1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. xiaxue
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von xiaxue

• DFB Pokal 18/19

• xiaxue
    • 3. April 2019 um 12:17
    Zitat von spock

Auf gar keinen Fall!!Ich hab hier schließlich schon einen dreiseitigen Text für den Fall, dass RB den Pott holt, vorformuliert! :mrgreen: :winke:
    #StolzdesOstens

So schwer ist nicht oder? :gruebel:

Du schreibst einfach die Buchstaben so bitte. Ganz leicht:

Erst das große S und dann ein kleines c, gefolgt von kleinem h. Dann ein kleines e wie Europapokal, ein kleines i wie igitt und das scharfe klein ß. Dann tippst Du einmal auf Leertaste. Dann groß R und groß B. Wenn Du magst mit dem Rufzeichen oder Punkt bitte ja.

Dann am Ende davon bitte SHIFT und Pos1 gemeinsam drücken

Dann drückst Du jetzt CTRL und C gemeinsam. Und dann ganz oft CTRL und V gemeinsam bitte bis 3 Seiten voll. Fertig :winke:

Bei den Fragen wenn nicht klappt hier in Thread fragen wird gerne geholfen denke ich ja :zwinker:

• Der beliebteste User bei Tooor...

• xiaxue
    • 3. April 2019 um 11:55
    Zitat von Pez

Nur so als Anregung.

Vielleicht könnte man die Tabelle noch dahingehend ergänzen, dass man die Likes der aufgelisteten User in Korrelation setzt mit der Vereinspräferenz derselben.

Ich nehme an, dass wir dann in Abgründe von Neid und Unrecht und Ungerechtigkeit blicken. :neutral:

So hatte ich ähnlich gedacht und schon gemacht. :winke: :bier:
    Ich hatte erst nur bis 1.000 Like gemacht und schon den Titel "Most liked Team" an BVB vergeben mit der Begründung weil Kundelinho, Christie, TipperGt und MarkusID Fans der schönen Borussia sind ja und damit Mehrheit unter Top10.

Dann aber kamen da User die ich überhaupt nicht ordnen konnte und hab gelassen :kaffeetrinker:

• xiaxue
    • 3. April 2019 um 11:36
    Zitat von Brasi

hast du auch was geschmissen?? und meine jetz keine pillen, das ist bei dir eh klar :mrgreen:

Klar ja wie soll sonst bitte? :schraube:

Zuerst Excel angeschmissen um Gedanken in Arbeit zu setzen. Dann Mann rausgeschmissen um in Ruhe arbeiten zu können. Dann Buch nach Mann geschmissen (das suchte er vorher) und ihn dann endgültig rausgeschmissen. In Excel die Buchstabenwerte rausgeschmissen damit es Werte und Zahlen sind.

Macht Sinn ja?! :winke:

• alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

• xiaxue
    • 3. April 2019 um 11:29
    Zitat von Norton51

Ja, aber dann wollte er mit Jogi noch nicht mal mehr einen kaffee trinken und jetzt ist das eine gegenseitige Sicht. ;)

Du meinst die Liebe von Löw vergeht so schnell? Vieleicht fliegt er ja bald nach London und sagt ihm:
    "Der böse Onkel der uns auseinandergebracht hat ist weg. Wollen wir es nicht noch einmal versuchen?" :gruebel:

Und schenkt ihm als Liebeszeichen eine schöne Uhr. Sollte ja in Frankfurt noch herumliegen ja?! :denk:

• xiaxue
    • 3. April 2019 um 11:26
    Zitat von Kevin_173

Unter den Top 10 :klatsch: :pokal:

xiaxue ...du hast zuviel Zeit ...aber mir gefällts :beifall:

:nene:
    Gedanken machen war die 5 Minuten. Dann Copy&Paste von Mitgliederseite und im Excel einfügen. 4 Formeln benutzen und mit Mit Hand etwas glatt machen. Kategorien überlegen, filtern und sortieren. Fertig :zwinker:

• xiaxue
    • 3. April 2019 um 10:54
    Zitat von Brasi

es ist fakt das ml beliebter beleibter ist das liegt alleine schon daran das er aus dem schönen saarland erscheint :mrgreen:

Orthographie. Wichtig :zwinker: :winke:

• xiaxue
    • 3. April 2019 um 10:50

Hatte Özil nicht gesagt "Unter Grindel spiele ich nie wieder" ? :gruebel: :undweg:

• xiaxue
    • 3. April 2019 um 10:41
    Zitat von Duffman0815

Xia ich bin enttäuscht von dir.
    Du hast bei deiner Recherche nicht nach bestehenden Freds zu diesem Thema gesucht :mrgreen:

http://www.tooor.de/index.php/Thre…hier-unbedingt/

:nene:
    Weil damals war Renommee und mit Dislike usw.
    Und außerdem sind einige von damals sicher automatisch jetzt eh dicker und mit dickerem Bauch ja :giggle:

Zitat von spock

Most Liked gesperrter User gefällt mir! :mrgreen:

Das kannst Du nicht sofort werden auch wenn Dich einer der Moderatoren schmeißt. Weil Dein Schnitt ist ja 12,71 Beiträge pro Like. Watson hat aber gute 5,32 :prof:

Zitat von Fathers-Uschi

@S04Father fleißig :gruebel: ... Ich wünschte er wäre zu Hause nur halb so fleißig wie hier bei tooor :giggle:

Bei Dir war sehr sehr schade. :heul:
    Und ich glaube wenn ich auf die 250 Likes herunter wäre in Methodik Du wärest 2. beliebteste von allen Tooor anhand der Likes. Weil dein aktueller Schnitt ist 0,22 :eek: :daumen:

Übrigens relativ viele der Frauen weit oben! Bine, Doejane, TicketchefIN unter Top20 :klatsch:

• xiaxue
    • 3. April 2019 um 09:57

Und wer gerne selber gucken möchte wo er ist:

Bitte hier das pdf :winke:
    Beliebtester Tooor User.pdf

Und wichtig: Nicht Masse aber die Klasse bitte :zwinker:

• xiaxue
    • 3. April 2019 um 09:55

Im Augenblick streiten sich ja ML (hier) mit Brasi (hier) über mehr Likes und wer beliebter ist.
    :nene: Nein nein nicht so bitte meine Herren. Es sollte doch schon vergleichbar sein bitte.

Also habe ich mal geguckt wer der beliebteste ist beim Tooor und Excel gefragt. :prof:

Methodik:

• Es waren die 197 Menschen mit 500+ Likes
    • Ratio von Beiträgen zu Like bilden. Beste braucht nur die 0,2 Beiträge pro Like, der Kollege aus Langenfeld dagegen brauchte mehr als 17.
    • Einteilung in Kategorien Anmeldung beim Forum (Alteisen = 2005-2006, Mittelalter 2007-2013, Junges Gemüse ab 2014)
    • Einteilung in Kategorien Schreiben (Frischling <3000 Beiträge, Fleißig 3000-10000 Beiträge, Superfleißig 10001-20000 Beiträge, Dauerposter > 20000)
    • Datenzeitpunkt: 02.04. gegen 23 Uhr

Und es sind die interessanten Ergebnisse ja. :eek:
    Auch wenn nicht ganz aussagekräftig mit früher weil ich glaube Likes erst viel später eingeführt als Forum Gründung ja?! :gruebel:
    Und alles sowieso mit dem Augenzwinker :zwinker:

Die Medaillen gehen an:

Most liked Tooor User: @Kundelinho , @Bine , @kleisbaer

Most liked Moderator: @wmdabeiseier2 , @grover , @Ticketchef2006

Most liked Gesperrter User: Watson , Langenfeld-Hopper

Most liked Junges Gemüse: @Kundelinho , @kleisbaer , @Christie

Most liked Mittelalter: @religius , @Schmorkönig09 , @Ticketchefin

Most liked Alteisen: @Bine , @lky , @DoeJane

Most liked Frischling: @Kundelinho , @Bine , @kleisbaer

Most liked Fleißig Schreiber: @MarkusID , @S04Father , @die_Tini

Most liked Sußerfleißig Schreiber: @Herbie13 , @fctunnel , @Pizarro14

Most liked Dauerschreiber: @Robben1 , @Kartenfahnder , @MonsieuL

Most Quatscher: @Langenfeld-Hopper, @meschta , @Scherzinho , @Wackeldackel , @Brasi

:beifall: :daumen: :pokal:

Nächstes Jahr neuer Vergleich und wer am meisten schlechter wurde muss ins Tor bei Tooor Cup und alle auf ihn schießen.
    Hätte da schon den einen und anderen Kandidaten :mrgreen:

• [L] Dingsbums-Laber

• xiaxue
    • 2. April 2019 um 18:04
    Zitat von MonsieuL

Ich bräuchte übrigens grad mal 900 Likes, um Brasi auf Platz 2 der User mit den meisten Likes abzulösen :winke:

Alternativ auch einfach irgendwelche alten Likes für Brasi zurückziehen, das tuts auch :mrgreen: :winke:

+ 25 ungefähr :winke:

• xiaxue
    • 2. April 2019 um 17:58
    Zitat von MonsieuL

Was ist denn so schlimm an der?
    Also an der Neid, bei der anderen Tante stellt sich die Frage natürlich nicht :mrgreen:

2011 ausgeschieden bei Heim WM :nene:
    Gegen Japan :mad: :mad: :mad: :mad: :fuck:
    Aber wenn eine Frau (Du sagst) und eine mit Parteibuch (DFB Logik) und nicht mit C (Robben wünscht) dann wird schwierig (weil keine CDU, SPD, Sozialdemokratische Partei, A für Deutschland, Freie Demokratische Partei da alle mit C). Und keine Grünen (Menschenverstand).

Bleibt noch bitte - und hat die Zeit gerade auch und aus dem Osten: Frau Wagenknecht :eek:

Oder Joker wenn sie noch bis September warten und die Wahlen schlecht laufen gibt es noch vieleicht die andere Frau aus neuen Ländern. Mit richtig Parteibuch. Und internationaler Erfahrung. Und in Kabine von Nationalelf war auch schon :mrgreen:

• xiaxue
    • 2. April 2019 um 17:31

Also soviel Quatsch kann noch nicht mal ich gemeinsam mit einigen der hier anwesenden denken oder schreiben :nene: :eek: :lachen:

Zitat von Annalena Baerbock

Wechsel an #DFB-Spitze muss auch Zeichen für inhaltl. Erneuerung sein. Themen liegen auf der Hand: Fußball Fans zurückgeben, Spieltage nicht weiter zerteilen, Transparenz und gesellschaftl. Verantwortung nach vorne. Vielleicht Zeit für eine kluge Frau wie Silvia Neid? #Grindel

• xiaxue
    • 2. April 2019 um 17:28
    Zitat von MonsieuL

Das muss Fahnder beantworten, ich kenne mich mit der deutschen Sprache nicht so gut aus :winke:

Ja ich kann verstehen. :trost: Als aus dem Saarland kommender: Französisch sicherlich besser ja? ! :undweg: :zwinker:

Zitat von Robben1

Nicht unbedingt, aber warum wird überhaupt ein Parteibuch benötigt. :gruebel:

Die Frage ist nicht ernst oder?! :confused:
    Weil schau: In DFB schafft man nicht ohne das Parteibuch denke ich mir. Schau Dir bitte mal die Regionalverbände an. Die meisten sind ehemalige oder aktuelle Lokale politiker. Wenn nicht dass dann von Sparkasse oder Behörden also auch Stadt,Land, Partei. Alle die vorherigen hatten sehr gute Beziehung zu Partei oder waren aus Politik.

Ich glaube in ganz Deutschland kommt man an solche Posten - also die mit viel :blabla: und wenig der Kenntniss und sehr gutem Gehalt - nur mit Parteibuch. Siehe auch Schäfer-Gümpel letzte Woche ja. Fast so schlimm wie China :mad:

• xiaxue
    • 2. April 2019 um 16:39
    Zitat von Kartenfahnder

egal. Hauptsache schmeißen

Zitat von MonsieuL

Darin bin ich leider kein Experte :neutral:

:confused:
    Gibt es doch als Redeart?!
    "Etwas in die Runde schmeißen" . Bedeutung unter anderem "zur Diskussion stellen". Weiß nicht was daran falsch ist bitte :winke:

Und Heynemann würde sicherlich auch gut in Öffentlichkeit aufgenommen weil er ganz gutes Image und Standing hat so wie ich über ihn las. Ist das falsch?

Einen Kronprinz wie zweiten Mann in Unternehmen und Nachfolger damit automatisch gibt es ja nicht oder?

• xiaxue
    • 2. April 2019 um 16:31
    Zitat von Brasi

bernd heynemann....also die paar mal wo ich den in letzter zeit beim dopo gesehen habe hab ich mich immer gefragt was für medikamente der genommen hat

Nicht gesehen :undweg:
    Aber schmeiß besseren in die Runde bitte :winke:

• xiaxue
    • 2. April 2019 um 16:22
    Zitat von Kartenfahnder

der Job ist eigentlich maßgeschneidert für Peter Beuth. Politiker mit Führungserfahrung. Richtiges Parteibuch. Affinität zum Fußball. Und Standort passt auch

Ich habe hier beim Tooor doch gelernt dass Frankfurter immer verbenachteiligt sind und werden. Also :nene: :zwinker:

Zitat von grover

Was macht denn dieser Ex-Bürgermeister aus Duisburg so?

Ja zum Beispiel. Würde passen klar :zwinker:

Oder Brook den man aus Brüssel geschmissen hat. Oder dann gleich den Kommisar Öttinger. Hätte man auch wieder eine Verbindung zur alten Zeit zu Mayer-Vorfelder. :lachen:

Schade dass Dagmar Freitag falsches Parteibuch hat und auch falsche Sportart. Erfahrung auch international vorhanden. Leider auch falscher Sport aber richtig Buch hat Eberhard Gienger der Turner. :gruebel:

Und nun mein Vorschlag ernst gemeint:
    Bernd Heynemann.

Weil richtiges Buch und richtige Sportart. Politikerfahren in Bund und Landtag. Ikone im Schiedsrichterbranche und weitestgehend beliebt. Aber zugleich auch DFB Einsteiger also ohne die Verbindungen zu hohen Funktionären der letzten Zeit.

• xiaxue
    • 2. April 2019 um 16:05
    Zitat von Lawless3012

Schon, aber nicht paliativesk (gibt es das Wort überhaupt? :huebscher: ), soweit ich weiß. Bin bei sowas aber auch immer schlecht informiert.
    Ganz unabhängig von irgendwelchen politischen Ansichten mochte ich ihn als Persönlichkeit schon immer sehr.

Eigentlich müsste ja wirklich jemand mit CDU Buch kommen. Alle bis auf Niersbach hatten aktive Rolle in CDU vorher. Waren teilweise Minister oder dafür ausgesucht es zu werden wie Zwanzig.

Was machen März oder Poffalla eigentlich bitte? :gruebel: Bosbach wird wohl wegen Krankheit nicht mehr denke ich. :nene:

Aber wie muss man sich vorstellen bitte wenn er wie er schreibt die Uhr in Genf an seine Mitarbeiter zeigt. Vieleicht so?! :zwinker: :denk:

Zitat von So war in Genf mit Uhr

Grindel: Schaut mal bitte her Untergebene. Der Babo hat ne neue Uhr von so einem Ukrainer von der UEFA.

DFB-Mitarbeiter: Sehr schöne Uhr Eure Heiligkeit Rainer I.
    Grindel: Da staunt Ihr wie bitte?! Alles nur weil der mich so mag. Alle mögen mich.
    DFB-Mitarbeiter: Ja Eure Heiligkeit. Welche Marke ist das denn?
    Grindel: Keine Ahnung . Es war ein privates Geschenk von diesem stinkreichen Ukrainer. Keine Ahnung wie der heißt. Hauptsache Eurem Babo steht sie. Nicht?
    DFB-Mitarbeiter: Doch doch Eure Heiligkeit Rainer I. Wie viel mag die wohl wert sein?
    Grindel: Keine Ahnung. Aber denk daran Knappe bitte: Privatgeschenk klar?!

• Aktien - Thread

• xiaxue
    • 1. April 2019 um 23:04
    Zitat von macadona

Wenn die Dividende kommt, mach ich erstmal fett Urlaub bei Jemüse im Garten :)

Und wenn nicht kommt machst Du auch fett Urlaub? Aber vieleicht woanders dann?! :gruebel: :confused:

Bei Berkshire bitte auch den hohen Anteil in Airline Industrie (10% Delta!) bedenken und dass es sogar Gerüchte gibt er überlegt Southwest Airline zu kaufen. Und das war vor dem Zerfall vom Kurs in Folge 737 Max in Januar und Februar weil er relativ viel Cash hat. Und Southwest ist größter Besteller von dem Flugzeug. :gruebel:

Hier ein aktuelles Interview mit ihm bitte. Sehenswert ja :winke:

• WM 2022 in Katar

• xiaxue
    • 1. April 2019 um 22:51
    Zitat von macadona

Wer ist die berühmte Schauspielerin?

Als staatlich zertifizierte Linkschleuder darf ich in neuem Quartal ja wieder Links schmeißen :zwinker:
    Er meint wahrscheinlich diese Damen hier wenn sie die Ausflüge in Wüste machen. Oder du guckst wenn Du in Dubai oder Doha bist einfach auf Instagram oder Twitter wer noch da und Du erkennst sehr leicht.

Gab auch schon Berichte darüber und dass Hotels dort vor Ort sich darüber beschwert haben :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil III

SimonE 8. Februar 2026 um 19:22
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Fußballmaster007 8. Februar 2026 um 19:22
  • Premier League Saison 2025-26

peksim 8. Februar 2026 um 19:10
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

Ticketchef2006 8. Februar 2026 um 19:04
  • ESC Finale Wien - 2x Steher Süd - Samstag 16.05.26

Ticketchef2006 8. Februar 2026 um 18:59
  • Kaufberatung Balkonkraftwerk

Simon Westwood 8. Februar 2026 um 18:48
  • Was hört ihr gerade?

peksim 8. Februar 2026 um 18:34
  • Carport

Ticketchef2006 8. Februar 2026 um 18:18
  • Mahlzeit

Frank 8. Februar 2026 um 18:18
  • FC Bayern München

Phil93257 8. Februar 2026 um 18:06
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 8. Februar 2026 um 17:53
  • NFL + Fantasy Football

peksim 8. Februar 2026 um 17:16
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

laxi 8. Februar 2026 um 16:59
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Knocki 8. Februar 2026 um 16:48
  • Parken Weserstadion

Dolly 8. Februar 2026 um 15:29
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

drharrym 8. Februar 2026 um 14:29
  • Idee Junggesellenabschied (VIP-Lounge) im süddeutschen Raum

rosch92 8. Februar 2026 um 13:45
  • [B] 2x Die Toten Hosen - Düsseldorf 04.07.2026 - Steh Innenraum

The1AndOnly 8. Februar 2026 um 13:33
  • (B) 2x Sitzplatz+ Hotel Herbert Grönemeyer Berlin 09.02.26

Hansano1965 8. Februar 2026 um 13:21
  • (B) Tickets Eishockey WM 2026 Deutschlandspiele

kickers 8. Februar 2026 um 13:18

Heiße Themen

• Carport

1 Antwort, 46 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 5.350 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

383 Antworten, 17.194 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

22 Antworten, 963 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x Sitzplatz+ Hotel Herbert Grönemeyer Berlin 09.02.26

0 Antworten, 30 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Mahlzeit

28 Antworten, 728 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • ESC Finale Wien - 2x Steher Süd - Samstag 16.05.26

7 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) Tickets Eishockey WM 2026 Deutschlandspiele

6 Antworten, 177 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Einmal Moin Moin sagen

55 Antworten, 1.841 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Park & Ride Düsseldorf Airport

2 Antworten, 157 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 200 Mitglieder und 5.306 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • 8Prozent
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • Arminius
  • Augsburger
  • axwell
  • B-Rabbit
  • ballverliebt
  • bashman
  • Bastek
  • BasteyK