1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. xiaxue
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von xiaxue

• Eurovision Song Contest 2019 - Tel Aviv 18.5.2019

• xiaxue
    • 16. Mai 2019 um 21:48
    Zitat von Robben1

Die zappen zwischen ESC & GNTM.

:eek:
    Lest Bücher, macht Sport oder betrinkt Euch bitte oder guckt Dokus aber doch nicht so bitte :cry:
    Hinweis: Vieleicht macht Effzeh auch die Scheidungen beruflich? :gruebel:

• Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

• xiaxue
    • 16. Mai 2019 um 13:35
    Zitat von effzeh

Zur Verkürzung der Wartezeit nochmal zum Thema Regeldurchsetzung:
    Problem: Die Mods können/wollen nicht alles lesen und auf Regeleinhaltung achten. Normale User machen es zum Teil, darauf kann man aber nicht setzen, ihnen fehlt auch die Autorität. Außerdem sind die meisten ja zum Spaß hier und wollen wahrscheinlich nicht als Hausmeister/Blockwart/Petze wahrgenommen werden (letzteres gilt wahrscheinlich z.T. auch für die Mods).

Lösungsvorschlag: Anonymisierung und Erhöhung der manpower. Der Admin richtet einen Accout "Blockwart" ein und gibt die Zugangsdaten an Mods und User, von denen er annimmt, dass sie dafür geeignet sind. Mods und User können dann von diesem Account aus auf Regeldurchsetzung achten und z.B. per PN, in die sie direkt auch Mods (gerne auch sich selbst) einkopieren, auf Einhaltung drängen, bei notorischer Nichtbeachtung gibts dann eine offizielle Direktansage/Sanktion vom Mod/Admin.

Nur ein Vorschlag :winke:

Warum denn so bitte? Finde Vorschlag generell gut wenn gar nicht gut laufen würde aber ist okay ja. Nicht? Kenne natürlich nicht wie vorher vor den Jahren war. :gruebel:

Ich denke durch die Diskussion hier sind viele User aufmerksam geworden und werden dann selbst aktiv wenn sie sehen. Man kann also sagen "Freiwillige Selbstverpflichtung" statt Blockwart. Auch ich werde dann vieleicht so machen in der Zukunft wie jpf et al und nachfragen.

So werden Moderatoren weniger gelastet und könnten sich um wichtigere Dinge kümmern wenn sie denn vorkommen. :winke:

Zitat von hasardeur79

Eher für User Brasi. Für mich der Einzige, der alle threads inhaltlich kennt. Oder ist dieser mit dem Feintuning des tolos aktuell zu sehr beansprucht?

Brasi arbeitet doch für tooor eh also muss er auch. :zwinker:

• xiaxue
    • 15. Mai 2019 um 12:09
    Zitat von Birne

So ist es.

Dass diese Tatsache das Ergebnis verfälscht, hätte man natürlich leicht erkennen können, wenn man sieht, dass es bei mir eine Zeile gibt, in der nicht alles grün ist. ;)

Um die Zahlen dieser tollen Statistik korrekt bewerten zu können, müßten diese entsprechenden Freds, sofern keine anderweitigen Informationen vorliegen, als völlig ok oder halt gar nicht berücksichtigt werden, wenn anscheinend kein Interesse vorlag.

Ob die Karten dann verfallen sind oder letztendlich kurzfristig vorm Spiel noch extern vergeben wurden, ist ja dann eigentlich irrelevant. Vermutlich werden Karten, die hier kein Interesse finden, extern vergeben, so dass es für die Statistik extern vergeben mit und ohne Interesse des Forums gibt. Einfachhaltshalber sollte diese Freds daher bei der Auswertung nicht berücksichtigt werden.

:daumen: :daumen: :daumen:
    Genau so ist richtig Birne. Das war mein Denkfehler. Danke schön für das konstruktive Feedback :daumen:

Wird, genauso wie minimaler n-Fehler, aber ausgebessert bis vor Wochenende. Wurde schon intern zerschossen deshalb aber stimmt ja auch. Muss neue Spalte und dann man kann richtig sehen. :winke:

• Archiv Borussia Dortmund

• xiaxue
    • 15. Mai 2019 um 12:05
    Zitat von Lawless3012

Bremen und mit Abstrichen Derby ja, da muss man wohl teilweise von Dummheit sprechen.

Aber die Spiele in Hannover, Nürnberg und Augsburg haben wir nicht aus Dummheit vergeigt, sondern weil wir an den Tagen einfach ganz schlechten Fußball gespielt haben.

Für Nürnberg sehe ich anderes. 12345 Flanken vor das Tor. Bringt aber nichts ohne Stürmer vorne. :autsch:
    Und natürlich Hoffenheim. Bis 75 3-0 dann 3-3. Oder auch Hertha in Hinrunde in letzte Minute Dummheit Zagadou. Wenn wenigstens eins von denen die drei Punkte gebracht hätte :heul:

Aber positiv denken und wenn nicht klappt: Trotzdem viel Spaß gemacht und signifikante Fortschritte zu letztem Jahr mit den vielen jungen entwicklungsfähigen Spielern. Gute Saison. :zwinker:

• Archiv Borussia Dortmund

• xiaxue
    • 15. Mai 2019 um 11:44
    Zitat von Lawless3012

Also ich freue mich ja auch, dass der Titel mal erst am letzten Spieltag vergeben wird und einen Funken Resthoffnung habe ich ja auch noch. Den ganz großen Thriller, den die Medien einem verkaufen wollen, sehe ich aber überhaupt nicht.

Ich halte mir zwar auch alles offen, bleibe nach dem Spiel im Pott und nehme dann am Sonntag noch Bochum-Union mit, aber der richtige Glaube daran, am Sonntag Morgen noch einen Termin am Borsigplatz zu haben, ist überhaupt nicht da.

Dass realistischste Szenario ist für mich, dass Bayern nach einer halben Stunde mit 2-0 führt und alles, was jetzt so geschrieben wird, für den Mülleimer ist.

Und ich fände das auch nicht super schlimm. Wir haben eine gute Saison gespielt, aber hintenraus genug Fehler gemacht, um sagen zu können, dass es so nicht reicht.

Was mich allerdings richtig anpissen würde, wäre, wenn Eintracht Frankfurt die Sensation schafft, wir es aber gleichzeitig nicht gebacken kriegen.

Das wäre typisch. Nicht Bayern hat die Meisterschaft gewonnen sondern wir wegen eigener Dummheit, und nichts anderes war bitte Bremen, Derby, Nürnberg et al, verloren ja. :autsch:

Denke nicht dass klappt aber wenigstens Spannung an Tag 34. Erste Mal für mich seit ich im Deutschland bin :eek:

• xiaxue
    • 14. Mai 2019 um 22:50
    Zitat von Ticketchef2006

Heißt aber im Umkehrschluss nicht das da was schief lief... :winke:

Das Problem ist ja auch oft dass nach Eröffnung gar nichts mehr kam. Im Nachhinein es wäre vieleicht besser wenn ich noch Spalte mit "Antworten" schrieb und man kann Interesse so mehr erkennen und oftmals ist da halt auch die 0. Also nur "Ich habe Tickets" und dann gar nichts mehr. Deshalb so viele Unbekannte ja. Einige haben das aber dennoch geschlossen dann :zwinker:

Zitat von wmdabeiseier2

sperr lieber mal vorsorglich deinen Hund ein :shock:

:lachen: Nein sollte nur etwas postives auf Grundlage von dem was ich von Mann wegen Samstag hörte sein. Hatte dich vorher in anderes Schuhfach geschmissen. Mehr die Tage PM.
    Aber bitte: Du hast Hund? Ändert wiederum einiges ja :fress-smilie:

Zitat von Ticketchef2006

Regeln mal hin oder her - im Februar hatten wir intern keinen Deal bei dem wir einschreiten mussten oder es eine Sperre / Meldung wegen unsauberen Vorgängen gab... und das trotz dieser hohen Regelverstoßquote :winke:

:zweifel: :nene:
    http://www.tooor.de/index.php/Thre…e-Berlin-Kat-1/
    :prof: In Tabelle auch gekennzeichnet

Zitat von wmdabeiseier2

Das Erledigt-Häkchen hatte ergab bei der alten Forumssoftware noch mehr Sinn. Der User konnte den Fred schließen und er verschwand dann in der Versenkung. Jetzt dient es eigentlich der Orientierung und der Übersichtlichkeit.
    Den Punkt würde ich in Bezug auf Forumsregeln als weniger wichtig betrachten.

Ansonsten hilft die Statistik doch mal, ein gewisses Bild zu bekommen.

Speziell bei der Nennung des Tauschpartners kann man stärker darauf pochen, dass dies gemacht wird.

Danke schön @wmdabeiseier2 :klatsch:
    Ja sollte auch nur Bild liefern damit wir hier quantitaiv auch arbeiten können bitte und Ihr Moderatoren auch sehen könnt wer verstärkt so macht. Es gibt in Liste auch ein paar Fälle da sollte man mal. Aber das ist Eure Aufgabe nicht meine ja :winke:
    Punkt Erledigt markieren ist für mich ein nice-to-have und macht vollkommen perfekt. Da bist Du im Recht. Viele schrieben aber auch in Thread dass Closed Symbol oder es kann zu. Andere Punkte sind wichtiger vor allem Unbekannt.

Zitat von hasardeur79

Wär mal im Monat vor der WM interessant

:gruebel: Habe ich die Zeit? :heul:
    Kommt aber bald. Im Sommer vieleicht :winke:

• xiaxue
    • 14. Mai 2019 um 20:58
    Zitat von Kartenfahnder

gute Arbeit

Danke schön für das Loben. :daumen:

P.S.: Seit Samstag mache ich mir Gedanken mit Dir. Kommt noch als PM die Tage :daumen: :winke:

• xiaxue
    • 14. Mai 2019 um 20:45

Kam ganz schön viel :blabla: :blabla: zusammen hier

Aud Anregung von @MarkusID denke ich wir sollten mal von qualitativ ( :giggle: ) auf quantitativ wechseln bitte um zu sehen wo Problem liegt und ob überhaupt existiert. :prof:

Als erstes fragte ich mich: Wie sieht "perfekt Verkauf" eigentlich aus? Ich identifiziere vier Grundeigenarten:

1. Verkäufer erstellt Thread und nennt den Preis der Tickets, idealerweise mitsamt Versandkosten
    2. VK schreibt am Ende berühmte Klausel "ging an X"
    3. Im Idealfall hat VK hier Interessenten gefunden. Wenn nicht ging an extern aber er schreibt das dann auch bitte. Hauptsache nicht "unbekannt" bitte
    4. VK macht Thread als "Erledigt markieren". So wissen alle Bescheid ist vorbei, dicke Frau hat gesungen und Zug ist weggefahren.

Dann machte ich STATISTIK. Lieben wir doch alle ja. Also ich schon. :klatsch: :zwinker:

Um auf quantitativ zu kommen habe ich alle Threads analysiert die in Februar 2019 eröffnet wurden. Also von 01.02. bis 28.02.2019.

Weil dort war noch Pokal, EL, CL, Bundesliga und viele viele mögliche und auch interessante Spiele. Außerdem ist Februar kürzest Monat und ich bin faul ja. :floet1: Nur Fussball, kein Hockey oder sonstiges. :nene:

Ergebnisse:

• Es gab 141 Verkaufs Threads in Februar 2019
    • Es wurden 360 Tickets angeboten.
    • 14 Threads (= 9,93%) waren ohne Preisangabe.
    • Bei 88 Threads (=62,41%) wurde "ging an X" geschrieben.
    • 19,86% gingen an Extern
    • Bei 55 der Threads (=39,01%) ist Verbleib unbekannt. Kommt oft vor wenn gar keine Antworten auf Angebot kamen. Aber Fakt bleibt: Man kann nicht nachvollziehen wohin ging.
    • Nur 36,88 % der Threads als "Erledigt markiert" mit Grünen Pfeil
    • Nach Definition oben gab es nur 39 (=27,66%) "perfekte Verkauf". Meistens lag dann daran dass nicht "als erledigung" markiert war am Ende.

Besonders Lob bitte an @Thomas1860 und @jpf und @manuel87 :winke: Die haben aktiv in Threads nachfragen wohin Tickets gingen, bekamen aber nicht immer die Antwort. :thumbdown:

Statistik soll als Grundlage für sachliche Diskussion dienen. Ist nach Anbieter sortiert. Bitte nicht als Kritik eventueller Betroffener auffassen sondern ist nur beschreibende und keine wertende Analyse. :zwinker:

Dumme Kommentare gerne, kommen dann in ganz andere Statistik. Im China :giggle: :hammer:
    Freundliche Kommentare gerne, dient ja nur damit wir sehen worüber man spricht und fundierte Grundlage hat bitte.

Biete Verkaufe Statistik Tooor Februar 2019.pdf

• Urlaub/Flüge - Error Fares - Angebote

• xiaxue
    • 13. Mai 2019 um 17:02
    Zitat von Cody Rhodes

Die Mails habe ich natürlich nicht mehr. Jetzt aufgrund des stornierten Fluges nach London ist mir aufgefallen, dass ich sowas ja auch im Januar 2018 hatte :rolleyes:

Online sehe ich auf British Airways lediglich die Flugnummer des stattgefunden Fluges (BA0933). Mein eigentlich gebuchter Flug war der vorherige.

:idee: Dann bitte in Deinen Kreditkartenabrechnungen gucken weil oftmals ist da Flugnummer mit Ticketnummer darin.
    Oder den Business Account bei flightradar für die 7 Tage testen weil sie machen die 2 Jahre Rückwärts :winke:

• [L] Dingsbums-Laber

• xiaxue
    • 13. Mai 2019 um 16:15
    Zitat von macadona

Ja und was hat der HSV mit dem VfB zu tun? :zweifel:

Ich ziehe Joker und möchte erst in 20.520 Minuten auflösen bitte :winke:

• [L] Dingsbums-Laber

• xiaxue
    • 13. Mai 2019 um 16:05
    Zitat von macadona

Ähm NEIN :schraube: :nene: :hammer: :blabla: :mundtot: :twisted:

Ich hoffe natürlich auch nicht und glaube Bundesligist gewinnt wie in letzten Jahren immer die Relegation. :zwinker: Aber: ausschließen kann ich nicht. Gegen Paderborn denke ich habt Ihr eher die Chance als gegen Union.

Und klar: Wünsche mir auch lieber Hoffenheim-Paderborn in Liga 3 und VfB-HSV in 1 aber sportlich hat zumindest HSV dort aktuell nicht zu sein bitte. Muss man anerkennen. :winke:

• xiaxue
    • 13. Mai 2019 um 15:57
    Zitat von Dschorgo

Ja dass muss die Verbindung gewesen sein. SchönVerspätung, Flieger verpasst und einen Tag warten (mit Baby) :oops:

Vielen Dank für die ausreichende Antwort :winke: :beifall:

Mit dem Baby?! :gruebel:
    Wenn Baby nur ein Teil von Ticket oder Zuschlag gezahlt hat oder gar voll bezahlt steht auch Baby volles Geld zu. Also die 600 € :winke:

Schau mal bitte hier:
    https://www.flug-verspaetet.de/flugverspaetun…-entschaedigung

• [L] Dingsbums-Laber

• xiaxue
    • 13. Mai 2019 um 15:22
    Zitat von macadona

:giggle: armer Wolf, frage mich, was der dafür kann. Die Truppe ist charakterlich und fußballerisch zu schlecht für höhere Ambitionen... :undweg:

Ich sehe Dich schon mit @Ticketchef2006 nächste Saison gemeinsam in Stadion. :undweg:
    Und danach nach 90 Minuten 0:0 Gegurke von HSV und VfB guckt Ihr in Sky Bundesliga Spitzenspiel Hoffenheim-Paderborn :heul:

• [Kicker Pro] Bundesliga

• xiaxue
    • 13. Mai 2019 um 14:13

Den Glückwunsch und auch an Thekentornado in Privat-Duell :cry: :winke:

• Hallo zusammen...

• xiaxue
    • 9. Mai 2019 um 22:15

Hallo Anne :winke:

Frauen immer gerne gesehen hier. Unsere Frauenmannschaft wächst :klatsch:

Was die Leute mit Foto sagen ist Quatsch bitte. Quizmeister (mein Mann) hat dafür schon gekriegt gerade :hammer:

Die vielen Grüße nach Leipzig. Von einer anderen Frau :winke:

• Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

• xiaxue
    • 9. Mai 2019 um 22:11
    Zitat von jpf

Judo sollte man ebenfalls mitnehmen, finde ich.

Ringen kann Japan auch gut. Und bitte den Baseball und Softball nicht vergessen :winke:

• Archiv FC Schalke 04

• xiaxue
    • 9. Mai 2019 um 20:49
    Zitat von öke

shit - befürchte es könnte jetzt aufwärts gehen (denke ich aber schon seit Breitenreiter :huebscher: )

Weil keine internationale Last und wenn in Kader aufgeräumt wird denke ich sie schaffen 4-8. Dann kommt Folgesaison und wieder Doppellast und wieder weg. Vieleicht. Wundertüte für mich in neuer Saison. :winke:

• xiaxue
    • 9. Mai 2019 um 20:31

Kaum mal einen Tag sehr beschäftigt und Ihr macht hier große Fässer an?! :eek:

Muss erst alles lesen bevor inhaltlich bewerten kann. Aber erst einmal bitte gucken wie hier Forum heißt wo wir immer sind hier ja. Name sagt alles. Nicht? :winke:

tooor.jpg

• xiaxue
    • 8. Mai 2019 um 21:19

Nein. :nene:
    Bitte dortr bei meinem Link unter "Recht auf Entschädigung" klicken:

Zitat von BA

Sie können eine Entschädigung in folgenden Fällen beantragen:
    1) Bei einer um mehr als drei Stunden verzögerten Ankunft an Ihrem endgültigen Flugziel, falls diese Verzögerung auf Ursachen zurückzuführen ist, auf die die Fluggesellschaft Einfluss hat (im Gegensatz zu außerordentlichen Umständen, die mit allen angemessenen Maßnahmen nicht hätten verhindert werden können)
    Oder:
    2) Bei Benachrichtigung über eine Flugstornierung weniger als vierzehn Tage vor dem geplanten Abflugtermin aus Gründen, auf die die Fluggesellschaft Einfluss hat (im Gegensatz zu außerordentlichen Umständen, die mit allen angemessenen Maßnahmen nicht hätten verhindert werden können), sofern Ihnen nicht eine neue Streckenführung angeboten wurde, die Abflug und Ankunft am endgültigen Flugziel innerhalb folgender Zeiten ermöglicht:

• Bei Benachrichtigung über die Stornierung zwischen dreizehn und sieben Tagen vor dem planmäßigen Abflugtermin und Angebot einer neuen Streckenführung, deren Abflug maximal zwei Stunden vor dem ursprünglich geplanten Abflug liegt und deren Ankunftszeit am endgültigen Ankunftsort maximal vier Stunden nach der ursprünglich geplanten Ankunftszeit liegt - oder
    • Bei Benachrichtigung über die Stornierung weniger als sieben Tage vor dem planmäßigen Abflugtermin und Angebot einer neuen Streckenführung, deren Abflug maximal eine Stunde vor dem ursprünglich geplanten Abflug liegt und deren Ankunftszeit am endgültigen Ankunftsort maximal zwei Stunden nach der ursprünglich geplanten Ankunftszeit liegt.

Hierfür gelten folgende Entschädigungsleistungen:

• EUR 250 für Flüge bis zu 1500 km
    • EUR 400 für Flüge innerhalb der EU über mindestens 1500 km und für alle anderen Flüge zwischen 1500 km und 3500 km
    • EUR 600 für alle übrigen Flüge.

Die Entschädigungsleistungen werden um 50% gekürzt, wenn über die angebotene geänderte Streckenführung zu Ihrem endgültigen Ankunftsort eine Ankunftszeit gewährleistet ist, die von der Ankunftszeit des planmäßigen Fluges nicht mehr abweicht als unten angegeben:

• Zwei Stunden für Flüge bis zu 1500 km

Fall ist ganz klar und macht keine Probleme :winke:

• Welchen User vermisst Ihr?

• xiaxue
    • 8. Mai 2019 um 21:06
    Zitat von Birne

Der hat doch rüber gemacht und ist jetzt Neo-Selfmade-Besser-Wessi! :zwinker:

Soll Schwabe mittlerweile sein hörte ich. Gute Entscheidung. :zwinker: :winke:
    Einbürgerungsurkunde von Maca erhalten vieleicht? :gruebel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ticketalarm Bayer 04 Leverkusen

DennisHopper 11. August 2025 um 00:58
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 11. August 2025 um 00:50
  • Jupiler League - Belgien

markus84 10. August 2025 um 23:49
  • VfB Stuttgart

Fußballmaster007 10. August 2025 um 23:22
  • Ligue 1 Ticketthread

Sturmi74 10. August 2025 um 23:03
  • Streaming Tipps

Augsburger 10. August 2025 um 22:18
  • FA-Cup

peksim 10. August 2025 um 22:04
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 10. August 2025 um 21:56
  • Tooor Kicktipp 25/26

Hampabvb 10. August 2025 um 21:53
  • Tennis-Fred

hda 10. August 2025 um 21:45
  • MSV Duisburg

mmh46vr 10. August 2025 um 21:35
  • Electric Callboy World Tour 2025/2026

Alstadener 10. August 2025 um 20:53
  • Crystal Palace Football Club - The Eagles from London

peksim 10. August 2025 um 20:30
  • Urlaubsinspiration

rob077 10. August 2025 um 20:24
  • (B) 1x Doppelzimmer im Hotel Saffron (Bratislava) vom 03.09 - 05.09

Tobi05 10. August 2025 um 20:03
  • Championship, League One oder drunter

öke 10. August 2025 um 20:01
  • 1. FC Köln

sugar 10. August 2025 um 19:58
  • NFL + Fantasy Football

vmaexchen 10. August 2025 um 19:57
  • (B) B&B Stuttgart-Bad Cannstadt 1DZ v. 16.-17.08.25

shark60 10. August 2025 um 19:35
  • V_West aus Düsseldorf

SoccerFreak 10. August 2025 um 19:11

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

254 Antworten, 17.031 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Streaming Tipps

31 Antworten, 1.112 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

98 Antworten, 6.945 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Neues Mitglied

27 Antworten, 616 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1x Doppelzimmer im Hotel Saffron (Bratislava) vom 03.09 - 05.09

0 Antworten, 88 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (B) B&B Stuttgart-Bad Cannstadt 1DZ v. 16.-17.08.25

0 Antworten, 93 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.534 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.356 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 2x PUR and Friends 2025 (06.09. - Lucky Dip)

3 Antworten, 145 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

52 Antworten, 2.644 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 30 Mitglieder und 358 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • buddybs
  • CTStB
  • der Marten
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • Excalibur
  • Freakfer
  • grillmeister
  • Hagelkorn
  • hulk85
  • kampi1