Er wird nicht alleine bleiben
Jeder wie er es verdient ![]()
Er wird nicht alleine bleiben
Jeder wie er es verdient ![]()
kann nochmal jemand bitte die direkt links für VF HF und Finale posten ich kann sie nicht mehr im Thread finden ?! Die hatte schonmal jemand gepostet
Seit heute nicht mehr!
Südafrika ist eine Schande für einen angehenden WM-Ausrichter...
Stimme ich zu !
Überlegt mal das wäre bei uns vorgefallen gar nicht auszudenken, da ist unsere damalige No-Go-Area in Ostdeutschland der reinste Kindergeburtstag.
Sorry - aber das sehe ich nicht so.
Wenn ein User der sich hier neu angemeldet hat für die Frage ob er denn auch bei den Italienern (noch) bestellen kann oder ob es zu zeitlich zu spät sei ,vielfach "Rot" bekommt, dann stimmt einiges nicht.
Diesem User habe ich übrigens genauso wie ich ihm das Forum empfohlen habe, nunmehr empfohlen es zu ignorieren und ihm die Tickets gekauft.
Geholfen hat ihm hier nicht ein einziger mit einer kurzen Antwort die keine 10 Sekunden gedauert hätte. Aber stattdesser wird ja lieber gesemmelt was das Zeug hält.Es hat sich hier nicht zum positiven verändert.
das ist leider in vielen Foren so das neuankömmlinge so abgefertigt werden weil sie nicht schon immer dabei waren oder nicht ständig auf dem laufenden sind.
habe mich bisher noch nicht getraut hier nachzufragen wo genau es die italien tickets gibts weil ich dann wahrscheinlich wieder 5x rot bekomme und darauf kann ich verzichten.
muss aber sagen das es hier im tooor forum noch am humansten zu geht.
habe eigentlich fast immer eine nette antwort auf meine fragen erhalten.
gibts eigentlich schon einen Trikot 08/09 Thread ???? kann nur den alten finden ?!
Denke auch das die Franzosen im Finale stehen werden, hoffentlich gegen uns.
Ein Underdog wie Griechenland vor 4 Jahren ist aber durchaus auch möglich weil außer Deutschland sehe ich in den Gruppen A und B keine richtigen Top-Mannschaften, Portugal evtl. noch, aber der Rest wäre dann schon ne Überraschung.
Danke für den Tipp
die haben es leider auch nicht.
Scheint ne rarität zu sein habe es selbst in Oslo nicht bekommen !
moin moin
kann mir zufällig jemand von euch sagen wo man das Trikot von Norwegen herbekommt ??
Wundert mich eigentlich das noch kein C-Promi eine Ballermann 72 80 96 2008 Version aufgenommen hat. Aber das kommt bestimmt noch. ![]()
2293 + 4 = 2297
Spiele siehe Sig.
Um es mit Arno zu sagen: also nix.
GW!
naja die Östreicher sollen schonmal den Pokal für uns putzen, das Finale ist dann nur noch zusatz ![]()
2x Finale Kat. 2 ! gestern bekommen heute erst gesehen !
w
wer is du denn?
stell dich ersma vor
bist du das in dein ava?
natürlich bin ich das in meinem ava ![]()
![]()
los gehts, auf nen schönen fussi abend
Zeigen die Spanier noch mehr ???
kommt irgendwo aus astra 19,2 ENGLAND - KROATIEN ?? oder gibts nen Stream ?
schreib denen bei der Uefa doch mal ne E-Mail oder ruf dort an ansonsten wüsste ich auch nicht weiter
ok versuche ich morgen mal
Servus wollte nicht extra nen Thread aufmachen kann mir einer sagen wie ich an meine Kundenrefernznummer komme wenn ich sie nicht mehr weiss ?? Mein Festplatte war defekt und jetzt musste ichalles neu machen konnte meine emails aber nicht mehr retten.