Hier auch ein Autofahrer ![]()
Beiträge von xiaxue
-
-
jetz ist sie bei nem schalker....da war das beim jehova besser

Wenigstens gewinnt er öfters und holt die Triumphe ins Haus als Schalke ja

-
Wenn Mann so weiter macht hängt bald er in Schrank. Nicht auf Bild sondern ausgestopft

-
@Brasi
Du kannst bitte ruhig sagen welches Foto in Deinem Schrank ist. Ich denke es ist schön
Bei mir übrigens nicht Mao

-
vielen Dank für die Info! War ja klar!

Klar ja. Hab den Ruf zu verlieren ja wenn nicht
und für die Asia-Spionin , ja, kommt auch aus Osteuropa!

Kommt nicht. Sie ist von Krasnojarsk in Sibirien. Ist 4.100 km östlich von Moskau.Aber konzentrier Du dich bei der Frau auf das was für Dich wichtig ist bitte: Titten. Musik musst Du nicht hören

Und wieso gibt es hier kein Smiley für Titten? Wundert mich schon so lange ja

-
Weil heute die gute Laune gerne den Service für Euch Tooor Männer:
Frau ist Anastasia Kvitko und kommt aus Königsberg. Vieleicht deshalb von Dir @Durasil weil Du ja Russland magst ja?
Sie hat 9,4 Millionnen Instagram Follower und auch die eigene App und keine Plastik-Operation gehabt
Hier mehr für Euch für gemütlich Wochenende Ausklang
https://www.instagram.com/anastasiya_kvitko/ -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon ekelig. Vor allem so früh an morgen

Hoffe die Youtoube Frau Jay Jay Jackpot hat nicht die Verwandschaft mit unserem @Jay

-
Hat mal wieder die 2 wichtigen Sachen gezeigt.
Schnell sein und aber auch über Hotels informieren. Angebot zu 270 € ist jetzt weg und den schönen Flug für @MonsieuL und @Christian

Weil Hotels nichts gutes auf ersten Blick unter 230 € pro Nacht da war bleibt @Quizmeister schön zu Hause

-
-
Besser drüber schreiben, kann ich übrigens nicht.Damit meinte ich dieses Mal nicht Dich Bella sondern @Quizmeister Mann. Er kann besser beschreiben als ich meinte ich

Cheb starten generell ja aber von Stuttgart aus sehe ich schwierig wenn ich auf Karte gucke weil das zu hoch ist. Aber mal schauen was er für @macadona Zweitliga-Tour 2019+++ findet ja.
Ansonsten bist Du wie immer voll und ganz richtig mit dem was Du schriebst
-
Und wenn ich von Süd nach West fahre?
Ah der Mann denkt mit! Wichtig und richtig ja! Für nächstes Jahr nach Bochum, Uerdingen und Duisburg zum Auswärtsspiel von Lieblingsverin.

Geht auch so etwas hörte ich gerade auf Zuruf und wie @BellaItalia schon sagte sind da ja noch die drei anderen Möglichkeiten über Stuttgart nach West: Österreich, Schweiz und Holland. Aber er kann besser und schreibt wenn wieder hier ja

-
Von Kobe?
Da springt mein Essens Tool Alarm an

-
kann man eigentlich als Ausländer in Brasilien irgendwo SIM-Karten mit Datenvolumen kaufen? Das Internet gibt da nicht viel her. Nur, dass es zur WM und Olympia mal Spezialangebote gab.

Bericht von Freundin aus Mai:
Geht, aber man muss in diverse Shops gehen und am besten in großer Mall wo auch die anderen Touristen sind. Sie fragen oft nach CPF Tax Nummer aber als Ausländer muss man eigentlich nicht. Bei viertem Shop klappte es.Alternative: Concierge im Hotel fragen.
Oder @podollski92 der war vor 2 Monaten dort und weiß aktuell vieleicht bitte?!

-
Ich seh nachher mal auf die Weltkarte aber ich glaub das wäre ein Umweg!?

Bei guten alten Air Berlin Zeiten man konnte Deutschland nach Los Angeles mit Cathay über Asien und dort stoppen routen für gleichen Preis wie Direktflug Düsseldorf - Los Angeles. Mal fragen ob so ähnlich geht

Ansonsten halt für Glücksspiel Macau weil ist eh viel viel größer als Vegas. Dafür ohne viel Shows

-
Großbritannien
Du weißt welches Land ich vermisse in dem Artikel ja?!
Und Agreement wird bald abgeschlossen laut China Medien.Also alles nicht so schwarz sehen denke ich weil wichtig sind in erster Linie die Top10 und wenn man USA und China haben wird .
Finde Artikel auch tendenziös.
Man mischt Schweiz und Faröer in eine Überschrift ohne zu sagen dass Schweiz an Nummer fünf für UK Export steht. Schweiz ist für Export UK genauso wichtig wie Kanada+Japan+Korea zusammen!Aber dennoch: Trottel des Jahres mit ihrem Umsetzen vom Brexit, da bist Du nicht falsch

-
Ich dachte wir beide fliegen nach Vegas - Du sabbelst den Croupier schwindelig und ich verschieb dann die Jetons nachdem die Kugel liegt?

Das wäre dann ok klar. Aber erst noch Shanghai bitte

-
Ein freundliches guten Morgen mal in die Runde!

Was er Dir schickte: Nein, kein Vegas!
Wahrscheinlich um 18.20Uhr eben Kohle zählen, paar Glücklichmach-Pillenabgezweigt und dann Feierabend!?

2,5 h Arbeiten. Kein Wunder man steigt im Neckar wieder ab wenn alle da so sind
Aber wünsche Dir schönen Spaß heute in Kneipe. An diesem Tag wohl mit der beste Ort glaube ich
-
Keine Ahnung worum es geht, ist mir auch egal, aber zum BVB schreibst du nur was wenn ihr gewinnt, oder?

Augen auf im Forumsverkehr
Champions League 2018/2019 -
http://www.finanztreff.de/news/wirecard-…kandal/15426096
Sollte so sein kann man die FT oder besser den Autor gleich wegschmeißen
-
Oh ja, das klingt tatsächlich großartig....Urlaub pur... Hat Frau ja auch mal verdient

Schicke Dir dann vorher Check-Liste was gebraucht wird