Warum gab es keine Megafon SIM? Waren die schon ausverkauft oder gibt es diese nicht in allen Handyläden?
Es gab keinen Laden davon. Nur die anderen gab es.
Was willst mit einem Megaphone ?
Für zuhause damit er mal mehr auf mich hört ![]()
Warum gab es keine Megafon SIM? Waren die schon ausverkauft oder gibt es diese nicht in allen Handyläden?
Es gab keinen Laden davon. Nur die anderen gab es.
Was willst mit einem Megaphone ?
Für zuhause damit er mal mehr auf mich hört ![]()
Flughafen Sankt Petersburg soll ganz voll mit den Fans aus der ganzen Welt sein. Sehr sehr schöne Atmosphäre und Brasilianer Gruppen machen den Samba. ![]()
Lange warten aber für die SIM und kein Megafon zu kaufen.
sollte doch jedem klar sein... in rußland sind alle zugzeiten moskauzeit... selbst in vladivostok...
Ich wusste das nicht. ![]()
FAN ID kommt als pdf. Ausdrücken und in Russland einfach wechseln in die richtige ![]()
Info vom Mann am Flughafen LED:
- alle die 4 Automaten kaputt
- 10 Minuten warten
- Karten auf den eigenen Namen problemlos. Auch mehrere Accounts
- Auch Karten die jünger als 24 Stunden sind problemlos ![]()
ABER:
Wenn nicht auf den eigenen Namen muss die Notar Vollmacht da sein. Vollnacht wird kopiert. Aber dann kein Problem.
ABER 2:
Wenn Ticketbesteller und Pass nicht 100 Prozent gleich sind gibt es die Probleme.
Auch wenn nur ein Buchstabe falsch ist. 5 Buchstaben und das e anstatt a war bei dem Kauf geschrieben worden. Er musste die 30 Minuten mit dem Manager reden und alle Kopien von den Teilnehmern zeigen und kopieren
Dann klappte es
![]()
Info vom Mann in LED:
- 5 Minuten und die Fans aus aller Welt
- Man soll sich an den Boxen sofort rechts von den nur für russischen anstellen. Die winken dann sofort weil viel weniger Russen als Ausländer. Sonst vielleicht 20 Minuten warten
Das würde gut gehen weil ich bin am 26. auch in Petersburg. Aber lass mich bitte fragen ob sie die Karten braucht noch.
Wenn vorher hier ein anderer tooor sagt er nimmt, dann klar
Freundin kann leider nicht also ziehe ich auch zurück leider. Eventuell aber kann @Luuu helfen weil sie aus Kaliningrad ist.
![]()
Erst die Frau morgen schnell heiraten und dann sofort trainieren im April am Nachmittag und nun so. Er schätzt sie gut wert! ![]()
Aber richtig und wichtig zum sportlichen zu stehen!
Wenn ich die FAN-ID beantragen möchte, kommt bei mir folgendes.
Maximum use count for ticket/order is exceeded
Dadurch das ich ja kein Ticket habe kann ich halt auch keine korrekte Ticketummer nachweisen, kann man das umgehen?
![]()
Warte bitte und nimm bitte eine von mir. Mit PM gleich.
Naja, ich denke Flughafen sollte trotzdem deutlich besser funktionieren, da das Personal da auf WM-Reisende eingestellt ist.
In DUS musste der Manager zum Check-Inn kommen weil die Frau dort sagte man darf nicht fliegen so. Vielleicht beim Workshop geschlafen.
Mit Eurowings.
Hast ja auch bei jedem 2. Kräuterlikör verweigert, oder wie die Flühlinkslolle sagen wülde verweigelt!
@Durasil verweiglt ist richtiger...unsere 33!
Falls jemand plant zum Samstag oder Sonntag noch auf die schnelle nach Moskau einzureisen.
Prüft die Verbindung Köln oder Düsseldorf - nach Varna (Goldstrand) oder burgas (Sonnenstrand). Da kommt man Freitag für 50-100€ locker hin.
Aus Varna zb fliegt am Samstag noch ein Flieger nach Moskau für gerade mal 14€!
Freitag und Samstag gibts auch Flüge aus burgas und Varna nach Moskau. Mit der Verbindung klappt auch alles.Ich bin gerade auch am überlegen ob ich mich für die 7 noch bei ML bewerbe und dann schon am Samstag ankomme. Ein Kollege will jetzt falls ich zusätzlich noch was bekomme auch zu Mexiko Deutschland.
Will Freitag fliegen 12 Uhr - Dann sich einen Tag am Sonnenstrad gönnen und dann Samstag 23:55 nach Moskau fliegen. Ob seine Frau darin eingeweiht ist, dass weiß ich jedoch nicht
Freut mich! Und gestern es waren noch bessere gegeben aber du wolltest das ja nicht
Auch Budapest oder Kisinau sind noch dabei möglich. Gestern war es so und auch ab Frankfurt ![]()
Achtung ![]()
Das kann sehr sehr wichtig sein für die in Samara und Yekaterinaburg mit Zug fahren!
Trains run to Moscow time in Russia, and Russian rail timetables usually show Moscow time throughout. Remember that local time can be 5 hours ahead by the time you get to Vladivostok! (The Real Russia system allows you to toggle between local and Moscow time).
IMPORTANT: After decades of running to Moscow time, from 1 August 2018 trains will be shown in local time on Russian timetables online, usually with the difference from Moscow time shown in brackets, for example (MCK +5).
[/quote]
Achtung
Das kann sehr sehr wichtig sein für die in Samara und Yekaterinaburg mit Zug fahren!
Trains run to Moscow time in Russia, and Russian rail timetables usually show Moscow time throughout. Remember that local time can be 5 hours ahead by the time you get to Vladivostok! (The Real Russia system allows you to toggle between local and Moscow time).
IMPORTANT: After decades of running to Moscow time, from 1 August 2018 trains will be shown in local time on Russian timetables online, usually with the difference from Moscow time shown in brackets, for example (MCK +5).
Vielen Dank
Gerne!
Aber schau mal bitte: Das gilt nur in Moskau!
Königsberg hat Gleichstand. Alle anderen wie Moskau also plus 1.
Aber in Samara plus 2 und Yekaterinaburg drei sogar zu Deutschland.
Ich muss mal blöd fragen, die Anstoßzeiten zum Beispiel Sonntag für Deutschland - Mexico ist 18 Uhr, ist damit Ortszeit gemeint oder 19 Uhr Ortszeit?
Ortszeit um 18. Fernsehen in Deutschland um 17.
Also der Bus hat die Landstraße von Kiew nach Moskau genommen (Abfahrt Kiew 22 Uhr), am ersten Kontrollposten Ausreise Ukraine waren wir gegen 2.30 Uhr, mein Interview war irgendwann morgens um halb 8 oder 7 (je nachdem welche Uhr im Büro richtig ging :D)
Fazit: an den Grenzen auf jeden Fall ordentlich Zeit einplanen, das kann richtig lange dauern!Auch in Russland sind wir mindestens 3mal von der Polizei zur Passkontrolle rausgewunken wurden. Wollten aber nur die Stempel sehen, ID nicht.
Interview musste nur ich machen, war natürlich der einzige mit Fan-ID. Die ganzen Russen fanden das Teil aber den geilsten Shit als sie von den gratis Zügen hörten und wollen jetzt irgendwo auf den letzten Drücker noch Tickets
![]()
Mein Kumpel müsste heute um 15.30 in Sheremetyevo eingereist sein, habe in aber noch nicht kontaktieren können![]()
Falls ers geschafft hat, gebe ich Details hier weiter
Danke schön! Wenn Sie es so weitermachen und auch am Flughafen wird das Mexico Spiel für mich nicht gehen und andere von tooor müssen auch viel rennen dann ![]()
Und ich will gar nicht wissen wie viele dann die Stunden warten müssen. Vor allem die Leute die erst wirklich nur 5 Stunden vor dem Anpfiff landen. Vielleicht wie in JFK mit Rekord von 3 Stunden in der Schlange oder was?!
Viel viel Spaß in Moskau und komm heile und froh wieder! ![]()
@podollski92 Wo fuhr der Bus über die Grenze bitte? Offiziell wie in dem Dokument geschriebene Stelle?
Weil wie soll das erst werden wenn jeder das Interview macht, vor allem in Kaliningrad von Danzig? Schlange dann
zwei Tage oder was?!
Gibt es schon die Flieger mit Erfahrung wie lange es dauert an den guten Flughäfen LED, DME und SVO?
Danke schön! ![]()
In Spanien gibts nur Sangria - wenn die Italiener ihren Coach feuern steig ich ein....
"Fette di patate" Ja doch dein neuer Name und Job passen dann.