Du hast zu viel Phantasie, meine Liebe
Ausserdem liebe ich doch alle tooorler
Liebe doch alle?! Schon mal gehört ja.
Der hatte auch mal den Fußball Verein. Sogar sehr oft die Meisterschaft. Und dann: ![]()
Du hast zu viel Phantasie, meine Liebe
Ausserdem liebe ich doch alle tooorler
Liebe doch alle?! Schon mal gehört ja.
Der hatte auch mal den Fußball Verein. Sogar sehr oft die Meisterschaft. Und dann: ![]()
Zukünftig Bundeskanzlerin AKK zeigt schon einmal wie weitergeht mit "ihrer" CDU Partei gestern: ![]()
"Ich freue mich insbesondere, dass wir dies nicht nur als Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten heute Abend hier unter uns tun, sondern dass wir dies gemeinsam mit Freundinnen und Freunden der CSU tun."
Glückwunsch Spinne.
Weil ich Dich ja mag darfst Du auch gerne mit dem 14:8 gegen mich gewinnen
![]()
Seeehr geil.
![]()
Nein falsch und ich bitte um die Entschuldigung.
Giftmischer sie sagten. Nicht Panscher. ![]()
Moin Maca, alter Giftmischer!
Ihr könntet eigentlich mal was zusammen in den Mörser werfen
![]()
Paar nicht zugelassene Medis gepaart mit etwas Silli, ergibt sicher nen fetten unlegal High![]()
Hauptsache er kann liefern bitte. @macadona Nicht so gefährlich aber soll schon die Strafe sein bitte. Danke schön! ![]()
Man kann Leute hier nicht blockieren? Geht?
Glaube nicht weil sonst Ihr hättet bei mit alle schon gemacht ja ![]()
Ansonsten @macadona bitte: Sie nennen dich hier ja auch den Giftpanscher. Kannst Du helfen bitte?
Danke schön und trotzdem irgendwie allen den schönen Tag ![]()
Da geht man einmal Sonntags mit Freundin weg das Neujahrs Essen in schöne Restaurant und vergisst dem Mann das Internet abzustellen und dann so?! ![]()
Bitte gleiche Regeln hier wie privat, klar ja?! ![]()
Wessen Zweitaccount? Guten Morgen.
Hückelshoven. Der war so still seit Dienstag Abend und ist da auch grob in der Nähe ja ![]()
wart morgen hoffenheim ab. dann wirds allgemein im bvb fred ruhiger
Aufpassen bitte:
In Dortmund feiern wir morgen erst Gedenken zum toten "Schalker" Assauer und dann 5 Stunden später feiern wir vieleicht nochmal Menschen aus Gelsenkirchen. Kommt nicht so oft vor
![]()
Lag wohl eher daran , daß keiner Brasi 2 mal in einmal Jahr ertragen konnte/wollte!?
Was ist eigentlich da los bitte?
Seit Dortmund raus aus Elfemterschießen er sagt gar nichts mehr? Mache mir die Sorgen ![]()
Na klar die Küche, was auch sonst
Du gefällst mir Simone
![]()
Da nehme ich die schöne Küche mit @S04Father
da weiß man was man hat
Klar, soll sehr gute Qualität sein. Die Küche, klar. Sind dabei und wenn Bedarf noch mehr Leute. Alles weitere dann im Facebook
Echte Liebe
![]()
Zur Küche. Nur zur Küche. Ja?! ![]()
Ich mach da auch mal mit. Den ganzen Tag in der Sonne am Pool liegen, Ruhe haben.... Soll mich bloß nicht jemand mit so einem Date nerven...
Und falls doch? Nimmst wahr oder eher nicht?
Kann mir vorstellen der hat schöne Küche ![]()
wie der Name sagt Grüsse aus Duisburg
Prägnant, kurz und knackig.
Herzlich Willkommen ![]()
Fickas
Und Fickarinas bitte und noch Ficka*x
M - W - D bitte, sind in 2019 ![]()
Frag mal @Brasi fett wie ne Schnecke Esser wohl geworden....
![]()
Wie kannste sowas sagen, wo ich immer so nett und freundlich zu dir bin!?![]()
Brasi hat heute Urlaub. Merkst Doch wie still ist hier bitte ja?!
Es gibt doch sicherlich nette (russich?) Steinbock-Damen die auch auf Dich mögen mein liebes Schnapsmännchen
![]()
der user @macadona hat wohl auch gewichtsmäßig ziemlich zugelegt, soviel sind die beiden gar nicht mehr auseinander!?
Willst Du sagen der liebe Maca ist fett?
ich bin wohl das zierliche Reh von uns dreien!
![]()
Eher alter verlottert Steinbock als zierlich Bambi ![]()
es muß schon richtig wehtun!!!
DU kennst sein Gewicht. Daraus kannst Du doch einfach die Aufprallkraft berechnen. Ergebnis: Aua, Maca kaputt ![]()
nene, die bekommt der mit dem deftigsten Maca-Foul als Prämie!
Lässt sich einrichten.
Soll wie Foulspiel aussehen? Oder Unfall? Oder lieber wie Pepe mit anschließend herumspringen auf Knöchel, Kopf und Becken bitte? Dann kann man das vorher trainieren.
weiß nicht was diese blöde Drecksau macht!
Der zukünftig von Tochter T. hat immer noch Fuß kaputt ![]()