1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. diegogrande10
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von diegogrande10

• Groundhopper-Touren

• diegogrande10
    • 30. April 2024 um 17:32

Bei mir war mein April auch etwas anders als gedacht... Statt Nantes und Benfica kam alles anders:

Torino FC vs. Juventus FC

1. FC Nürnberg vs. SC Paderborn

Hellas Verona vs. Udinese Calcio

Atlético de Madrid vs. Athletic Club

Weiter geht es dann heute Dank des geilsten Forums der Welt mit Bayern vs. Real. Danach:

04.05. Samsunspor vs. Trabzonspor

11.05. noch offen, vllt. Nürnberg, Kocaeli oder Prager Derby

18.05. offen

19.05. Red Bull Salzburg vs. LASK

25.05. offen, hatte auf RWO zu Hause gehofft

• Groundhopper-Touren

• diegogrande10
    • 6. April 2024 um 22:14

Bin zwar aus Kolumbien zurück, aber meine April-Planung stockt noch etwas.

Fest steht:

13.04. Torino vs. Juventus

Zudem hab ich in der Woche drauf Nantes vs. Rennes im Visier und würde gerne in der Woche drauf Benfica vs. Braga sehen. Allerdings ist es bei Benfica wohl so, dass man nur als Mitglied Tickets bestellen kann (so zumindest beim aktuellen Heimspiel gegen Moreirense, folglich dann bestimmt auch beim interessanteren Duell gegen Braga). Hat jemand bei Benfica eine Mitgliedschaft?

• Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste

• diegogrande10
    • 20. Februar 2024 um 13:51

Problem ist glaube ich eher, dass man es als Swaziland eher noch kennt. Der Name ist recht neu

• Groundhopper-Touren

• diegogrande10
    • 16. Februar 2024 um 15:03

Februar/März-Planung nach dem Afrika Cup:

Bereits absolviert:
    02.02. BSG Chemie Leipzig vs. FC Rot-Weiß Erfurt 1:1
    03.02. FC Eilenburg vs. 1. FC Lokomotive Leipzig 2:4

Weitere geplante Spiele:
    17.02. VfB Lübeck vs. SC Preußen Münster
    24.02. FC Slovan Liberec vs. FK Jablonec
    02.03. FK Dukla Praha vs. FC Zbrojovka Brno
    03.03. AC Sparta Praha vs. SK Slavia Praha
    09.03. RWD Molenbeek vs. RSC Anderlecht
    16.03. Boyacá Chicó FC vs. Atlético Nacional
    25.03. Deportes Tolima vs. Deportivo Pereira

• diegogrande10
    • 30. Januar 2024 um 01:25

Ist bei der Euro auch so, dass zweimal die Achtelfinalsieger vom selben Tag gegeneinander spielen und zweimal über Kreuz über 2 Tage.

Bin am Flughafen und flieg in etwas mehr als einer Stunde zurück, war aber leider beim Gammelkick Kap Verde vs. Mauretanien.
    Die Leute sind hier komplett durchgedreht, rennen auf die Straße und vor die Autos und trommeln drauf rum, Hupkonzerte, Feuerwerk, Jubelschreie überall... Hier ist die Hölle los...
    Will gar nicht wissen, was passiert wenn die Ivorer das Ding holen :)

• diegogrande10
    • 19. Januar 2024 um 23:56

Tansania hat seinen Coach vor dem 2. Gruppenspiel gegen Sambia gefeuert. Im ersten Spiel gegen Marokko hatte der algerische Trainer Adel Amrouche die Gegner beschimpft und vom CAF dafür eine Sperre von 8 Spielen bekommen. Der Verband Tansanias reagierte nun und feuerte den Coach

• diegogrande10
    • 11. Januar 2024 um 18:56
    Zitat von 8Prozent

also wie mir gedacht. Also ausgehend von Deinem Alter solltest doch noch genug Gelegenheit für die gewünschten Ziele zu niedrigerem Preis bekommen ... :gruebel: Oder mehrere Tage und Spiele zum annähernd gleichen Preis :winke:

Naja du weisst ja nicht was in ein paar Jahren ist, vielleicht hast dann grad Nachwuchs oder so. Ich würde es denk ich durchziehen wenn du da schon immer machen wolltest.
    Beim Karten heißt es immer: wenn man kann, dann soll man ;)

• diegogrande10
    • 10. Januar 2024 um 19:05

Hab übrigens in den letzten paar Tagen ne kleine Vorschau erstellt, in der ich alle Kader und ein paar Daten etc. zusammengetragen hab und alles ein bisschen für mich analysiert hab, um mich auf das Turnier einzustimmen und die Teams besser kennenzulernen.
    So ein bisschen wie ein Kicker für Arme :D
    Ist ca. 50 MB groß und hab es in ne pdf. Wenn jemand Interesse hat, einfach PN ;)

• diegogrande10
    • 10. Januar 2024 um 17:38

Tickets sind auch nur für die ersten 3 Tage als PDF drin. Alles ab Tag 4 fehlt noch bei mir

• diegogrande10
    • 2. Januar 2024 um 15:56
    Zitat von podollski92

bei mir ging’s am Smartphone nicht! Konnte da nur den Pass und das Hotel hochladen, beim Flug klemmte es dann.

Bei mir war es am Rechner, da ging es reibungslos

Habt ihr auf die Dateigröße geachtet? Darf nicht größer als 1MB sein pro Datei

• diegogrande10
    • 2. Januar 2024 um 11:03
    Zitat von hasardeur79

Thema VISA:
    Hochladen der Dokumente funktioniert irgendwie nicht. Ging das bei euch reibungslos?

Ja, ich hab vorgestern meinen Antrag gestellt und hatte die Dokumente als PDF gespeichert. Ging reibungslos binnen von Sekunden bei mir

• Groundhopper-Touren

• diegogrande10
    • 1. Januar 2024 um 13:57

Euch alle ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Rückblickend würde ich sagen:

Bestes Stadionerlebnis 2023:
    Espérance de Tunis vs. JS Kabylie (Afrikanische CL, Viertelfinal-Rückspiel) 1-1 (Hinspiel 1:0)
    Absolutes Spiel mit dem Feuer, vorher beim chaotischen Kartenkauf am Trainingsgelände coole Leute vor Ort kennengelernt, von denen mir einer dann später die Stadt gezeigt hat, bevor wir mit der Truppe aus ner tunesischen Hochzeit, in deren Feier ich kurz hineingezogen wurde, raus ins Stadion sind. Im Vollsprint ging es mit einer abgestellten Begleitung genau pünktlich zum Start der phänomenalen Choreo rein ins Stadion, während der Rest noch gemütlich einen Parkplatz suchte und dann nachkam. Danach war weiterhin eine unfassbare Atmosphäre geboten, jedoch kippte die Stimmung zunächst auf Seiten der Gäste in Gewalt, eskalierte dann aber auch im Heimbereich und mündete in brutalen Kämpfen mit der Polizei. In der Halbzeit war das Spiel nahezu eine Stunde unterbrochen und es gab die schlimmsten Szenen, die ich bisher je live in einem Stadion gesehen hab (zum Glück saß ich mittig, Tränengas gab es trotzdem obendrauf gratis). Meine Freunde sind gegangen, ich bin geblieben, da ja nicht offiziell abgebrochen war und ein kleiner, unwahrscheinlicher Funken Resthoffnung auf Fortsetzung bestand. Das Spiel wurde dann zu meiner Freude tatsächlich fortgeführt und meine neuen Freunde kehrten zum Glück sogar zurück. In der kompletten zweiten Halbzeit stand ich dann hüpfend mit der kompletten Gegentribüne Arm in Arm und nieder und wir peitschten Espérance fanatisch nach vorne. Nach wenigen Minuten erzielte Espérance dann noch das 1-0, was das Stadion im positiven Sinne komplett explodieren ließ und pure Freude bei den Heimfans entfachte. Zwar traf Kabylie kurz vor Schluss noch zum Ausgleich, aber Espérance brachte das benötigte Unentschieden über die Zeit und es herrschte pure Ekstase im Stadion. Nach dem Spiel begann allerdings nochmal ein Spießroutenlauf außerhalb des Stadions, als ein Vermummter auf mich zustürmte und einen Molotov-Cocktail über meinen Kopf in hinter mir stehende Polizisten warf, die prompt mit irgendetwas zurückschossen. Beim Sprint in Sicherheit verlor ich meine Freunde und wusste nicht wo die geparkt hatten, während mir immer mehr Vermummte entgegen kamen (das Espérance-Trikot, das ich zuvor in der Stadt gekauft hatte war ein guter Kauf), bis ich nach einigen Minuten von der Straße aus dem Auto heraus von meinen Freunden gerufen wurde und erlöst wurde. Statt Krawallen gabs dann noch einen entspannten Ausklang bei ein paar Getränken, lustigen Gesprächen und Pizza bis in die frühen Morgenstunden mit meinen Freunden vor Ort. Auch wenn das hätte böse enden können, im Nachhinein definitiv das geilste und spektakulärste Erlebnis 2023

Schönster Ground, den man in 2023 gemacht hat:
    Schwierige Entscheidung zwischen Newcastle und Marseille, ich tendiere aber knapp zum Stade Vélodrome (Olympique de Marseille vs. Paris Saint-Germain)

Dieser Ground ist endlich runter von der Bucket List:
    Das Ali Sami Yen und das Şükrü Saracoğlu inkl. der Stadt Istanbul standen seit Ewigkeiten ganz weit oben auf meiner Sehnsuchts-Liste. Diese Grounds fielen nun bei den Duellen Galatasaray SK vs. MKE Ankaragücü (2-1) und Fenerbahçe SK vs. Çaykur Rizespor (5-0) Anfang Oktober. Die Erwartung an Atmosphäre und Spiel wurden definitiv übertroffen und es war ein richtig cooles verlängertes Wochenende zusammen mit einem richtig coolen Trupp aus sympathischen Tooorlern, das Weltklasse von @eren4545 organisiert wurde. Geile Vereine, Geile Spiele, Bester Organisator :thumbup:

Es muss ja alles gemacht werden, aber dieser Ground war jetzt nicht so der Knaller:
    Arena Wiesbaden (SV Wehen Wiesbaden vs. SV Waldhof Mannheim; 3-0); kein besonderer Ground und Stimmung nahezu ausschließlich von den Gästen

Bestes Spiel:
    Das ich das mal sagen darf: Nürnberg vs. Rostock (DFB-Pokal, n.V. 3-2); beidseitig gute Stimmung, vorallem der Gäste-Anhang mit einer überragenden Auftritt und viel Pyro. Seit einigen Jahren das erste Spiel, wo ich meine Eltern beide zusammen ins Stadion mitgenommen hab und dann direkt so ein Kracher bei Flutlicht. 0-0 zur Pause zunächst, nach der Pause ging der Gast in Führung, Nürnberg aber nur wenige Minuten später mit der Antwort durch Okunuki. Doch nach gut 70 Minuten trafen die Gäste erneut nach katastrophalem Abwehrverhalten, womit Nürnberg geschlagen schien. Der Club war eigentlich das etwas bessere Team in einer rasanten Begegnung und der Club stemmte sich gegen die Niederlage, doch von Minute zu Minute schwand der Glaube. Vereinzelte Fans traten bereits den Heimweg an, doch in der 5. Minute der Nachspielzeit verwandelte der eingewechselte Lohkemper das Max-Morlock-Stadion in ein Tollhaus mit seinem Last-Second-Ausgleichstreffer zum 2:2. Beflügelt davon drehte der Glubb in der Verlängerung das Ding komplett und Fußballgott Felix Lohkemper ballerte den Glubb mit seinem 3:2 in die nächste Runde.
    Als leidgeprüfter Glubb-Fan bereut man seit Jahren eigentlich jeden Stadionbesuch beim eigenen Team, an diesem Tag mal nicht :)

Schlechtestes Spiel:
    Alles was mit dem DFB zu tun hat. Das wahrscheinlich schlechteste Spiel war Deutschland vs. Japan in Wolfsburg (1-4), wobei Japan Deutschland komplett schwindlig gespielt hat und man der lustlosen Truppe mit dem Adler in diesem Spiel meiner Meinung nach sogar Leistungsverweigerung attestieren kann. Zumindest Japan hat aber schönen Fussball gezeigt.

Bester Support:
    Olympique de Marseille (vs. PSG; trotz tristem 0-3, Wahnsinnssupport vor dem Stadion, vor dem Spiel und während der kompletten 90 Minuten)

Bestes Stadionessen:
    Ist etwas unfair, da ich selten im Stadion esse, aber die Bratwurst beim Chemnitzer FC war top

In 2024 stehen diese Grounds ganz oben auf dem Zettel:
    Der ganz große Traum Argentinien wird erneut nicht klappen, daher bleiben wir in Europa.
    Wichtigste fehlende Grounds: Manchester City, Arsenal FC, Tottenham Hotspur, Atlético Madrid, AFC Ajax, FC Porto, SL Benfica, Olympique Lyonnais
    Nach Sympathie wichtigste fehlende Grounds: Foggia Calcio, Trabzonspor, Samsunspor, Hajduk Split, FC Porto, SL Benfica, Valencia CF
    Klappen wird eh nur ein Bruchteil davon

Zur Realität:
    Der Januar wird etwas monoton, aber die Vorfreude ist riesengroß:
    13.01. Elfenbeinküste vs. Guinea-Bissau (Abidjan, Ebimpé)
    14.01. Ägypten vs. Mosambik / Ghana vs. Kap Verde (Abidjan, Félix)
    15.01. Senegal vs. Gambia / Kamerun vs. Guinea (Yamoussoukro)
    16.01. Tunesien vs. Namibia / Mali vs. Südafrika (Korhogo)
    18.01. Äquatorialguinea vs. Guinea-Bissau / Elfenbeinküste vs. Nigeria (Abidjan, Ebimpé)
    19.01. Senegal vs. Kamerun / Guinea vs. Gambia (Yamoussoukro)
    20.01. Algerien vs. Burkina Faso / Mauretanien vs. Angola (Bouaké)
    21.01. Marokko vs. DR Kongo / Sambia vs. Tansania (San-Pédro)
    22.01. Guinea-Bissau vs. Nigeria / Kap Verde vs. Ägypten (Abidjan)
    23.01. Guinea vs. Senegal / Angola vs. Burkina Faso (Yamoussoukro)
    24.01. Namibia vs. Mali / Sambia vs. Marokko (San Pédro) (od. alternativ Südafrika vs. Tunesien / Tansania vs. DR Kongo (Korhogo))
    27.01. Achtelfinale 2.A vs. 2.C (Abidjan, Félix)
    28.01. Achtelfinale 1.A vs. 3.CDE (Abidjan, Ebimpé)
    29.01. Achtelfinale 1.B vs. 3.ACD (Abidjan, Félix)

• UEFA Superliga

• diegogrande10
    • 21. Dezember 2023 um 12:59

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass gewisse deutsche Klubs, die aktuell permanent darauf hinweisen, was nötig sei, um zur internationalen Spitze nicht komplett den Anschluss zu verlieren dann beim Thema Super League und noch mehr Geld und "Bedeutung" bei ihrem derzeitigen Standpunkt bleiben, dass sie da nicht teilnehmen. Insbesondere nicht, wenn die Bundesliga diese Klubs dann nicht ausschließen darf.
    Ich sehe das eher als den nächsten fatalen Schritt in eine längst eingeschlagene Richtung, die früher oder später dafür sorgen wird, dass der Fussball seinen Stellenwert eines Tages komplett verliert.

• diegogrande10
    • 15. Dezember 2023 um 12:22

Zur Info, Tickets für K.O.-Spiele jetzt auch online verfügbar (Achtelfinale + Viertelfinale)

• diegogrande10
    • 1. Dezember 2023 um 22:50

Meine Planung wäre Stand jetzt (Tickets für Gruppenphase alle gekauft):
    13.01. Abidjan - Elfenbeinküste vs. Guinea-Bissau
    14.01. Abidjan - Ägypten vs. Mosambik / Ghana vs. Kap Verde
    15.01. Yamoussoukro - Senegal vs. Gambia / Kamerun vs. Guinea
    16.01. Korhogo - Tunesien vs. Namibia / Mali vs. Südafrika
    17.01. Reisetag
    18.01. Abidjan - Äquatorialguinea vs. Guinea-Bissau / Elfenbeinküste vs. Nigeria
    19.01. Yamoussoukro - Senegal vs. Kamerun / Guinea vs. Gambia
    20.01. Bouaké - Algerien vs. Burkina Faso / Mauretanien vs. Angola
    21.01. San-Pédro - Marokko vs. DR Kongo / Sambia vs. Tansania
    22.01. Abidjan - Guinea-Bissau vs. Nigeria / Kap Verde vs. Ägypten
    ---- (danach ist unklar wie weit ich noch weiter mach oder ob ich da schon abbreche, Flug und Hotels buch ich die nächsten Tage, Tickets hab ich)
    23.01. Yamoussoukro - Guinea vs. Senegal / Angola vs. Burkina Faso
    24.01. Korhogo - Südafrika vs. Tunesien / Tansania vs. DR Kongo (od. San-Pédro - Namibia vs. Mali / Sambia vs. Marokko)
    25.01.+26.01. Rückreise nach Abidjan+Erholung (od. Strandurlaub Nähe San-Pédro)
    27.01. Abidjan - Achtelfinale 1.A vs. 2.C
    28.01. Abidjan - Achtelfinale 1.A vs. 3.CDE
    29.01. Abidjan - Achtelfinale 1.B vs. 3.ACD

Hat jemand zwischendurch ähnliche Routen?

• diegogrande10
    • 1. Dezember 2023 um 21:10

Was machen eure Planungen? Hat jemand Spiele in Korhogo und/oder San-Pédro geplant?

• Gude aus der Brüder-Grimm-Stadt HANAU

• diegogrande10
    • 19. Oktober 2023 um 23:00

Herzlich Willkommen! :thumbup:
    @eren4545: hättest ihn vor paar Wochen mitnehmen sollen zu unserer Istanbul-Tour... vielleicht hättest ihn noch bekehrt von Fenerbahce :biggrin:

• diegogrande10
    • 13. Oktober 2023 um 13:26
    Zitat von hda

also auf der französischen Wikipedia seite steht nun in Gruppe A am 2. Spieltag das Guinea Derby und CIV gg Nigeria.

Wobei ich grad nicht weiß ob es was unzuverlässigeres gibt als ein unbequellter Wikipedia eintrag zum africa cup

Das verrückte ist, dass lt. französischem Wikipedia ja sogar Spielpläne zu D und F drinstehen (zum Rest nicht), allerdings abweichend beginnend jeweils mit D1 vs. D2 bzw. F1 vs. F2, dann D1 vs. D3 und am Schluss D1 vs. D4, während Gruppe A ja definitiv mit A1 vs. A4 loszugehen scheint, wenn die gestern keinen Blödsinn gelabert haben.

Aber wenn man sich ansieht wie man es in der Historie gemacht hat könnte es richtig sein dass es nach A1 vs. A4 mit A1 vs. A2 weitergeht und mit A1 vs. A3 abschließt.
    2021 ist es komplett anders und hier wurden die Positionen 2-4 in der Gruppe gelost. 2019 war es allerdings auch durchgehend so A1 vs. A4, A1 vs. A2, A1 vs. A3; 2017 auch und 2015 ebenfalls und jeweils durchgehend für alle Gruppen.
    Somit scheint es wahrscheinlich, dass man dieselbe alte Schablone wieder benutzt und Gruppe A im franz. Wikipedia stimmt und man es auch auf die Gruppen B bis F übertragen kann.
    Belege hab ich aber auch keine gefunden, genauso wenig wie Daten/Anstoßzeiten und Stadienregelung letzter Spieltag/KO-Spiele.
    Find ich schon krass, dass man offensichtlich sogar den Spielplan kennt, aber auch weiterhin nichts nach der Auslosung bisher veröffentlicht hat. Auch eine Info zum geplanten Ticketing hätte gestern gut in die eigentlich coole Veranstaltung gepasst.

Hab es versucht mir selbst herzuleiten, aber ist halt keine Planungsgrundlage auf deren Grundlage ich buchen würde.
    Demnach wäre aber nach analogem Spielplan wie Kamerun allein im Zeitraum 13.01.-20.01. ne richtige Flut an Topspielen, die alle machbar wären als Tour, u.a. Eröffnungsspiel Elfenbeinküste vs. Guinea-Bissau, Nigeria vs. Äquatorialguinea, Sambia vs. Gambia, Kamerun vs. Guinea, DR Kongo vs. Sambia, Elfenbeinküste vs. Nigeria, Ägypten vs. Ghana, Algerien vs. Burkina Faso, Tunesien vs. Mali, Südafrika vs. Namibia auf einer wahrscheinlich sinnvollen, machbaren Route mit allen 6 Spielorten.
    Somit wirklich ne geniale Auslosung. Aber wäre natürlich schön, wenn jetzt mal ein Spielplan käme. Wir haben die Uhr, die Afrikaner haben die Zeit ;)

• diegogrande10
    • 12. Oktober 2023 um 22:27

A Abidjan 1
    Elfenbeinküste
    Nigeria
    Äquatorialguinea
    Guinea-Bissau

B Abidjan 2
    Ägypten
    Ghana
    Kap Verde
    Mosambik

C Yamoussoukro
    Senegal
    Kamerun
    Guinea
    Gambia

D Bouaké
    Algerien
    Burkina Faso
    Mauretanien
    Angola

E Korhogo
    Tunesien
    Mali
    Südafrika
    Namibia

F San Pedro
    Marokko
    DR Kongo
    Sambia
    Tansania

Beste Spiele für mich:
    Elfenbeinküste vs Nigeria
    Ägypten vs Ghana
    Kap Verde vs Mosambik
    Senegal vs Kamerun
    Senegal vs Gambia
    Senegal vs Guinea (edit, auch Nachbarländer)
    Kamerun vs Guinea
    Algerien vs Mauretanien
    Tunesien vs Mali
    Südafrika vs Namibia
    Sambia vs DR Kongo

Was festzustehen scheint ist dass 1. Spieltag A1 vs. A4 ist, da Elfenbeinküste vs. Guinea-Bissau als Eröffnungsspiel verkündet wurde, somit dann auch A2 vs. A3 und analog die anderen Gruppen.
    Zweiter Spieltag dann A1 vs. A3 und Dritter A1 vs. A2?

• diegogrande10
    • 12. Oktober 2023 um 22:17

C Yamoussoukro, somit bleibt für B nur Abidjan 2
    Senegal vs. Kamerun und Senegal vs. Gambia auch geil

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Bruce Springsteen Europa Tour

roque 16. Juni 2025 um 08:04
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

KaWi74 16. Juni 2025 um 07:59
  • Tennis-Fred

hda 16. Juni 2025 um 07:56
  • FC Bayern München

rob077 16. Juni 2025 um 07:48
  • Der F1-Fred

spock 16. Juni 2025 um 07:39
  • (B) 2 x Linkin Park Berlin 18.06.25

der Marten 16. Juni 2025 um 07:38
  • Linkin Park - From Zero World Tour

grover 16. Juni 2025 um 07:35
  • Grüße aus München

Cnoedel 16. Juni 2025 um 06:35
  • Hallo aus Hannover

Cnoedel 16. Juni 2025 um 06:33
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

bumbum70 16. Juni 2025 um 05:19
  • FIFA Klub WM 2025

borusse1909 16. Juni 2025 um 03:16
  • 1. FC Köln

effzeh 16. Juni 2025 um 00:30
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Daniel Düsentrieb 15. Juni 2025 um 23:48
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Jules Rimet 15. Juni 2025 um 23:46
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

Quizmeister 15. Juni 2025 um 23:40
  • Iron Maiden on Tour

peksim 15. Juni 2025 um 23:39
  • Wimbledon Tickets

MonsieuL 15. Juni 2025 um 23:38
  • Eintracht Frankfurt

c.eic 15. Juni 2025 um 23:38
  • Groundhopper-Touren

ledtasso 15. Juni 2025 um 23:13
  • Hannover 96

Futzi 15. Juni 2025 um 22:55

Heiße Themen

• Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 1.023 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

2 Antworten, 68 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

6 Antworten, 170 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Der Connie-Fred

15 Antworten, 843 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

35 Antworten, 1.157 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • CL Handball Final 4 Köln

1 Antwort, 86 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Tickets - Final4 Nations League

1.572 Antworten, 70.272 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

190 Antworten, 5.186 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Gruß aus NRW

20 Antworten, 545 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 139 Mitglieder und 1.126 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • Bastek
  • becks589
  • Beda_PF