1. FAN-ID auf einen anderen Namen als den im Ticketantrag angegebenen Gast geht.2. Was passiert, falls Tickets in den Resale gehen ....
FAN-ID auch auf einen anderen Namen als der Antragssteller selbst, oder NUR die Gäste?
Thomas
1. FAN-ID auf einen anderen Namen als den im Ticketantrag angegebenen Gast geht.2. Was passiert, falls Tickets in den Resale gehen ....
FAN-ID auch auf einen anderen Namen als der Antragssteller selbst, oder NUR die Gäste?
Thomas
gog is günstiger als je zuvor, also am besten dort kaufen ... sind eh grossteils die karten aus dem forum
![]()
Wie war das denn 2010/2014 so ?!
Gogo Kat 2 ab knapp 1900 pro Ticket ist schon ne Ansage
Wird das je näher die WM rückt noch heftiger, oder ist der Peak fast erreicht?
Meine Glaskugel sagt nüscht aber eure Erfahrung lässt euch doch sicherlich ne Prognose abgeben.
Mein Bruder sucht auch noch und sein Geduldsfaden ist kurz ![]()
Finds richtig schade für Neuseeland, hätte die gerne gesehen, aber wenn ich sehe was gerade in Peru abgeht, bin ich zuversichtlich, dass die in Russland auf und neben dem Platz ordentlich abliefern.
Ich hoffe es kommt anders ...
dann schreib das in den Fred, hier liest das keiner
![]()
![]()
Willkommen
Merci!
Ich bin das die nächsten Wochen am abklären, wollte mich noch nicht eintragen um dann kurz daraufggf. wieder abzusagen.
Mich trennen da noch ca 500km ![]()
Gerade erst qualifiziert und die GGArmy bietet schon WM-Packages an:
https://ggatravel.com.au/worldcup2018-s…es-moscow-base/Gibt's das in Burkina Faso auch?
Tour bis 29.06 ?
Rechnet wohl keiner mit dem Pokal ![]()
ja für 240,- hab ichs auch gefunden jedoch wenn ich mit mastercard, visa oder lastschrift zahlen möchte kostet es gleich 60,- mehr .... mal abwarten. wenns nicht ein Knallerspiel sein sollte bleib ich den Tag halt in Moskau
250 bei Expedia ohne Gebühr. 6 Tickets zu dem Preis.
Ist halt die Frage ob es dir Wert ist, ohne die Paarung zu kennen
spielt rufer noch??
Dann wäre Werder noch CL Aspirant
Jetzt noch Neuseeland und die Party kann beginnen
ne bin leider nicht flexibel in meinem ,,Spielplan´´ würde gerne am 18.6.18 hin und am 19.6.18 wieder zurück nach Moskau. Flüge sollten vormittags sein.wenns nicht klappen sollte fällt halt Sotschi aus.
Alles klar.
Könntest du (aber sehr früh) mit S7 für knapp 240 direkt hin.
Glaube aber auch das Aeroflot noch was bringt. Wird schon ![]()
ich benötige immer noch einen Flug von Moskau nach Sotschi. Der liegt leider gerade bei 300,- ... ist schon ne Nummer.
Für welches Datum denn?
Bist du +- 1 Tag flexibel, sprich Anreise 1 Tag vor WM Spiel und Abreise nach Spiel oder wie sieht dein Zeitplan aus?
Wer noch keine Flüge hat, kann übrigens immer noch relativ günstig nach Moskau kommen. Der Trick hierbei ist relativ simpel. Multi Stop Abfrage über Google Flights (je nach Abflugplatz auch direkt) und mit renommierten Airlines ans Ziel kommen. Zwischenstops in 80% der Fälle sehr erträglich zwischen 1-2 Std. Habe selbst gerade für die Finalwoche Flüge für unter 200 EUR gebucht. Fehlt nur noch das Hotel, das denke ich wird schwieriger ...
Für die Statistik Senegal - RSA 2:1 und Burkina Faso - Capverde 4:0
Dann mal Cashout bei Tipicooooooo
Alexandre Lacazette - dieu de football
Die Pforte zum erlauchten Kreis öffnet sich langsam aber stetig.
Um die Uhrzeit bitte nicht falsch verstehen
du brauchst noch 35 beiträge
schaff ich bis 06/2018 glaub ich ![]()
spielen die heute??
spielen kann man das noch nicht nennen ...
Dann verbinde das mit einem Heimatbesuch.
Kann man bei 2-15 Bier gut die anstehende WM bequatschen.
Das ist mal ein Plan!
Ich schreib mir das hinter die Ohren, für die kommende Urlaubsplanung ![]()