Beiträge von xiaxue
-
-
Sie sollen viele der Südafrika Tröten haben. Morokko lauter als Iran! Sagen sie aus Sankt Petersburg.
-
@Brasi
Schau mal bitte
Per Post? -
Was kann ich unter `bekloppter` Atmosphäre verstehen?
Sehr gute und sehr laute von Morokko und Iran
-
Wozu braucht man Deo im Stadion?

@PaddyPuff Ja warum? Seid ihr da schon betrunken?
wieso hat man Handy aus??
Er sagt auch wenn an aber man muss zeigen dass es an ist also mit Finger ID starten und wischen.
Becher Rotlicht gehen nicht mehr aus und Durchsagen wegen dem Rauchen und auch die elektronische ist verboten

Sehr viele Plätze mit schlechter Sicht sollen es sein. Stimmung gut. Bier 4 für 1400 RUB?!
-
Stimmt was Markus schreibt?

Oder
??
Zitat von Mann Bei Marokko IranMeine Fresse. Kontrolle dauert 50 Minuten. Der Bayer musste sein kleines Deo abgeben und die Spinner wollen sogar in den Portemonnaies gucken. Handy muss zum Test angeschaltet werden. Komplettes Rauchverbot und natürlich wird auch die Schachtel vorher kontrolliert. Zum Kotzen. Schlimmer als beim PEK T3. Plätze direkt hinter marokkanischen Tor. Stadion zu 80% voll.
-
Das gilt aber nicht für die Abholung der Gästekarten, oder?! = Ich muss zwei Karten abholen, die ich bestellt habe. Mein tatsächlicher Gast ist aber ein anderer. Muss eine Vollmacht vom "alten" Gast zur Abholung vorliegen? In einem anderen Thread wurde das verneint. Wie ist eure Erfahrung?
Ich hörte auch nein. Aber bei dem typo Fehler war es kompliziert und sie wollten alle kopien.
Wichtig nur Kunde also Käufer sagte man ihm
-
Ihr habt aber schon leicht was am Sträußchen

Aber den alten Leuten muss man mal helfen und außerdem Schau: Familie @Durasil kriegt schöneTipps und bezahlt mit Alkohol morgen schon an meinen Mann im Moskau. So gibt der nicht das viele Geld aus und kann mir später die Sachen kaufen weil er hat ja Geld gespart
-
Ich denke bei der Einreise das pdf zeigen reicht. Dann diese PDF in der Stadt wechseln

-
Beim Chinesen in Hückelhoven gibt es die 7 und die 11 und die 64 kostenlos. Aber ihr müsst einen Code aufsagen. "Blasi-Tool"
Maximal 4 Gericht pro Bestellung und Zahlung nur mit der VISA oder Mastercard.
-
Sehe ich komplett anders. Die Medien müssen Fakten liefern und nicht die Menschen in Ruhe lassen. Allerdings müssen sich ARD und ZDF bei all ihrer berechtigten Kritik die Frage gefallen lassen, warum sie für WM oder Olympia so viel Geld für die Übertragungsrechte zahlen.Ein Spagat, der für mich kaum zu bewerkstelligen ist. Sie machen mit bei Brot und Spiele und wollen gleichzeitig das System von Brot und Spiele kritisch hinterfragen.
Wenn man ehrlich ist, muss man sich als WM-Tourist die ähnliche Frage stellen.
Und nicht nur als dieser - das ganze Leben scheint ein Spagat zu sein.Sicher Bodo! Negative Sachen sagen aber nicht immer suchen und suchen und nur negativ das alles machen. Und Du hast Recht: wieso zeigen sie dann überhaupt?!

Schwierig. Und weil wie Du sagst es so schwierig ist lass den Mist für die WM in den Hintergrund und dann das Menschliche in Russland entdecken. Die Stimmung due Kpche die Kultur und die anderen Fans aus allen Länder! Und dann danach darauf gemeinsam aufbauen und auch schauen wie sich Russland ändert! Nur immer und dauern mecker ist die verlorene Zeit

-
Also in Mehreren die selben ist kein Problem, dann kopier ich die Strategie mal
Dank Dir
Genau. Gerne
-
Alle Passnummern schön sauber und 100%ig Original in mehreren Accounts.
-
Teilnehmer meint alle Karten in dem Account_
Mein Problemfall werde ich mir dann wohl spaeter abholen, oder am AUtomatJa! Gäste ist das Wort der Fifa

-
also ich finde china auch schlimm. toll finde ich da aber diese ganzen essensstände wo es gebratene hunde gibt

Lussland blasi, Lussland ist Thema hier 
-
DANKE @macadona

Er war bei Grün und rot wohl

-
Stimmt nicht, ich hab letzte Woche 10000 abgehoben
Danke leite ich ihm weiter. Weißt Du noch welcher es war?

-
Nein , ist es nicht .Sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht . Bei Olympia in Peking hat sich ARD / ZDF nicht ständig mukiert , wie schlimm die politschen Verhältnisse sind und dass in China gedopt wird , hat auch keinen interessiert.
Jules, Schau mal bitte noch die Eröffnung am 08-08-2008 an mit der Meierschberger in der ARD! Ich habe sie als ich Deutsch konnte 2012 auf YouTube gesehen. Jeder Satz gegen China! Nur kritisiert und mecker und das bei allem auch ohne Bezug!

War das heute ähnlich auf ARD?

, .Die Medien sollen einfach mal den Menschen ,und vor allem den Menschen in Russland, die stolz drauf sind , ihre WM lassen .
Genau!

-
Nein , aber nicht ausschließlich . Hier und im TV gewinnen die Nörgler an Boden .Nervt langsam . Putin hat zu 3/4 vollen Rückenhalt in der Bevölkerung . Russland 2018 ist nicht Argentinien 1978 . Aber auch da hat Berti Vogts auf Nachfrage keinen politischen Gefangenen gesehen.Wenn es nach Dir ginge , würde die WM wohl nur in NRW , evt . noch in Belgien und Luxemburg sattfinden .Schweiz mit den vielen Steuersündern ist schon Mist und bei den Franzosen auch , Spanien sowieso und bloß nicht Barcelona .
Sieh es einfach so , daß der Westen die WM nicht gepachtet hat .Da ist nun das erste mal ne WM im ehemaligen Ostblock ,in einem Land mit großer Fußballtradition , und das ist auch noch zu viel . Ich finds jedenfalls Klasse und 10 x besser als in den USA , wo 1994 Amis noch gejubelt haben , als der Ball übers Tor ging.
Auf schöne , unvergessliche 4 Wochen . Morgen gehts zu den Freunden

Vor allem am Ende sehr schöne Worte! Macht die Freundschaft mit der ganzen Welt und genießt alle!
Ja Putin und Politik in Russland naja. Aber wollt ihr da immer nur darüber reden und schlechte Laune dann?! Man muss es beachten und auch mal das sagen aber denkt die Leute im Russland freuen sich auf uns doch. Also Freude mit allen haben!

-
Geldautomaten am Flughafen LED sollen nur 5000 oder 6000 Rubel bei einmal Abheben geben

@Cheburashka Ist das bitte immer so bei allen? Danke