Aktueller Stand:
Habe ein Tauschgebot mit 2x ARG-NIG, möchte aber bitte noch bis zum Ende vom Wochenende warten weil für uns AF Nishhni Novogrod > #39 ![]()
Aktueller Stand:
Habe ein Tauschgebot mit 2x ARG-NIG, möchte aber bitte noch bis zum Ende vom Wochenende warten weil für uns AF Nishhni Novogrod > #39 ![]()
Hi xiaxue,
forza BVB!
Das Ist natürlich ein super Anlass BVB Fan zu werden gerade rechtzeitig wo es wieder bergauf ging!
Aber als BVB-Fan feiert man und leidet man ja bekanntlich zusammen, zur Zeit jedoch eher letzteres ![]()
Zu tauschen hätte ich folgendes (leider nicht die genannten aber auch ein paar Goldies
) :
AF in ST Petersburg (wohlmöglich deutsche Beteiligung)
Spiel um Platz 3
Belgien - England
Nigeria - Kroatien
und die deutschen Vorgruppenspiele bis auf Ger-Mex
Forza BVB
Alles anzeigenHi xiaxue,
forza BVB!Das Ist natürlich ein super Anlass BVB Fan zu werden gerade rechtzeitig wo es wieder bergauf ging!
Aber als BVB-Fan feiert man und leidet man ja bekanntlich zusammen, zur Zeit jedoch eher letzteresZu tauschen hätte ich folgendes (leider nicht die genannten aber auch ein paar Goldies
) :
AF in ST Petersburg (wohlmöglich deutsche Beteiligung)
Spiel um Platz 3
Belgien - England
Nigeria - Kroatien
und die deutschen Vorgruppenspiele bis auf Ger-MexForza BVB
Hallo Guetiger,
alle leider nicht interessant weil:
AF in ST Petersburg (wohlmöglich deutsche Beteiligung) Haben Karten schon
Spiel um Platz 3 - Hmm nein. Vielleicht noch kurzfristig wenn ich das Finale finde
Belgien - England Haben Karten schon
Nigeria - Kroatien Ich noch in Deutschland und Mann irgendwo betrunken in Sankt Petersburg
und die deutschen Vorgruppenspiele bis auf Ger-Mex Wieder in Deutschland bzw. Parallelspiel von SRB-BRA in Moskau
Aktueller Stand: Warte noch bis zum Ende von dem Wochenende
Ich hoffe der @dudelsack meldet sich bitte bis Montag um 3 Uhr bei mir hier weil dann kriegt er die Tickets getauscht gegen 2x 39 wie er angeboten hatte.
@dudelsack : Nicht nur die PM lesen sondern auch antworten bitte ![]()
Aber wenn nicht kriegt @billyboy sie weil er sucht ja noch hier (S) 2x D-Mexiko (B) HF oder F und ist Urgestein und persönliche Gründe.
Suche 1x D-Mex. Tausch mit 1x Onkelz 08.09. in GE plus Zuzahlung.
Glückauf
Ingo
PS: Ich hoffe das ist nicht gegen die Regeln
@dudelsack hatte sich gemeldet. Und auch wenn die Kommunikation keine 5 Sterne kriegt gehen sie an ihn. ![]()
Falls der Tausch gegen meinen Mann aber nicht klappt am Samstag dann @billyboy und wenn der dann auch nicht mehr dann @Ticketchef2006 und der gibts Sonntag an ihm bekannte.
Hier bitte wegschließen. ![]()
@dudelsack hatte sich gemeldet. Und auch wenn die Kommunikation keine 5 Sterne kriegt gehen sie an ihn.
Falls der Tausch gegen meinen Mann aber nicht klappt am Samstag dann @billyboy und wenn der dann auch nicht mehr dann @Ticketchef2006 und der gibts Sonntag an ihm bekannte.
Hier bitte wegschließen.
du willst deinen mann gegen einen dudelsack tauschen ?? ![]()
Wenn ich schnell schreibe ![]()
Wenn ich schnell schreibe
Ok hier Father ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!