spielt rufer noch??
Dann wäre Werder noch CL Aspirant
spielt rufer noch??
Dann wäre Werder noch CL Aspirant
Jetzt noch Neuseeland und die Party kann beginnen
ne bin leider nicht flexibel in meinem ,,Spielplan´´ würde gerne am 18.6.18 hin und am 19.6.18 wieder zurück nach Moskau. Flüge sollten vormittags sein.wenns nicht klappen sollte fällt halt Sotschi aus.
Alles klar.
Könntest du (aber sehr früh) mit S7 für knapp 240 direkt hin.
Glaube aber auch das Aeroflot noch was bringt. Wird schon
ich benötige immer noch einen Flug von Moskau nach Sotschi. Der liegt leider gerade bei 300,- ... ist schon ne Nummer.
Für welches Datum denn?
Bist du +- 1 Tag flexibel, sprich Anreise 1 Tag vor WM Spiel und Abreise nach Spiel oder wie sieht dein Zeitplan aus?
Wer noch keine Flüge hat, kann übrigens immer noch relativ günstig nach Moskau kommen. Der Trick hierbei ist relativ simpel. Multi Stop Abfrage über Google Flights (je nach Abflugplatz auch direkt) und mit renommierten Airlines ans Ziel kommen. Zwischenstops in 80% der Fälle sehr erträglich zwischen 1-2 Std. Habe selbst gerade für die Finalwoche Flüge für unter 200 EUR gebucht. Fehlt nur noch das Hotel, das denke ich wird schwieriger ...
Für die Statistik Senegal - RSA 2:1 und Burkina Faso - Capverde 4:0
Dann mal Cashout bei Tipicooooooo
Alexandre Lacazette - dieu de football
Die Pforte zum erlauchten Kreis öffnet sich langsam aber stetig.
Um die Uhrzeit bitte nicht falsch verstehen
du brauchst noch 35 beiträge
schaff ich bis 06/2018 glaub ich
spielen die heute??
spielen kann man das noch nicht nennen ...
Dann verbinde das mit einem Heimatbesuch.
Kann man bei 2-15 Bier gut die anstehende WM bequatschen.
Das ist mal ein Plan!
Ich schreib mir das hinter die Ohren, für die kommende Urlaubsplanung
Klingt gut. Für den tooor-Cup allerdings wohl überqualifiziert...
Viel Spaß und bis Moskau!
N´abend
Echt kurios, gerade mal bei Kayser Cup 2018 geschaut.
Klein-Auheim... auf der anderen Main-Seite habe ich 10 Jahre gelebt, das Kicken begonnen und immer noch Verwandte
Sobald der neue Reisepass der Freundin da ist, wird das Ding eingetütet.
Mal sehen wie das dann so klappt.
Zurück zum Thema , bin mal gespannt , was so nach der Auslosung sich so an Inlandsflügen auftut.
Gute Idee!
Ich denke das einige Unternehmen die mit Reisebüros zusammenarbeiten ein paar Charterflüge organisieren werden, sobald feststeht, wo es wann mit der Nationalelf hingeht. Dann heißt es schnell sein.
Dann sollen sie sich aber auch die WM 2026 in die Haare schmieren und zu ihrer NFL rennen. Dann besser 30-40 Spiele 2026 nach Mexiko geben , die interessieren sich für diese Sportart.Mir gings doch nur um Deine Wortwahl und dem trostlosen 90 min. Gekicke ( bei einem WM- Finale ).Stell Dir mal vor , das schaut und die ganze Welt wie elektrisiert und verstehen sogar , worum es da geht ( außer meine Frau vielleicht ). Beim Football ist das weltweit sicher nicht ansatzweise der Fall , aber für die Amis ist das eben das allergrößte.Watt kostet denn so ein Superbowlticket auf der Geraden und was kostet denn die billigste Kat ?Hat man denn überhaupt über einen offiziellen Weg ne Chance , ne Karte zum OP zu bekommen ? Nur mal so gefragt , obwohl das ja alles nix mit dem Thema zu tun hat.
Das war doch nur eine überspitzte Formulierung um das Ganze im Verhältnis zu sehen (Hyperbel). Mehr nicht.
Natürlich ist das Interesse auch in den USA vorhanden und wird auch immer größer, je besser die abschneiden. Muss man nur mal den Frauenfußball betrachten. Die bewerben sich aber sicherlich auch aus anderen Gründen, oder wie erklärst du dir die WM in Qatar. Weil auf einmal so viele Weltstars aus dem Emirat kommen oder dort ligatechnisch Fußball auf allerhöchstem Niveau gespielt wird? Oder vielleicht sogar aus Tradition?
Die NFL erlebt hier in Europa ebenfalls einen Imagesprung. Die spielen doch hier schon seit ein paar Jahren einen kleinen Teil ihres Ligabetriebs (London). Erschließung neuer Märkte und das ganze Programm.
Finaltickets sind da noch teurer, weil es die Leute bezahlen.
Warten wirs mal ab wie teuer die Tickets bei der FIFA in 4-8 Jahren sind.
Im Grunde genommen wollte ich nur auf die beiden Airlines hinweisen, sind ja hier im Flug-Thread, mit Informationen die mir zur Verfügung stehen und selbst gewonnener Erkenntnisse. Wer für 2 Finaltickets 2000 EUR hinlegt und dafür im 2 Rubel Hostel in der Prärie pennen will, soll das von mir aus machen.
Hi,
1) Die FAN-ID holst du dir seperat, nachdem dir Tickets von der FIFA zugeteilt wurden. Dafür gibt es einen Link auf der FIFA Seite, der dich direkt dort hinführt.
2) Du kannst dir Team-Serientickets und auch Stadion-Serientickets kaufen bzw dich dafür bewerben. Du kannst das für jedes Team oder Stadion machen, das an der WM teilnimmt oder Austragungsort ist. Dafür musst du nicht Staatsbürger Russlands sein.
3) Auf der FAN-ID sind keine Spiele aufgedruckt oder hinterlegt. Du nimmst sie zu jedem Spiel mit, für das du Tickets hast. Ggf. musst du dein Ticket, mit FAN-ID und Perso/Reisepass vor Einlass vorzeigen.
Viel Spaß bei der WM
Das ist das größte und wichtigste Einzelsportereignis der Welt , was es nur alle 4 Jahre gibt , wo die ganze Welt zuschaut und wo der Fußballexperte Dir von allen WM Finals der Historie ohne nachzuschauen die Torschützen benennen kann ....vielleicht mal 2, 3 Schützen nicht . So ein Superbowldingens ist zB. jedes Jahr ,was kostet denn da so ein Ticket ???? Und kaum ist das Spiel vorbei , da isses auch schon fast vergessen , oder können selbst die Experten nach 4-5 Jahren die Ergebnisse , geschweige denn den Spielverlauf rekapitulieren ?
Klar kann dir der NFL Experte sämtliche Superbowl-Sieger aufzählen und womöglich auch wer 2008 den entscheidenden TD-Pass geworfen hat.
Glaubst du den Großteil der Amis interessiert SOCCER ?!
Deswegen setz ich mich trotzdem nicht in so einen Flieger, das war meine Intention hier meine Erfahrungen mitzuteilen.
Du hast Recht - Mea Culpa!
Dann darf der Mexicaner eben sein Corona-Sixpack behalten