Apropros Rugby: Hat jemand schon mal die Erfahrung mit HK 7 Turnier gemacht? ![]()
Beiträge von xiaxue
-
-
Dolce & Gabanna

Werden wegen Lassismus in allen wichtigen Online Shops und Malls in China geschmissen

1. Akt: Sie dachten ein Video von Model dass Pizza und Pasta mit Stäbchen isst ist lustig
2. Akt: Chef nennt China "Scheißland" auf Instagram.
3. Peinliches Entschuldigungsvideo von Chefs macht alles noch schlimmer. Mittlerweile hat sich Außenminister eingeschaltet.Ist ja auch nur der wichtigste Markt für D&G.

PS: Stäbchen Video ist lustig

-
natürlich nicht. sonst hätten die uschis da bestimmt keine guten sandwiches bekommen

Vieleicht es waren auch die Reste die den anderen nicht schmeckten?!
Auch gut: Am Tag der Feier kriegen Frauen gesagt "Heute kein Training weil wir heute Abend zu Feier gehen." Sie dachten als Gäste

-
Dreigänge Menü für 1. Mannschaft Herren zu Vereinsgeburtstag mit 1250 Gästen.
Damen Team durfte zeitgleich Tombola Lose verkaufen und bekam hinterher im Nebenraum ein paar kalte Sandwiches hingeschmissen.

Weltweit Kritik, selbst auf CNN
@Durasil @Brasi
Habt Ihr 2 Chef Sexismus-Leute u.U. Verwandtschaft in Schweiz?!
-
Ist Freitag und Football Leaks im SPIEGEL gehen weiter.

Dieses Mal:
Doping bei Real Madrid und mehrmals Unstimmigkeiten, insb. beim Herrn Ramos
-
15 € bei Flex oder bei Classic? Flex ist eigentlich ohne jede Gebühr...
15 bei dem günstig Buchungsklasse

-
Viel Glück, aber:
Du hast jetzt noch 128 Euro da wenn ich richtig auf Dein Konto sehe?!
Lade deinen Hückelhovener Freund mal lieber bitte zum Essen und Trinken ein davon anstatt dies Geld auch noch aus dem Fenster wegzuschmeißen.
Denn Stuttgart wird wohl nicht gewinnen

-
Trotz intensiver Bemühungen von @xiaxue geht der Titel heute wieder mal an Donald Trump
Wie kann der Trottel (Trump; nicht Du) so sagen

Klimawandel wurde von uns Chinesen erfunden um US Industrie zu schaden!
Also sagt zumindest Trump 2012. Kann der uns unsere Erfindung doch jetzt nicht einfach klauen.
https://twitter.com/realDonaldTrum…2191248385?s=19 -
Mein Beileid
Barney und Brasi zusammen, schlimmer geht nimmer 
-
gestern gabs wieder hawaii um 350 aus italien angeflogen

Für eine Stunde dann alles weg

Wer noch über Neujahr und oder Weihnachten nach Asien will sollte wirklich mal zu Air China schauen.
Economy kostet ja bis 10.01. ab 900 Euro aufwärts.

Air China macht für 1174 Business (Rückflug Bangkok ab 07.01.; Taipei geht auch 03. Und 04.01.; Singapore am 01.01.; Manila auch 02.01.)

-
Aktuell gibt es 2 x sehr schöne Angebote in Business zum Black Friday

1. Air China nach Asien und Australien
Ab: Düsseldorf, Frankfurt, München.Nach: Taipei, Singapur, Bangkok, Hong Kong Tokyo, Seoul um die 1.150 Euro return
EDIT: Und auch Phuket, Manila, Vietnam zu dem Preis obwohl nicht beworben

Sydney, Melbourne um die 1.500 return
Abflug in folgenden Tagen erlaubt:
11. Dezember bis 3. Januar; 29. Januar bis 8. Februar; 2. April bis 21. April; 28. Mai bis 24. Juni; 28. Juni bis 23. August2. Star Alliance nach Nord Amerika
Abflug ab Schweizer, Holland, Italien, TschechienNach: Überall in Amerika

Preis: Ab 1.300 €
Gültig: Ganz 2019
Quelle: https://meilenoptimieren.com/star-alliance-…ch-nordamerika/
-
also ich lese nirgendwo mannschaftskollege...also außer bei dir.

Lies richtig
pps xiuxae ... ja, fündig geworden.
zeit für wurst und bier hab ich immer...wie läuft das ab? legts du dich auf den tisch und wir essen alle gerichte von deinem körper?? wenn ja, lehne ich ab. wenn nein und wurst auf mich heißen soll das du bezahlst dann ja. dann erscheine ich auch nochmal ne stunde eher und esse den vortag nix
Nein so nicht. Was hast Du für Vorstellungen
Besser: Wir schneiden Deine Wurst und Du isst dann. Natur Ketchup inklusive
Ernst: Weihnachtsmarkt am Nachmittag. Wurst auf meine Kosten

-
Richtig, er fühlte sich aber halt noch als Mannschaft Mitglied. Sichet such weil er wegen Baby sehr oft in Dortmund war.
Deshalb liest Du auch überall "von Mannschaft Kollege Feiersinger aufgeklärt"
Wie ist mit Bremen? Fündig geworden und Zeit für Wurst Bier auf mich?

@Fahnder Klar, Bewerbung sind immer schön. Nehme an an Dich als Vorsitzender der BewerbungKommission?
-
lehmann und reinhardt haben aber nicht zusammen gespielt

Ja.
Und Nein
Lehmann kam Ende 1998 zu BVB. Reinhardt wurde Ende Dezember 1998 nahe gelegt den Verein zu wechseln. Daher ging er ohne das Geld zu Nürnberg. Er hatte aber immer die Möglichkeit als Fan Liebling zu Dortmund zurück zu kommen. Auch war er für späteren Posten in Verein vorgesehen.
Conny H. lebte wegen gemeinsam Baby weiterhin in Dortmund. Und wechselt binnen Monaten heimlich zu Lehmann.
Reinhardt erfuhr Frühjahr 1999 dass seine Conny heiraten möchte. Er dachte ihn. Aber erfuhr dann von Wolfgang Feiersinger: Du nicht! Ist Lehmann

Fun Fact:
Ausgerechnet von Wolfgang "Eierschwinger" Feiersinger. Hätte der ein Jahr vorher nicht Frau Klos... dann wäre wohl nicht der Tor Platz frei geworden und Lehmann gekommen
-
Ja, ja. Die Kleinen (z. B. unseren Uli) hängt man und die Großen lässt man laufen.

Zeigt alles was für Mensch er ist

Idee: BenimmkursGibt ja in Dortmund mit Knut Reinhardt einen ehemaligen Mitspieler und tadellos Sportmann vom Lehmann der Grundschule Lehrer ist und mit Problemfällen Erfahrung hat.
Wobei: kann sein dass Lehmann dann wieder dessen Frau gefällt und er einfach (mit) nimmt.

-
Nicht nur Trottel sondern auch Arsch des Tages

Jens Lehmann
https://www.handelsblatt.com/finanzen/steue…l/23662466.html
Mehrfach mir erhöhter kriminelle Energie und absolut dreist. Andere kriegten schon für weniger drastigere Strafen.
Aber so Müll macht er ja schon immer. Siehe 2000 vor Gericht als er Zwillingsbruder schickte wegen 100 Mark

-
also es wird zeit das der mann dir wieder manieren bei bringt !!1!!
Ja gerne, meine Adresse hast Du ja
Lad Gandi auch ein. Dann koche ich uns 2 etwas schönes
-
Die essen ja auch keine Ente, sondern Hund

Nein! Affenhirn und Affenfleisch essen einige wenige dafür
(mehr als Hund)arbeite du mal so viel wie ich

In Deiner Tätigkeit (5 gegen Brasi; Taschenbilliard) bist Du führend

-
Um richtig zu gewinnen bisschen wenig. Also mal wieder typisch für Geld aus Fenster schmeißen. Kennste ja

15 Arbeitsminuten von Herrn Brasi / 1440 Tagesminuten = 1,04%
Für 3x Richtig und Zusatzzahl (dafür gibt ungefähr 40 €): 0,12314 %
Süß sauer essen nur die Touristen aber keine Chinesen normalerweise

-
Heute in 4 Jahren hat das Warten ein Ende. Dann findet das Eröffnungsspiel statt

Wenn ich denke gestern fiel Erstschnee hier und dann heißt es 5 Wochen WM wird mir schlecht.Und ja auch nur erst ab 21.11. Wenn es bei 32 Teams bleibt. Sonst schon 7-10Tage eher