Moin Moin,
ich hab endlich nach 8 Wochen eine Rückmeldung vom Support der kostenlosen Züge erhalten. Ich hatte ja an Anfang Züge von Moskau - Saransk, Sarank - Moskau gebucht, aber eine andere WM Ticket Nummer eingetragen (war damals noch möglich). Es kam zwischendurch eine eMail das ich die Nummer ändern soll weil diese nicht bestätigt werden kann und sonst die Tickets storniert werden. Nunja ich hatte dann nach erhalt der richtigen Tickets online die Änderung vorgenommen.
Bis heute steht auf tickets.transport2018.com mit "Die Daten werden geprüft" dar.
Gestern eMail vom Support erhalten:
Your reservation is confirmed and your ticket data for the match is verified successfully for round trip Moscow - Saransk - Moscow for two persons. You will receive your boarding pass for the train no earlier than 60 days before the train's departure date. The boarding pass will be sent to your account on our website and to the email address you used for registration.
Ich habe mittlerweile schon Tickets direkt auf rzd.ru gebucht zur Sicherheit, da bisher keine Rückmeldung ja kam.
Ich glaube ich warte noch mit der Stornierung der Online gebuchten Tickets über rzd, bis die kostenlosen Tickets da sind. Danach kann man ja noch immer stornieren die Zugtickets, soweit wie ich es lesen konnte, oder hab ich mich verlesen ?
Mfg