TST-5 Spanien in Kategorie 0 gerade frei geworden ![]()
Beiträge von xiaxue
-
-
Habe gerade keine Zeit, hier länger darauf einzugehen, aber mein Brechreiz wurde aktiviert, als ich diese Foto sah.http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1212356.html
Zu Tschetschenia Und Ägypten ist vielleicht der Satz "Gleich mit Gleich" passend? Aber hier fehlt mir die Kenntnisse.Wenn Du Zeit hast lies den Ilker Blog. Ich fand ihn interessant weil er tief ist. Und Danke für den schönen Fernseh Tipp

-
Wie lange es für Chinesen vermag ich nicht zu sagen, aber gestern hat es sowohl in SVO und VKO (Berichte aus deutscher Expat-Community) weniger als 10 Minuten gedauert - mit deutschem Reisepass oder Fan ID.
PS: Rammstein habe ich mehrfach live in Moskau erlebt... https://youtu.be/bvBiwKRLAbcBei uns es dauert immer und überall so lange

Aber wichtiger für tooor ist ja die 10 Minuten
Ich hoffe für alle auch wenn am Samstag viele Maschinen zeitgleich landen ähnlich.P.S.: Москва́ Посмотри!

-
bitte Zusammenfassung

Es ist nicht lange zu lesen
Und wirklich gut geschrieben.Aber sein Fazit gerne hier bitte
Zitat von Der Bruder von Nummer 21Fußballer profitieren in vielerlei Hinsicht von der unglaublichen Strahlkraft ihres Spiels. Entsprechend sollten sie sich auch dessen bewusst sein, dass ihnen in unserer Epoche eine soziale und politische Verantwortung zugewachsen ist, die sie zwar nicht gesucht haben, der sie sich aber nicht entziehen können.
-
Wieso lese ich solch einen Artikel nicht in der deutschen Medien?
Es ist der Blog vom Bruder Gündogan. Nach unten scrollen dort für Deutsch bitte. Finde ihn sehr interessant geschrieben.Dr.phil. @bodo-rudwaleit wird ihn vielleicht gerne lesen denke ich

-
Kann mir jemand so ein Becher besorgen ? Ewige Dankbarkeit garantiert , gerne auch gegen eine kleine (bier)spende

Sehr schöner Beitrag Nummer 1.000
Ist notiert
-
hätte sie auch genommen, aber für meine reisegruppe (nicht bei tooor), ich bin schon versorgt... natürlich hinten anstellen, da erst für tooorler... wäre aber weder freitag in hamburg (in ekatarienenburg), noch am 26. in st. petersburg (in moskau)... wenn @xiaxue nicht mehr benötigt, noch andere möglichkeit der übergabe?
Ich brauche das nicht mehr kann aber bei der Übergabe helfen und Dir vor dem Stadion dann geben @lokist ?
-
Einreise und Gepäck in 8 Minuten
Kann man sagen oder in den News lesen wie lange Nicht-Russen brauchen ungefähr?Eta pesna o samom prekrasnom gorode v mire MOSKVA!

-
Das würde gut gehen weil ich bin am 26. auch in Petersburg. Aber lass mich bitte fragen ob sie die Karten braucht noch.
Wenn vorher hier ein anderer tooor sagt er nimmt, dann klar

-
Wo kann man denn die Übergabe machen bitte? Bist Du auch bei dem Spiel?
-
OK, krass! Das ist ja der alte DB "Sparpreis international bis kurz hinter die Grenze"-Trick, aber auf russisch. Sensationell, vielen Dank!
Welchen meinst Du genau bitte? Es gibt ja mit der Bahn ganz ganz viele
Den hier: Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine ? -
-
Pass bitte der Vorschlag:
Mein Mann ist morgen glaube ich bei Gütersloh. Ist das dort?
Wenn Ingo das ist der Nick von @charlyneumann morgen nicht abholen kann!
Er gibt dann an Ingo oder ihr macht das am Flughafen. Weil Ingo ist jetzt nicht online.
Bitte bestätige ich schreibe dir auch die PM noch.

-
Der holt die in Bielefeld ab?!
Gute Besserung! -
Woher kenne ich das bloß...
Ein hoch auf die Orgadeppen!!!!
Meiner dreht seit gestern durch: Ein Mitfahrer fragte wann sie am Samstag in Moskau ankommen weil er muss irgendwann jemanden treffen dringend.Sie sollten aber erst Sonntag ankommen! Also alle Züge in den Eimer und Hotels alles andere.

Daher viel viel Lob an Euch alle Organisatoren! Und Besserung für deinen Freund @Orschel
-
Habt Ihr nicht alle Punkte kauft sie sofort nach wenn Ihr die Verfügbarkeit seht und ruft sofort an. Bitte googeln nach "Hilton points purchase" zum Beispiel
Weil es seit heute ist: IHG bietet jetzt einen 100% Bonus für den Einkauf von den Punkten.Quelle: https://youhavebeenupgraded.boardingarea.com/2018/06/100-bo…unkte-850-euro/
Damit kann man dann auf IHG.com gucken ob der Award verfügbar ist.
Beispiel das Moskau - Sheremetyevo Airport nimmt 20.000 Punkte für eine Nacht. Mit dem Bonus sind die Punkte für 85 Euro. An vielen Tagen aber will das Hotel 200 € und mehr wenn man in Geld bezahlt. Also 115 € erspart

-
Weise Worte! Also quasi Völkerverständigung...:

Männer! -
Wie hat denn Kaufhaus GUM am Wochenende auf? Bzw. die Kantine in der Lenin Bibliothek?
Und gibt es eine englischsprachige Busrouten App ala Yandex?
GUM jeden Tag und auch Sonntag nur von 10 bis 22

-
Geht’s hier schon wieder nur ums rein und raus
Männer!Ich sah die letzte Woche einen Film über die russische Geschichte. Und schau mal bitte: die letzten vielen Männer die diesen Weg versuchten waren Karl, Napoleon und der Idiot in 1941. Und viele sind nicht raus gekommen leider. Heute sollten wir dankbar für den Frieden sein und die Freundschaft feiern

-
so, werde gleich in meinen Bus steigen, sitze gerade noch im McDoof in Kiew.
Kann dann morgen berichten wie die ukrainisch-russische Grenze vorbereitet ist, aber der Bericht aus Finnland klingt wie erwartet :-p
Naja, Hauptsache reingekommen
Gute Fahrt! Vergiss nicht auch rauskommen ist wichtig