Du bist etwas spät dran
Immer so, kenn nicht anders von dem
Habe jetzt den Flug vor elf Uhr genommen. Du bist etwas spät dran
Die Lust, jetzt bei den Amis noch in der Warteschlange zu hängen war jetzt etwas gering.
Da mir sowas bereits zum zweiten Mal bei denen innerhalb von 18 Monaten passiert.
Ich würde beim nächsten Mal also einen ähnlichen Flug selbst buchen müssen und den Fall dann an meinen Rechtsschutz bzw. einen Online-Anbieter abgeben?
Danke für deine Mühe!
Ja selbst buchen und einreichen. Nicht über Online-Anbieter sondern einfach online selbst machen bei BA weil so sparst Du die Provision.
BA soll sehr schnell erstatten. In 2 Wochen ist Geld da.
Mach das bitte mit den 250 € ja.
Weil Die Dir zustehen. Ruhig jetzt noch die Screenshots in denen man erkennen kann dass alles andere normal fliegt. Nie verkehrt.
Hier ist Online-Formular bitte:
https://www.britishairways.com/de-de/informat…ints-and-claims
Und hier sie schreiben auch selber genau wie Mann geschrieben hat mit den 14 Tagen, 1500 km et al:
https://www.britishairways.com/de-de/informat…on-compensation