungsquote kommt.
Deshalb wurden alle Möglichkeiten (im Bekanntenkreis, Fanclub) in Anspruch genommen, um Tickets anzufragen.Da jedoch nahezu alle Ticketanfragen auch zugeteilt werden konnten, sind bei allen, die mehr Tickets als benötigt angefragt haben, diese über.
Dies war bereits 2015, erstes Spiel nach Auslosung bei Olympiakos Piräus, und 2016 erstes Spiel nach Auslosung bei Atletico Madrid, so, dass man diese Tickets nachgeschmissen bekam.
2017 in Paris mal etwas ausgenommen, da es dorthin ein Katzensprung war, aber im Endefekkt auch kein Problem dafür Tickets zu bekommen. -
-
Kann mich mal jemand vom Schlauch runternehmen und erklären, was es in den Regeln bedeutet, dass das Strategieverbot "nur bei 9 oder mehr Spielen an einem Spieltag" gilt.
Hat nichts weiter zu bedeuten, als dass das Strategieverbot (max 6/9 Tipps mit gleichem Ergebnis) fürs Tippspiel aktiviert ist, da alle Bundesligaspieltage 9 Spiele haben.
-
Wohl fix jetzt, Rudy für 15 Mio. zu Leipzig
-
Servus zusammen,
erstmal Respekt allen Mitwirkenden hier an diesem tollen Forum!
Ich bin, nach Empfehlung mehrerer Bekannten, seit ca. einem dreiviertel Jahr hier angemeldet, war jedoch bisher eher ein "stiller Mitleser". Einen ersten Erfolg konnte ich mit dem Gewinn des WM-2018 Tippspiels hier bereits feiern, danke allen Spendern..Nun zu mir
Mein Name ist Christian und ich komme aus der Nähe von Passau/Niederbayern.
Ich bin ein Roter durch und durch, in mehreren Fanclubs vertreten und mache seit knapp 3 Jahrzehnte FC Bayern München!
Soweit es Ehefrau, Kinder sowie Arbeit zulassen bin ich jährlich bei ca. 20 - 30 Spielen national sowie international vertreten.
Also hier im Forum ein "Newbie", ansonsten ein etwas "alter Hase"Tooor - Tickettausch unter Fans
Genau deswegen bin ich hier, falls es für beide Seiten mal passen sollte.
Mit unbekannten Usern wird persönliche Übergabe und Kennenlernen bei ein paar Bier, an den Stadien dieser Welt, vorausgesetzt.In diesem Sinne, auf gute Zusammenarbeit. Nur der FCB!
-
Wie Geil war das den Heute, spannend bis zur letzten Sekunde. Alleine 4 Tore in der Nachspielzeit.