1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. xiaxue
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von xiaxue

• Archiv FC Bayern München

• xiaxue
    • 27. März 2019 um 20:25
    Zitat von Norton51

Milchmädchenrechnung.
    Da werden zum einen noch mehr Transfererlöse erzielt werden und zum anderen kommt vorne noch ein Knaller. Das werden mehr als 200, die investiert werden.

Weil ich mir nicht sicher war was sie nun wollen und was dazu berichtet wurde fragte ich doch nur. :floet1:
    Robben und Du habt mir erklärt und damit geholfen und dafür Danke schön :daumen: :winke:

Aber wo siehst Du denn noch die Erlöse würde mich interessieren bitte: Alaba und Lewandowski für zusammen die 100 vieleicht?

• xiaxue
    • 27. März 2019 um 20:22
    Zitat von Robben1

Die Zahl 200 Mio.€ wurde nie von Seiten der Bayern kommuniziert und ist einzig ein Konstrukt der Medien. Kalle sagte das Geld da ist wenn es gebraucht wird und nach oben offen ist.

Danke schön für das Aufklären weil ich wusste nicht :winke: :daumen:
    Und ja sehe wie Du: Guter Transfer aber vollkommen überhöhter Preis aber wohl aktuell das Normale :thumbdown:

• xiaxue
    • 27. März 2019 um 20:16

Wie viel wollte man ausgeben? Die 200 Millionen oder? :gruebel:
    35 (Pavard) + 80 (Hernandez) + 42 (James) = 157

Erlöse schätze ich auf:
    25 (Boateng)

Also ungefähr die 70 Millionen noch frei. Ein Werner (40) und ein anderer für 30. War dann. Oder bin ich ganz falsch?! :gruebel:

• Nations League - Erste Ausgabe

• xiaxue
    • 27. März 2019 um 20:13
    Zitat von Quizmeister

Läuft im Rahmen der Zersetzung und der Sabotage der chinesischen Wirtschaft und Forschung. Habe mich also mehr oder minder für Europa aufgeopfert.

Hat dann ja auch eher semi gut geklappt :lachen: :floet1:

Zitat von Beda_PF

Also die ganzen Rohstoff Bezugsquellen in Afrika haben sich die Chinesen praktisch schon mal komplett für sich gesichert. Und das sind die zukünftig "wichtigen" Rohstoffe welche für PV oder Batterien benötigt werden.

Klar. Weil schau: Wir denken langfristig, Westen in Wahlperioden. Dafür ist hier Demokratie, im China nicht :winke:

Zitat von mmsteidl

Deutschland, und auch Europa, ist schon lange keine Führungsmacht mehr in der Welt, da gebe ich Dir Recht. Aber es hat immer noch eine vergleichsweise hohe Lebensqualität. Langsames Wachstum und eine alternde Bevölkerung bereiten Probleme für die Zukunft, das ist aber nicht die Schuld der Chinesen. Die werden in absehbarer Zeit das Thema alternde Bevölkerung und Bervölkerungsrückgang auf ganz andere Weise erleben. Frauen fehlen da jetzt schon, nicht nur wegen Dir ;)

Ja stimmt, das wird großes Problem. Aber China versuchte schon mit 2-Kind Politik dagegen zu machen aber scheiterte wohl und man wird wohl bald erhöhen.

Bin froh in Demokratie und nicht im aktuellen China zu leben. Mit vielen Aussagen trefft ihr die Nägel genau auf Kopf leider :heul:

• heute vor xx Jahren...

• xiaxue
    • 26. März 2019 um 22:20

Heute vor 80 Jahren gab es die deutsche Niederlage in einem Länderspiel. Gegen Luxemburg :eek:

https://www.welt.de/sport/article1…mannschaft.html

• Miles-and-more

• xiaxue
    • 26. März 2019 um 13:18

Und falls Du auch das Cashback Shooop hast die haben gerade und nur bis Donnerstag eine Aktion zum Übertrag zu BA. 5 Euro = 5.000 Meilen

https://youhavebeenupgraded.boardingarea.com/2019/03/66-bon…euro-500-avios/

• Miles-and-more

• xiaxue
    • 26. März 2019 um 13:16
    Zitat von Cody Rhodes

Hätte mal eine Frage an die One World Spezis.

Ich habe rund 30.000 Avios plus 51.000 Membership Rewards Punkte.

Durch eine Umwandlung also insgesamt rund 71.000 Avios.

Was wäre da sinnvoll um diese einzulösen?

Ich wollte dieses Jahr voraussichtlich in die USA. Ich weiß, dass es ab Dublin recht günstige Meilenflüge in die USA gibt (unter anderem Boston). Habe da aber wenig Lust eben noch den Flug dorthin anzutreten.

Ich hatte jetzt mal DUS - CHI und BOS - DUS rausgesucht. Hinflug Business Class wären 69.000 Avios. Rückflug Economy dann 21.000. Da würden also noch ein paar Avios fehlen. Liegt preislich dann noch bei rund 550 Euro.

Economy liegen beide Flüge momentan bei rund 1.000 Euro ohne Einsatz von Avios. Warum auch immer. Reisedatum wäre da Anfang September.

Alles anzeigen

Wie sind denn die Steuern und Gebühren zusammen bitte?
    Würde mal spontan Iberia oder aber die Finnair einschmeißen. Vor allem IB hat doch teilweise sehr wenig steuern und noch mit Nebenzeit :winke:

Und außerdem hat Iberia gerade die Aktion mit 25% Discount für Flüge ab 01.09. :prof:
    https://meilenoptimieren.com/25-rabatt-iberia-plus-usa/

Du wirst jetzt vieleicht sagen: Aber ich habe doch BA und nicht IB Account.
    Die kann man einfach zusammenführen und dann schicken. Anleitung hier (auch wenn knapp wird weil IB Aktion nur bis morgen :gruebel: )
    https://reisetopia.de/guides/british…avios-transfer/

• Der F1-Fred

• xiaxue
    • 24. März 2019 um 20:57
    Zitat von spock

Abgesehen davon, dass die Indy500 die an der Zuschauerzahl gemessen größte Eintagessportveranstaltung der Welt ist- korrekt. :zwinker:

:nene: So falsch ist Norton nicht. Interesse stark abgenommen in letzten Jahren

Zitat von Sportsmediawatch

The full IndyCar season averaged 465,000 viewers on NBCSN, down 8% from last year (507K), down 5% from 2016 (492K) and the smallest average since 2014.
    NBCSN was not alone in suffering declines this season. ABC averaged a 1.2 rating and 1.82 million viewers for its five races, down 20% and 21% respectively from last year (1.5, 2.31M) and the network’s lowest averages in at least a decade.

• Quizmeister hat Geburtstag

• xiaxue
    • 23. März 2019 um 13:10
    Zitat von fctunnel

schließe mich meinem Vorredner vollinhaltlich an, mit Ausnahme des Mittelteils.

...Da könnte man die 2 vielleicht durch eine größere Zahl ersetzen :tongue:

:eek: :heul:
    Der eine will mich vorgestern in die Flammen vom Rhein schmeißen und Ihr 2 in eine Gartenhütte ;( :nene: :heul:

Und ja, kann bestätigen: Quizmeister ist heute wieder älter geworden und kriegt lecker Essen. Eigentlich sollte er nach Amsterdam als Überraschung aber klappte nicht. Ist aber trotzdem froh. In der Hütte :winke:

• Nations League - Erste Ausgabe

• xiaxue
    • 23. März 2019 um 13:02

Alipay und Ma Jack mit der Mutter (Alibaba Group) wird auch hinter der neuen Super Super FIFA League von Infantino vermutet :prof: :winke:

• Löw streicht drei Bayern-Weltmeister aus dem Kader

• xiaxue
    • 21. März 2019 um 13:54
    Zitat von Robben1

Goretzka ist nicht beurteilbar, dafür habe ich ihn in Schalke zu wenig spielen sehen und war dort auch meistens verletzt.

Goretzka war was bitte?! :winke:
    Nur Kimmich, Lewandowski, Müller und Hummels von den Feldleuten machten in 17/18 mehr Minuten in der Liga bei Bayern als Goretzka in Schalke :prof:

Zitat von Robben1

Mag sein das es noch den ein oder anderen (Süle?) in der Entwicklung einen Schub gemacht hat, ist aber nicht der Verdienst von Kovac. Der Trainer hat weder erfolgreich einen jungen Spieler integrieren können ( Jeong etc.) noch hat er etablierte Spieler weiterentwickeln können - im Gegenteil. Da haben einige nicht ihre Leistungen abrufen können. :winke:

Hat Heynkes gemacht? Oder Guardiola? Klar, Kimmich vieleicht ja.
    Letzte Entwicklung von Spielern war für mich aber van Gaal mit Müller, Alaba und Badstuber :winke:

• xiaxue
    • 20. März 2019 um 23:44
    Zitat von öke

das is ja tatsächlich der Rukavina der mal hier in Dortmund gekickt hat :eek:
    Mittlerweile 35 Lenze.....

Denk immer an Manni Bender bei dem. Wohl einer der Top Täusche aller Zeiten :klatsch:
    Spiel war doch ganz gut aber nur in Halbzeit 2. Erste war steigerungswürdig bitte. Bin auf Amsterdam gespannt und ob sie da wieder so geschossen werden wie in Oktober. Denke Unentschieden ist mit guter Leistung machbar.

Und zu Weigl @grover :
    Man könnte ihn wieder versuchen einzubauen genau wie Can und noch ein oder andere die 2016 und 2017 gut gespielt haben und seitdem gar nicht mehr. Gerade in solchen Testspielen oder auch in Quali mit den Schwachen dieses Jahr bietet sich doch an es so zu machen. Nicht? :gruebel:

Auch Götze wie Gemüse schon richtig sagte. Kruse wird wohl für Löw das rote Tuch sein was ich schade finde.

• xiaxue
    • 20. März 2019 um 21:06
    Zitat von grover

Was bitte hat Weigl in der N11 zu suchen? :huebscher:

Ist Deutscher, ist jung, hat schon N11 Erfahrung, hat schon international Erfahrung und spielt auf Position auf denen Bedarf ist: Innenverteidigung und Defensives/Zentrales Mittelfeld.

Gerade in IV und der Rente von Boateng und Hummels sollte man nun vieleicht mal testen und Weigl hat in den Partien in denen er IV war nicht soo schlecht gemacht. Wer ist das sonst bitte? Tah sehe ich gerade und naja überragend ist nicht. :winke:

• Der NBA-Thread

• xiaxue
    • 20. März 2019 um 21:00
    Zitat von HamBurgerKing

Die vermeintlich geringen Zuschauerzahlen als Argument dafür, dass Basketball kein richtiger Sport ist, ist schon ein dickes Ding. In den USA lag die durchschnittliche Zuschauerzahl bei NBA-Spielen 2017/18 bei 17830. Würde jedes NBA-Team wie die NFL-Teams nur acht Heimspiele in der regulären Saison austragen, wären die Hallen entsprechend größer, weil der Zulauf wesentlich größer wäre (wobei die NFL natürlich weiterhin wohl mehr Leute anziehen würde). Bei 41 Heimspielen in der regulären Saison und hohen Ticketpreisen ist es verständlich, dass die Hallen nicht größer sind.

Wenn wir bei Zuschauerzahlen bleiben und dies beispielsweise mit Tennis vergleichen, dann wird deutlich, dass es nur zwei Tennisstadien (Arthur Ashe, NYC, und Sportpaleis, Antwerpen) auf diesem Planeten gibt, die größer sind als die Zuschauerzahl der NBA 2017/18.

Die NBA Finals 2017 (fünf Partien) wurden von knapp 200 Millionen Chinesen geschaut, also rund 40 Millionen pro Spiel. Die NBA hat auf Twitter, Instagram und Facebook mehr Follower als die NFL (teilweise doppelt so viele).

Natürlich beziehe ich mich gerade vor allem auf die NBA, aber als Zugpferd der Sportart zeigt es deutlich, dass Basketball anständige Zuschauerzahlen erreicht.
    Mehr Infos: https://www.forbes.com/sites/bradadga…at-for-the-nba/

Vielleicht kannst du ja sonst nochmal richtig ausführen, warum Basketball deiner Meinung nach kein richtiger Sport ist und nicht nur eine Behauptung aufstellen, ohne diese dann genauer zu erklären. :winke:

Alles anzeigen

Sehr schön geschrieben aber leichte Schönheitskorrektur bitte:

Die 190 Millionen Viewer in 2017 Finale waren nur die es live über Stream geschaut haben. Wegen Zeitverschiebung von 16 Stunden zu Californien ist live gucken halt nicht immer so einfach. Insgesamt waren es also wesentlich mehr. Gerade in unseren Social Media Netzwerken gibt es sehr sehr viel.

Rekord bei einem Live Spiel war erstes mal Yao Ming mit ungefähr den 180 Millionen Live am Fernsehen. Damals wurde auch die Universität geschlossen und viele Betriebe hatten Freistunden damit alle sehen konnten :zwinker:

Und ja mich interessiert auch noch Antwort von @spock bitte genau so wie Du sagtest :winke:

• xiaxue
    • 20. März 2019 um 20:46
    Zitat von Jules Rimet

jo .....und dann ging es aufwärts.Ich würde den Götze mal wieder einladen

Und andere wie Can oder auch Weigl auch bitte. Aber wer kann Löw schon nachzuvollziehen? Vieleicht schmeißt er Reus und Kroos als nächstes raus wegen dem Alter :gruebel:

Finde schade dass Kimmich in Mittelfeld anstatt rechts außen gemacht wird weil ich denke gerade auf Außen sind wie bei so vielen Mannschaften die schwachen Stellen.

• Archiv Borussia Dortmund

• xiaxue
    • 20. März 2019 um 10:46

Vieleicht hat man den Stürmer neben Paco bereits :gruebel: Freut mich für den Jungen :daumen:

https://www.welt.de/sport/fussball…BVB-Juwels.html

https://www.sport.de/news/ne3576610…s-ist-der-plan/

• [L] Dingsbums-Laber

• xiaxue
    • 20. März 2019 um 10:44
    Zitat von macadona

Ich dachte, ich sei alleine um die Uhrzeit und wollte einen Monolog über die Ungerechtigkeit in der Welt beginnen

Für Ungerechtigkeiten und Benachteiligung ist dachte hier das richtige Unterforum :zwinker: :winke:
    Eintracht Frankfurt

Schönen Frühlingstart an alle, Wetter ist schön und kann so gerne bleiben bitte :klatsch:

• Der NBA-Thread

• xiaxue
    • 20. März 2019 um 10:41
    Zitat von spock

Nein , nicht typisch spiock, im Zweifelsfall einfach mal die Zuschauerzahlen vergleichen bevor man sich einen raushaut. :rolleyes: Basketball hat etwas genausviel mit Sport zu tun wie Wrestling.

Warum sollte Motorsport kein Sport sein? Argument?

Spock Du meinst mit Basketball kein richtiger Sport im Gleichen mit Formel 1 oder Tennis bitte ja?! :eek: :confused:

Weil dann schau mal bitte an wie viele Leute Basketball gucken und wie viele Tennis. :prof: Und mach auch mal bitte international und Du wüsstest Basketball ist gerade im China die Trendsportart schlechthin. Oder auch im Griechenland oder Türkei im Vergleich. Und auch hier in Deutschland werden mehr Leute Basketball spielen und auch gucken als das Tennis. Also manchmal :mundtot:

• [L] Dingsbums-Laber

• xiaxue
    • 19. März 2019 um 20:53
    Zitat von Quizmeister

Ich bat sie gestern für Samstag ein paar Steaks und Getränke zu kaufen.
    Leider lag der Einkaufszettel auf nem alten Kicker mit Ribery auf dem Cover und sie hat das ganze wohl mal wieder missverstanden.

Für Dich kein Essen :nene: Aber die eine Flasche Bier oder Jägermeister reicht auch ja weil Du bist rund aber Geburtsag nicht :evil:

@Christian Dir und ML zu erst den vielen Spaß beim heiligen Franziskus diese Woche und den guten Flug :winke:
    Chinesen mit dem vielen Bargeld sind normal und man kann davon ausgehen dass dieses Geld nicht ganz weiß ist leider. :mad:
    Weil die Partei hat erst 2018 die Kapitalkontrollen geändert. Konnte man vorher die 100.000 RMB pro Jahr pro Karte und Konto im Ausland in Cash abheben haben gilt nun das Limit pro Person. Egal wie viele Karten und Konten. Und 13000 Euro umgerechnet sind nicht sehr viel wenn man weiß was die Chinesen immer hier kaufen an Luxus Artikeln :heul:

• Der NBA-Thread

• xiaxue
    • 19. März 2019 um 20:40
    Zitat von peksim

yepp! gleich hinter MJ ... wahnsinn!
    OK, er hat auch sehr lange gespielt, 2-3 jahre zu lang mMn .. hoffentlich spielt er nicht weiter :mrgreen: :winke:

Wie soll dann nächstes Jahr in den Hallen sein? Wieder überall nochmal verabschieden? :nene:
    Hätte gerne ihn nochmal bei Olympia aber bis 2020 wohl nicht :ciao:

Denke es wird seine letzte und ja weltklasse Leistung und einer der ganz großen Sportler im Deutschland für mich auf der Stufe wie Beckenbauer, Becker, Graf und Schumacher :beifall: :daumen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Sisan 8. Februar 2026 um 22:02
  • Was hört ihr gerade?

LostandFound 8. Februar 2026 um 21:59
  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

Ekken 8. Februar 2026 um 21:58
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

Flo0906 8. Februar 2026 um 21:47
  • Nationenliga 2026/27

8Prozent 8. Februar 2026 um 21:46
  • NFL + Fantasy Football

hsvkuh 8. Februar 2026 um 21:20
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 8. Februar 2026 um 21:18
  • Paketversand / drop off Weiterleitung aus UK

peksim 8. Februar 2026 um 21:16
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

Ticketchef2006 8. Februar 2026 um 19:58
  • Premier League Saison 2025-26

wumpl 8. Februar 2026 um 19:50
  • Der FC Liverpool Thread

grover 8. Februar 2026 um 19:40
  • Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil III

SimonE 8. Februar 2026 um 19:22
  • ESC Finale Wien - 2x Steher Süd - Samstag 16.05.26

Ticketchef2006 8. Februar 2026 um 18:59
  • Kaufberatung Balkonkraftwerk

Simon Westwood 8. Februar 2026 um 18:48
  • Carport

Ticketchef2006 8. Februar 2026 um 18:18
  • Mahlzeit

Frank 8. Februar 2026 um 18:18
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 8. Februar 2026 um 17:53
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

laxi 8. Februar 2026 um 16:59
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Knocki 8. Februar 2026 um 16:48
  • Parken Weserstadion

Dolly 8. Februar 2026 um 15:29

Heiße Themen

• Carport

1 Antwort, 53 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 5.373 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

389 Antworten, 17.667 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

22 Antworten, 966 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Mahlzeit

28 Antworten, 744 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 2x Sitzplatz+ Hotel Herbert Grönemeyer Berlin 09.02.26

0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • ESC Finale Wien - 2x Steher Süd - Samstag 16.05.26

7 Antworten, 139 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) Tickets Eishockey WM 2026 Deutschlandspiele

6 Antworten, 180 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Einmal Moin Moin sagen

55 Antworten, 1.846 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Harry Styles Tour 2026

102 Antworten, 1.546 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 240 Mitglieder und 5.316 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • achimkal
  • Adden
  • Addi2004
  • Aldikolonne
  • Alex1948
  • alfonso123
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • Augsburger