Aktueller Stand:
Habe ein Tauschgebot mit 2x ARG-NIG, möchte aber bitte noch bis zum Ende vom Wochenende warten weil für uns AF Nishhni Novogrod > #39
Aktueller Stand:
Habe ein Tauschgebot mit 2x ARG-NIG, möchte aber bitte noch bis zum Ende vom Wochenende warten weil für uns AF Nishhni Novogrod > #39
Hi xiaxue,
forza BVB!
Das Ist natürlich ein super Anlass BVB Fan zu werden gerade rechtzeitig wo es wieder bergauf ging!
Aber als BVB-Fan feiert man und leidet man ja bekanntlich zusammen, zur Zeit jedoch eher letzteres
Zu tauschen hätte ich folgendes (leider nicht die genannten aber auch ein paar Goldies ) :
AF in ST Petersburg (wohlmöglich deutsche Beteiligung)
Spiel um Platz 3
Belgien - England
Nigeria - Kroatien
und die deutschen Vorgruppenspiele bis auf Ger-Mex
Forza BVB
Alles anzeigenHi xiaxue,
forza BVB!Das Ist natürlich ein super Anlass BVB Fan zu werden gerade rechtzeitig wo es wieder bergauf ging!
Aber als BVB-Fan feiert man und leidet man ja bekanntlich zusammen, zur Zeit jedoch eher letzteresZu tauschen hätte ich folgendes (leider nicht die genannten aber auch ein paar Goldies
) :
AF in ST Petersburg (wohlmöglich deutsche Beteiligung)
Spiel um Platz 3
Belgien - England
Nigeria - Kroatien
und die deutschen Vorgruppenspiele bis auf Ger-MexForza BVB
Hallo Guetiger,
alle leider nicht interessant weil:
AF in ST Petersburg (wohlmöglich deutsche Beteiligung) Haben Karten schon
Spiel um Platz 3 - Hmm nein. Vielleicht noch kurzfristig wenn ich das Finale finde
Belgien - England Haben Karten schon
Nigeria - Kroatien Ich noch in Deutschland und Mann irgendwo betrunken in Sankt Petersburg
und die deutschen Vorgruppenspiele bis auf Ger-Mex Wieder in Deutschland bzw. Parallelspiel von SRB-BRA in Moskau
Aktueller Stand: Warte noch bis zum Ende von dem Wochenende
Ich hoffe der @dudelsack meldet sich bitte bis Montag um 3 Uhr bei mir hier weil dann kriegt er die Tickets getauscht gegen 2x 39 wie er angeboten hatte.
@dudelsack : Nicht nur die PM lesen sondern auch antworten bitte
Aber wenn nicht kriegt @billyboy sie weil er sucht ja noch hier (S) 2x D-Mexiko (B) HF oder F und ist Urgestein und persönliche Gründe.
Suche 1x D-Mex. Tausch mit 1x Onkelz 08.09. in GE plus Zuzahlung.
Glückauf
Ingo
PS: Ich hoffe das ist nicht gegen die Regeln
@dudelsack hatte sich gemeldet. Und auch wenn die Kommunikation keine 5 Sterne kriegt gehen sie an ihn.
Falls der Tausch gegen meinen Mann aber nicht klappt am Samstag dann @billyboy und wenn der dann auch nicht mehr dann @Ticketchef2006 und der gibts Sonntag an ihm bekannte.
Hier bitte wegschließen.
@dudelsack hatte sich gemeldet. Und auch wenn die Kommunikation keine 5 Sterne kriegt gehen sie an ihn.
Falls der Tausch gegen meinen Mann aber nicht klappt am Samstag dann @billyboy und wenn der dann auch nicht mehr dann @Ticketchef2006 und der gibts Sonntag an ihm bekannte.
Hier bitte wegschließen.
du willst deinen mann gegen einen dudelsack tauschen ??
Wenn ich schnell schreibe
Wenn ich schnell schreibe
Ok hier Father
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!