Oh ja, das klingt tatsächlich großartig....Urlaub pur... Hat Frau ja auch mal verdient
Schicke Dir dann vorher Check-Liste was gebraucht wird ![]()
Oh ja, das klingt tatsächlich großartig....Urlaub pur... Hat Frau ja auch mal verdient
Schicke Dir dann vorher Check-Liste was gebraucht wird ![]()
Gute Idee. Dann hätte Uschi mal ein paar Wochen Ruhe vor mir
Und um komplett win-win zu machen macht sie dann bitte bei der Bachelorette mit ja?!
Kommt dann auch hier in Forum klar. ![]()
Wen schicken wir aus dem Forum nächste Jahr hin als Bachelor?
Ich würde @billyboy vorschlagen. Oder gibt es noch Alternativen?
![]()
Wie wäre es mit Dir bitte?
Bei Deinem (Verdienten!) Glück gewinnst Du alle Frauen und verschenkst dann hier an Forum ![]()
Finale dahoam Vol. IV
http://www.kicker.de/news/fussball/…-bewerbung.html
@MonsieuL Kannst Du bitte schon mal ja?!
![]()
früher hat man solche Spieler geholt bevor sie ihren Leistungszenit erreicht haben
Pro Prinz für königlich Freistaat Bayern ![]()
Hat er auch seinen alten Trainer wieder dann ja ![]()
Ernst: Rakitic für 2 Jahre ist nicht so verkehrt und wäre gut für die Bayern. Aber dies hier halte ich für den Schwachsinn
Der FC Bayern sei laut "Mundo Deportivo" bereit gewesen, eine Rekordsumme in Höhe von 100 Millionen Euro für Rakitic auf den Tisch zu legen. Der ehemalige Schalker war angeblich der Wunschspieler von Trainer Niko Kovac und sollte die Lücke füllen, die Arturo Vidal nach seinem Abgang zum FC Barcelona hinterlassen hatte.
Ich kenne nur Klara Korn
Nicht dass Du nun Ärger mit dem Freund vom braunen bekommst
@Durasil
Bitte um stichhaltige Beweise, Links und andere Dinge , die Deine These untersetzen
Ihr verarscht mich nicht oder? Tanzfoto nur Symbolbild? ![]()
Erich Mückenberger mit Klara Zetkin
Versteh nicht. Clara Zetkin starb 1933 und da hängte man noch kein Bild von altem Honecker auf ![]()
Fazit zu Artikel von mir den @Stowasser fragte:
Sehe genau wie @steki : Luftnummer ja. Und das Marketing nur für Monka. Stinkt irgendwie. ![]()
Weil schaut mal bitte: Heute schon wieder Artikel oder besser Kommentar in Welt über diesen Michael Monka und was er in dem gefragten Welt Plus Artikel schon sagte ja.
Weiß nicht aber hat sich da eingekauft vieleicht?!
Wirkt so weil ich denke so viele Artikel über ihn ist komisch. Auch weil auf Seite der Universität man findet gar nichts über ihn. In Artikeln sie schreiben aber so:
Monka und seine Kollegen von der Universität Bochum beschäftigen sich mit der Vorhersage von Wahrscheinlichkeiten beim Glücksspiel, besonders im Bereich Sportwetten.
Und auch schwachsinnig diese Aussage heute in Welt Artikel
Michael Monka hat sich in seinem Studium mit der Vorhersage von Wahrscheinlichkeiten beschäftigt und forscht mit einem Team an der Universität Bochum zu Siegchancen bei Sportwetten. Also genau mein Mann.
Studium hat er 1990 abgeschlossen und wie gesagt auf RUB steht nichts zu ihm. ![]()
Was man aber findet und vieleicht für Euch interessant ist ist diese Website wo Monka verantwortlich ist:
Website von Monka über Sportwetten und Tipps. Ging erst nach Winterpause richtig an den Start. ![]()
Karneval
Mann im Hintergrund klar ja. Aber die zwei vorne?
![]()
bundesliga ist diese saison wirklich egal.
es zählt nur die championsleague, gebt alles!
Auf Wiedervorlage für 19.02. gelegt ![]()
also für mich ist das donnerstag!1!11!
Aber schön Du bist wieder zurück. Was war los die Woche nach Pokalaus bitte? Hatte schon Nachbarn von Dir gefragt aber sie sahen nichts. ![]()
Danke für das Mitleid ML und Kartenfahnder! Donnerstag bin ich dann der Trottel des Jahrzehnts. Jahrestag
Eigentlich Grund dich zu schmeißen vor Donnerstag ja
![]()
Kann man sich nicht ganz normal so benehmen wie die anderen Beziehungsleute hier bitte? Schau mal bitte:
@S04Father & Simone. @Durasil & @schlampe . @Kartenfahnder & @KartenfahnderIN
Mach Du Dein Quiz und bitte noch Reisen und so alles und Rest ich wie besprochen
Wie romantisch...am Valentinstag.
Du glaubst nicht wirklich bei dem ja?!
Es war nur ein Samstag und beide frei und die Zeit ![]()
ab jetzt ignore liste
![]()
Und zeig mir bitte wie mit dieser Liste geht ja bitte? Ich brauche.
Nicht wegen Dir aber da ist jemand hier und dafür bitte.
link ?
Bin ich Linkschleuder oder wie bitte?! ![]()
Aber gut weil Du gerne klar ![]()
https://www.ran.de/fussball/champ…eticker-1026612
https://www.bild.de/sport/fussball…38132.bild.html
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bayern-…6aa6914194.html
da passen spieler und fans perfekt zusammen
Vorsicht: Wer im Glashaus sitzt nicht mit den Steinen werfen bitte
Bei Euch hat sogar mal Benatia Lissabon komplett Spiel verpasst weil er Reisepass vergessen hat ![]()
Ich würde weniger spiele nehmen und mehr Einsatz wählen. Bei Rom-Porto hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl
Das hätte ich bei dem Spiel von Schalke. Eigentlich und klar rational ja City muss und wird auch und wohl auch hoch. Aber wie im richtigen Leben: Dem verrückten Nachbarn traut man irgendwie schon alles zu ![]()
Und City hat ja in Vergangenheit auch schon komisch Erfahrungen international gemacht auch dieses Jahr schon ja mit Unentschieden Lyon und knapp Sieg in Hoffnenheim
.
Ist ja nicht so dass Sancho oft zu England fliegt ![]()
Und noch - weil wichtig separat - die Möglichkeit 600 Avios über Umfragen zu machen.
Das ist wichtig für die bei denen sonst keine Aktivität vorhanden ist. Weil es gilt so
Ihre Avios Punkte bleiben gültig, solange Sie alle 36 Monate mindestens einen Avios sammeln, einlösen, kaufen oder teilen. Danach verfallen sie und werden gelöscht; also denken Sie daran, aktiv zu werden, bevor die drei Jahre um sind.
Dann doch besser 600 Avios nehmen und wieder die drei Jahre die Ruhe. Gerade bei Familienaccounts nicht schlecht ja? ![]()
Möchte gerne HAM-MAD mit Iberia buchen. Zu meinem Termin leider schon bei 271€. Gibts da irgendwelche Tricks mit Meilen oder Punkten das Ganze günstiger zu bekommen?
Ist oneway oder return bitte? Weil Du schreibst HAM-MAD und "Termin" in Singular ![]()
Oneway macht 7.500 Avios oder wie @BellaItalia recht sagte 15.000 im Return. ![]()
Aber: Man kann auch mehr an Gebühren zahlen und dadurch Avioszahl herunter machen.
Das sieht dann so aus:
Avios kann man entweder von American Express im Verhältnis 5:4 rüber schmeißen.
Oder aber durch Hotelbuchungen, Mietwagenbuchungen oder Zeitschriften Abos bekommen. Sind aber leider nicht die besonders guten Angebote. Man kann auch noch Hotelpunkte von einigen Ketten auf Avios wechseln.
Details: https://www.britishairways.com/de-de/executiv…ollecting-avios ![]()