pps... wahrscheinlich warst du das auch mit seinem fuß
![]()
Da kann ich ausnahmsweise nicht für. Ehrlich ![]()
pps... wahrscheinlich warst du das auch mit seinem fuß
![]()
Da kann ich ausnahmsweise nicht für. Ehrlich ![]()
nee, jede Menge Rotwein, Himbeeressig, Wurzelgemüse und Gewürze
![]()
Klingt eher wie Dein Duschgel und Dein After Shave
Guten Appetit
![]()
ich fragte nicht wie es aussieht nachdem du es fertig gekocht hast
Hot Pot natürlich mit allem was da ist und was die Leute mitbringen. Zutaten meist aus Nordchina
Und wenn ihr so weitermacht kommt da auch noch Reste von ihm rein
Und @Durasil: Wenn er morgen sagt zu Dir blau Auge ist von Sturz oder was weiß ich Du kannst ihm das ruhig so glauben bitte ![]()
@xiaxue was kochste am samstag wenn deine chinesischen freundinnen kommen??
Scheiß mit Reis. Eventuell aber auch Reis mit Scheiß. Muss gucken
Weiß gar nicht wie ihr Kerl so übergewichtig ist, bei dem Futter???
![]()
![]()
Muß wohl viel unterwegs sein....![]()
Der mag keine Nord-China Küche so viel. Eher Südchina oder aus Sichuan
Also kriegt er nichts und ist auf Alternative angewiesen der Dicke
![]()
für ne Asiatin sieht noch nichtmal häßlich aus - bisschen wenig Mops aber da kann ich ja helfen!
![]()
Bist mal wieder zu spät
Wird gerade sehr mopsig ![]()
Heute gleich 2 Trottel des Tages. Aber ich kann mich nicht entscheiden....eines ist menschlich Tragödie. Anderes typisch Unterhaltungsbranche Idiotie.
1. Frau stellt Geräte bei falschem Mann in Krankenhaus ab weil ihr gesagt wird ist ihr Bruder. Mann stirbt. Wochen später sagt Krankenhaus: Nee, war doch jemand anderes...
https://www.welt.de/vermischtes/ar…-abstellen.html
2. Sängerin Ariana Grande will auf japanisch "7 Rings" als Tattoo haben. Und kriegt "HOLZKOHLEGRILL" tätowiert
https://www.welt.de/vermischtes/ar…fuer-Spott.html
Ich glaube in Schleswig-Holstein guckt man zu viel die Schweinigen Filme.
![]()
Auf Foto ist Asa Akira. Einer der Weltbekanntest Schauspielerinnen in dem Genre. So bekannt dass sie schon in Family Guy war. ![]()
https://en.wikipedia.org/wiki/Asa_Akira
Und klar: Hier sind gewünschte Fotos.
Erst wie von Jay gewünscht mit Halsband. ![]()
Und dann so wie Ihr Asiatinnen wohl gerne mögt wohl. Schön still. ![]()
wäre bei deiner plapperei spätestens nach dir auch beschlossen worden
Ich quatsche viel ja. Aber wer in Glashaus sitzt bitte nicht mit den Steinen schmeißen ja?! ![]()
Statistik Hückelshoven's Quatschkopf:
79.012 Beiträge an 4223 Tagen
= 18,71 Beiträge im Durchschnitt pro Tag
Statistik China's Quatschtante:
2.717 Beiträge an 353 Tagen
= 7,7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag
wenn sich die Chinesen auch noch ungestört vermehren würden wäre das für den Planeten freundlich formuliert suboptimal
Richtig Fahndi!
Damals war 1-Kind-Politik unter Deng sehr richtig und gerade in kleineren Städten die nur 1,2 Million oder weniger Einwohner hatten, also die Dörfer ja. Denn da waren bis Ende der 1970er so wie heute in Indien, Südostasien, Mittelamerika, Afrika et al die 4,5,6,7 plus Kinder an Tagesordnung
Heute würden gerade die jungen Leute nur noch maximal 2-3 Kinder wollen im China. Weil sehr sehr viel Wert auf Bildung gelegt wird, auch auf dem Dorf. Und sie haben eingesehen es ist besser nur "normal" zu machen und die "wenigen" dann richtig gut zu fördern anstatt die vielen Kinder als Arbeits- und Pflegekräfte und Notnagel für eigen Alter anzusehen.
Also von China geht in der Hinsicht keine Gefahr aus.
Aber schau mal bitte hier:
1980 vs 2017:
China: 1 Milliarde vs 1,386 Milliarde
Indien: 680 Millionen vs 1,339 Milliarde
Philippinen: 47,4 Millionen vs 104,3 Millionen
Nigeria: 73,5 Millionen vs 190,9 Millionen
Pakistan: 78,7 Millionen vs 197 Millionen
Deutschland: 78,2 Millionen vs 82 Millionen
![]()
wäre bei deiner plapperei spätestens nach dir auch beschlossen worden
Wieso war mir vor Klick schon logisch wer diesen Post gelikte?! ![]()
Du triffst sie in Shanghai bei der Tour ja. Kleiner Treffen in kleinen Raum, maximal die 60 Leute. Und sie trinken dich fertig weil sie die "Waffen" wählen. Und wer seit 50 und mehr Jahren immer China Schnaps trinkt den haut nicht viel um ![]()
Man könnte ja mal auf 0 runtergehen
![]()
nur testweise, für 50 Jahre oder so
Und dann hast Du nicht China sondern Indien. Viel Spaß dann. Die haben uns bald eh in Tabelle überholt
Außerdem war 1 Kind eh scheiß weil wir bald wie Japan zu viele der Alten Leute und zu wenig junges Gemüse (wo ist der eigentlich heute? Eingeschneit im tiefen Osten?) haben mit Wirkung auf Rente et al.
1. Brauchst Dir nix vorstellen. Erstes Date schon im Russland gehabt
2. Das ist Thailand. Nicht China. Zwar Asien ja, aber: Sagst zu Finnen ja auch nicht dass es so schön ist bei ihm am Mittelmeer
3. Sieht aus (nehm es mir bitte nicht übel) genau so wie ML letzte Woche. Gleicher Ort, gleiche Jogging Hose, ähnlich Frisur ![]()
Hast du eigentlich Geschwister und leben Deine Eltern noch?
Weißt Du eigentlich weil hatte ich Dir mal gesagt. ![]()
Klar hast Du die Schwiegereltern. Und die jeweils sechs bzw. sieben Geschwister von denen. Wird immer großer runder Tisch bei Essen und Trinken. Du darfst natürlich nicht zahlen sondern bist immer eingeladen und wirst immer unter Tisch zertrunken ![]()
Ich die Schwister?! Natürlich nicht weil seit 1979/80 Ein-Kind Politik in China war ![]()
Gelten wir hier eigentlich als TOOOR-Familie?! ![]()
Ihr glaubt doch nicht, dass die Kataris Israelis ins Land lassen würden
Auch schon überlegt. Aber dafür würden Katar sehr viel von der Kreide fressen denke ich. Gerade weil sie eh schon sehr isoliert sind in Region. ![]()
Versprochen haben sie es zumindest für WM schon 2009.
Qatar would let Israel take part in a World Cup on their territory despite not recognising the Jewish state, the head of the Gulf nation's bid to stage the 2022 event said yesterday. Such an invitation would be unprecedented in the Arab world, in which most countries shun Israel. Hassan Abdulla al Thawadi, chief executive of the Qatar 2022 World Cup bid, said the Muslim state would also permit alcohol consumption during the world's most watched sporting event.
Und es war schon so sagt wiki in den anderen Sport letztes Jahr:
In October 2018, Israeli gymnasts competed in the 2018 World Artistic Gymnastics Championships, which was held for the first time in Doha, Qatar and the Middle East. In November, Israeli Danielle Goldstein participated in the 2018 Global Champions Tour in Doha, Qatar.
Idiot des Tages (Monats-, Jahres- passt auch gut): Malaysia
Dieser freundliche und liebenswürdige kleine romantische und total demokratische und tolerante Staat lässt keine Israelis bei Paralympic-Schwimm WM einreisen und teilnehmen. Daher Turnier entzogen. Vieleicht macht Deutschland jetzt.
hihihi, sie denkt wir sind alle nicht da. zum glück weiß sie noch nix vom geheimen laberfred
![]()
Sicher?! ![]()
das passt. Jetzt wo du angemeldet bist ist die Forums-Abhängigkeit von Father in Sachen Vip-Tickets auch nicht mehr so groß
Pro Emanzipation
![]()
Keiner da?! Alle etwa am arbeiten? ![]()
@Gaustl Was macht Ski und Apres vor allem?
![]()
Probier bitte mal vieleicht ExpressVPN ![]()
Danke schön für die neuen Smilies
![]()
Gut!
Könnt ihr gerne und immer bei guten Sachen für alle geben
Geht leider nicht nach Dortmund dies Jahr
Hallo FC Bayern
AFD
Macht man nicht
hättet ihr auch Foto von mir nehmen müssen
also ich nicht, klar
Standardreaktion einiger hier beim Lesen von manch Kommentar eines User oder Userin
Oh, Frau/Mann/Kind/Brasi da. Ich muss weg ![]()