Wenn ich schnell schreibe ![]()
Beiträge von xiaxue
-
-
@dudelsack hatte sich gemeldet. Und auch wenn die Kommunikation keine 5 Sterne kriegt gehen sie an ihn.

Falls der Tausch gegen meinen Mann aber nicht klappt am Samstag dann @billyboy und wenn der dann auch nicht mehr dann @Ticketchef2006 und der gibts Sonntag an ihm bekannte.
Hier bitte wegschließen.

-
Hast Du eigentlich ein eigenes Reisebüro in Dortmund ?
Nein nein. Ich bin geschäftlich in der Automobilbranche. Es kommt halt so mit wenn man mit einem Mann hat der Reisen zu seinem Lebenstraum gemacht hat. Und wenn er sehr viel weiß kann er auch gerne an mich teilen und ich gebe Knowledge hier bei tooor weil ich ja auch selbst profitiere. Ich gebe zu: Zwei Drittel von den Tricks sind von ihm, ja. Aber ja doch er hat mich auch angelernt.
Denke eher ein kombiniertes Reise-Detectivbüro...
Machen alle die Chinesen hier aber leise bitte

-
Gefunden
Im Zug am 17. um 22:50 sind es noch 99 Plätze nach TAIGA in Klasse 3. Du steigst dann einfach in Nishni aus.
Es ist der Zug train № 038Н «Томич»Aber sehr früh in Nishni und auch teuer. Dafür direkt.
Oder Du machst den Halt in Arzamas 2. Das ist viel günstiger aber mit dem Umstieg.
Gute Reise und frohe WM!

-
Bei RZD gibt es für den 9.30 Uhr-Zug momentan noch 8 Plätze.
Nein schau weil das sind nur die Plätze für die behinderten Leute.Aber ja @210597 es gibt den Trick. Ich habe auch hier schon einmal irgendwo geschrieben aber ich muss den Trick noch suchen. Er ist irgendwo aber
gib mir die fünf Minuten bitte. Es war genau für diesen Tag und dieses Spiel das ich geschrieben habe. -
Hat jemand was gehört, ob es in Kaliningrad irgendwelche besonderen Aktionen gibt? Irgendwie von Sponsoren oder sonst wem? Wir sind ab Freitagmittag da und irgendwie gibt es da nicht viel, was man machen kann.
@Luuu ist Spezialist für Kaliningrad. Und sehr sehr nett.

-
Ja. Du brauchst aber den elektronischen Druck. Der kam mit der E-Mail. Dann in Moskau selbst wechseln für die Laminierung und damit in das Stadion gehen.

-
War das mit der Bahn oder Bus oder Zug?
-
WTF!

Viel Glück und ich denke ganz ganz stark Du kommst in das Stadion!
-
1 2 oder 3? Letzte Chance. Vorbei.
Ernst: Das suchen noch sehr sehr viele und die Chancen sind sehr schwach.

-
Könntest Du sie auch abholen kommen?
Hinten in der Ecke links sind noch ein paar Finale Karten gelegen heute morgen
P.S.: Finale ist super super schwer aber wenn Du lange in Russland bist denke ich es gibt vor Ort die Möglichkeit viele Leute zu treffen und wenn deren Team raus ist geben sie vielleicht die Tickets?!
-
4 Sterne nicht gut genug für den Monsieur
, verwöhnter Pinkel. Hast du sowas noch zum Finalwochenende?Metropolis ist keine richtigen 4 Sterne glaube ich. Es ist eine gute Pension oder kleines Hotelchen. Es ist nur bei booking.com/ Schwester priceline nur bewertet. Neutralere wie tripadvisor sprechen so
https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g…ral_Russia.html
Aber von den Fotos her dochgut und Preis auch ja. Kann man machen denke ich

-
Sie hätte Dir sicher auch noch was anständiges besorgt

Bei altem Hasen und dem Urgestein kann ich nochmal wenn es brennt

@rob077 Duden zu tooor.de steht vielelicht NEHMEN UND GEBEN
-
Hab leider nur bei Accor ein paar Punkte
Hilton Sofort Kauf online. 2 Nächte das Gardeb Inn für 40.000 Punkte. 340 Euro.
Auch bei den anderen kein Problem mit dem Kauf

-
Denkt ihr es werden noch noch Kettenhotels Zimmer freischalten von 15. auf 16.7.

JA! Da gebe ich die Garantie!
Tipp: Hilton Garden Inn jede Nacht checken!
Oder mit Status je höher je besser auf Warteliste setzen lassen. Direkt via General Manager. Vorher den jeweiligen Namen suchen natürlich.
Schau mal bitte hier
Hotels in Moskau - für 14.06.. bis 18.06. verfügbarDa ist viel zu Ketten und Punkten

-
Ich mit British von LHR nach DME an 14.35 am 17.06.
Mann mit Eurowings und Croatia DUS-Zagreb-LED am 14.06.
-
da war ich mal bei der WM bei Brasilien Japan. War Kat 1sb. Direkt unter mir saß Pele. Hätte ihm auf den Kopf rotzen können

Eröffnung 2011 Freitag gegen Hamburg. Hoeneß und alle waren da. Aber sie sagten nichts weil ich sagte ihm die Meinung auf Chinesisch.

-
0044 161 492 1800 Luisa verlangen, spricht deutsch
Meine Quellen sagen sie heißt Alisa.
Bitte nachfragen weil ich die Wetten nie verlieren mag. Danke!
-
Sichtbehindert...?

Geh mal bitte in 1. Reihe vom Oberrang Ost oder West. Teuerste Kategorie aber weil da die Metallstange ist siehst Du gar nichts!
-
Zeit der Suche: 11.06. bis um 13.30 Uhr - Ohne Garantien und wenn weg dann weg. Wie im Fifa Shop

Weil letzte Nacht viel viel los im Shop war kam ich zu keinem Update wie versprochen.
1. Bitte schaut immer nach bei den Kettenhotels probiert mit Euren Punkten zu kaufen. Awards sind immer günstiger als die sehr sehr hohen Hotelpreise für das Wochenende!
Ein nicht ganz unbekanntes Tooor-Mitglied (
nach Saarland!) hat heute 06 Uhr sein wirklich schönes 4*-Hotel für nur 170 € pro Nacht genau so gebucht bekommen.Bitte schaut mal auf den Seiten der Kettenhotels nach den Award. Vor allem bei Radison und auch bei Hilton gibt es immer wieder mal die Zimmer neu für wenige Minuten und die IHG Gruppe veröffentlicht auch genau so wie ich vorher gesagt habe. Pooling und ab Mitternacht frei. Aber bitte: Mitternacht Lokalzeit! Aber sie sind sehr schnell auch weg und mit Punkten geht auch nur das Holiday Inn Moskau - Lesnaya
Habt Ihr nicht alle Punkte kauft sie sofort nach wenn Ihr die Verfügbarkeit seht und ruft sofort an. Bitte googeln nach "Hilton points purchase" zum Beispiel.
2. Folgende Hotels bieten Stand jetzt genau noch einen guten Preis wie ich denke:
- Es kommt immer wieder ein Zimmer im 4* Megapolis Tverskaya online bei ehotel.com und es ist auch so schnell wieder weggebucht. Für 333 € für 2 Nächte von 16. bis 18. super! Nur 5 Gehminuten vom Kreml und dem Roten Platz! Bitte dort oft schauen und dann sofort buchen.
- Ja das Hostel Kvartira Obraztsovogo Soderzhania hat ein Gemeinschaftsbad und ist auch eher naja. Aber für 258 € für den Samstag auf Montag im Doppelzimmer gut. Weil es ist die schöne Lage und nur 200 m vom U-Bahnhof Smolenskaya und 15 Gehminuten vom Kreml entfernt. tripdadvisor.com hilft
- Hotel ReaKomp, 3* für nur 665 € für ein Zimmer von 14. auf 18.! Die Lage ist schön in der Nähe der großen Drei Bahnhöfe Jaroslaw Kasan und Leningrad und vor allem der Preis für eine Suite. booking.com hilft weiter
- Eine schöne Lage in der Nähe vom Luschniki und im Nachtleben vom Arbat hat das 3,5* Eliseef Arbat. Man findet ein Zimmer über skyscanner.de und dann auf die chinesische Seite umstellen und Sprache in Englisch lassen oben rechts. Auf deutschen oder englischen seiten keine Verfügbarkeit. Gebucht wird dann bei ctrip.com. Es kostet von 14. für 4 Nächte 5579 RMB und das sind ja ungefähr nur 740 Euro circa.
3. Anfragen mit PM schaffe ich nicht mehr. Aber die schon geschriebenen kriegen noch alle etwas.
4. Schaut bitte die unbekannteren Seiten wie ostrovok.ru oder ehotel.com oder http://www.centraldereservas.com auch an und verändert auch mal den Point of Sale so wie in Beispiel mit dem Elisef.
Einen schönen Wochenstart in die WM-Woche!
Eure Frühlings(r)olle (Copyright by @Durasil
)