wolf heute nachmittag schön aus dem team geholt und auf die bank gesetzt
Dafür sehen Deine anderen für das Wochenende doch gut aus. Wirst Spieltag auf 1-4 enden ![]()
wolf heute nachmittag schön aus dem team geholt und auf die bank gesetzt
Dafür sehen Deine anderen für das Wochenende doch gut aus. Wirst Spieltag auf 1-4 enden ![]()
du bist heute auch gegen alles und jeden. mit dem Schwert nach Polen, sag warum xiaxue...
Was heißt das bitte ![]()
Und nicht gegen jeden und heute schon einmal gar nicht weil ich eigentlich die gute Laune habe siehe andere Threads ![]()
Aber blau-weiß Schuh ist ein No-Go. Geh Du mal bitte an Deine Arbeit in Deinem hübschen Ballonseiden Anzug in Farben Eurer direkten Konkurrenz und frag mal wie Deine "Steakholder" (
Bierhoff,
Lanz) dazu denken. Der Regenbogen hat 7 Farben, keine Ahnung wie viele Farben und Kombis es total gibt. Und der kommt ausgerechnet in blau-weiß. ![]()
Wer klaut Philipp bitte endlich seine scheiß blau-weißen Schuhe?! BMW Mitarbeiter kommt ja auch nicht in Daimler Shirt zur Schicht ![]()
Für Steak hat es nicht gelangt
![]()
Lobster
Du meinst den Diallo, oder?
Sorry, erst gerade gesehen...wann spielt ihr wieder Freitag abends?
Das 3:1 war natürlich nicht mehr nötig fürs Tippspiel
![]()
Aber viel versprechender Einstand von Paco
Jung, Abwehr, dunkles Gesicht, kurze Haare, von ander Rheinseite, über 20 Millionen teurer. Same same ![]()
Hast natürlich Recht, klar. Ich bitte um Entschuldigung! Ich glaube das nächste Heim Freitag Abend am Tag 17 gegen Gladbach.
Bin halt Fan von kleinen sicheren Quoten heute war es 1,2. Also 20%. Perfekt. ![]()
Euch allen das viele Glück dieses Wochenende ![]()
Fazit von heute:
Sei schlau hör auf China Frau ![]()
Essen im schönen Restaurant für die 6 Leute umsonst. Danke Akanji, Wolf und Alcazer ![]()
Du vergleichst Dortmund Zuhause mit Köln(!) auswärts in einer Krise(!!)
Merkst selbst oder?!
Angebot: Wenn nicht 1x lade ich Dich 2x Essen. Umgekehrt ein Getränk demnächst
Herr Podolski, was ist jetzt bitte?!
Erhöhe auf 2 Essen für Dich vs 2 Getränke für mich ![]()
Deshalb Augen auf bei der Wahl des Lebensmittelpunkts
Du darfst sagen
aber nur weil Du nicht in der Stadt wohnst wo Dein Herzenclub von ist.
Weil heute Freitag und schön Verkehrschaos ist...WDR2 Vehrkerradio: 3 Minuten Meldungen, nur alles plus 30 Minuten und mindestens 7 Kilometer Stau gesagt. Für weniger keine Zeit durchzugeben ![]()
Damit mal die Nicht-NRW wissen was hier im Stauland Nummer 1 Deutschlandweit vor Wochenende & Feiertag los ist. Und dann alle 4 NRW Spiele an einem Tag
![]()
Nun ja, aber korrekt ist sowas sicher auch nicht. Man bewirbt sich ja direkt auf ein Ereignis, dessen Ausmaße bekannt sind.
Sag Du das Australien bitte ja
Thema: WM im Winter ![]()
Ein weiterer großer Diskussionsthema der bald wenn es wirklich in Qatar an die Praxis geht aufpoppt. Denn dann merken mal alle was das heißt: Keine Ligen Anfang Oktober-Mitte Januar. Viel Spaß bei der Planung der Saisons 2020 bis 2023 ![]()
Dann wird's ja mal wieder Zeit
![]()
Dachte ich mir auch letztes Jahr...Effzeh, seit über 20 Jahren ungeschlagen in Stuttgart, Top-Quote nach dem beschissenen Saisonstart mit einem Punkt aus 7 Spielen. Freitagabend-Spiel, live im Stadion.
Es steht 1:1, Nachspielzeit und der Effzeh bekommt nen Elfer. Hatte schon die dicken Dollarzeichen in den Augen...dann VAR-Einsatz, kein Elfer, Konter Stuttgart, 2:1, Ende...
![]()
Mit Abstand das beschissenste Spiel, das ich jemals gesehen habe
Du vergleichst Dortmund Zuhause mit Köln(!) auswärts in einer Krise(!!) ![]()
Merkst selbst oder?!
Angebot: Wenn nicht 1x lade ich Dich 2x Essen. Umgekehrt ein Getränk demnächst ![]()
Aber warum sollte Katar eine goldene Brücke brauchen? Die wollen die WM doch gar nicht zurückgeben. Wäre auch ein ziemlicher Imageschaden, nachdem man schon so viel Kohle reingebuttert hat. Da würde man sich ja zur Lachnummer machen, vor allem bei den geliebten Nachbarn.Frage hierbei (was ich nicht weiß, da ich die Verträge nicht kenne): Darf die FIFA überhaupt einfach so die Teilnehmerzahl erhöhen? Das wird sich doch Katar auch irgendwo vertraglich abgesichert haben, dass sie die WM zu den Rahmenbedingungen bekommen, für die sie sie gekauft haben.
Ich bin mir sehr sicher, dass die WM in Katar steigt. Hotelproblematik? Klar, wird es geben, aber bei dieser WM wird dem Fan nochmal schön vor Augen geführt, wie scheißegal er der FIFA ist.
Weil Qatar es nicht schaffen kann mit 48 Teams. Von der Spiel und Team Logistik her. Das wären 16 weitere Teamhotels und Trainingsplätze und Medienräume und Stadien und und und. Fans sind eine andere Baustelle aber wohl auch eher egal.
Macht lieber 500 auf Dortmund 1x.
Quasi: Alles auf Horst!
Freitags Abends verliert man zu Hause nie seit 2004. ![]()
In Deutschland muss man sich wenigstens sicher sein, dass so etwas - wenn erwischt - bestraft wird.
Das, was die Argentinier da treiben, ist aber ganz anderes Kaliber. Das ist ganz klar institutionalisierter Schmuggel, wenn der Verband grosse Mengen an Boxen mitnimmt und zu deren Inhalt luegt.
Also eigentlich macht ja fast jeder den ich kenne das so nach China weil die Luxus Waren da einfach viel teurer sind.
Aber wie Du sagst: Argentinien macht institutionell. Und gerade in der Wirtschaftskrise im Land so den eigenen Zoll und im Grunde auch eigene Fans verarschen wollen. Und Lügen "sind Trainingsgeräte"...Geht gar nicht. Teer mit den Federn bitte ![]()
das wäre schon lohnenswert! Aber leider bin ich nicht wichtig genug um von sowas zu partizipieren.:
Für Tooor bist Du wichtig
Das ist das wichtigste!
Und: Ich glaube immer noch nicht mit Qatar, erst ab 2021 rum vieleicht. Vor allem bei 48 geht nicht logistisch und denke das ist die goldene Brücke die man Katar baut zur Rückgabe ![]()
Und Türkei sehen wir in 2 Wochen. Kann ich mir nicht vorstellen aber das heißt ja gar nichts
Die argentinische Nationalmannschaft
http://m.spiegel.de/panorama/justi…-a-1228048.html
Kinderspielzeug und Musikinstrumente
Kann man sich nicht ausdenken 
leider nein, auch nicht bei anderen großen Sponsoren aus unserem Land
Dann kriegst Du also ein paar Jahresrationen Coca-Cola oder Samsung Geräte
![]()
Danke schön lieber Dirk für die schnelle und informationshaltige Antwort ![]()
Überträgt wer die Bekanntgabe der UEFA Entscheidung live? Vollbild Grindel und Bierhoff?! ![]()
Gibt News zum Thema WM 2022 in Katar. Nachdem inoffiziell eigentlich schon klar war das man Katar die WM entziehen werden wird, hat man wohl doch nicht die Eier in der Hose bzw. sind neue Geldkoffer bei der FIFA aufgetaucht und das Thema ist auf einmal komplett vom Tisch. Bleibt also bei Katar
Ach und zur Vergabe der EM 2024: die geht wohl an die Türkei, da sind sich die Insider ziemlich sicher.
Aber auch hier - alles ohne Gewähr
Quellen bitte . Sonst Gewehr(-munition) von mir. Geladen&geputzt&gut im Schuss ![]()
Ernst: Bei Türkei 2024 kann ich nicht glauben und fände es nicht schön und nach vollziehbar. Aber, und das sagte ja hier schon jemand (effzeh? Spock?
), wäre doch schon schön die DFB Riege bei der Nicht-Vergabe live im Bild zu haben ![]()
das denke ich mir auch seit einiger zeit
Denk nicht sondern lies mal bitte den Artikel. Als Bettlektüre. Dümmer macht der garantiert nicht ![]()
Ich fand der erklärt ganz gut ![]()
2030 Australien oder Südafrika? Da sind doch Winterspiele
![]()
Die Asiaten sind halt auch so ziemlich die einzigen, die Bock haben, Olympische Spiele auszurichten, koste es was es wolle.
Siehe Pyeongchang dieses Jahr, Peking zweimal, dazu Tokio und Almaty war für 2018 auch noch in der Verlosung. Sochi könnte man fast auch noch dazu zählen.Sind halt fast alles Länder in denen man von Regierungsseite leichter teure (Neu-)bauprojekte durchgedrückt bekommt...
Klar könnte man sich wünschen, dass die Kontinente durchrotieren und jeder mal darf (oder besser: muss), aber die allermeisten Städte außerhalb Asiens haben da einfach keinerlei Interesse.
Es geht hier schon um Indonesien 32 nur der Threadtitel ist falsch vom Rob ![]()
Ja diese Asiaten und auch andere "aufstrebende" Nationen wie Middle East und allgemein halt eher autoritär geführte Staaten und keine demokratischen.
Finde ich schade die Entwicklung aber aus IOC Sicht klar. Allein aus dem Ansatz der Transaktionskosten betrachtet für IOC voll nachvollziehbar, siehe die Rückzieher von Hamburg et al. Aber ist wohl gerade in Europa die soziokulturelle Sache ![]()
Also fand ich es auch schön dass man mit Paris und Angeles 24 28 doppelt an traditionell demokratische und sportbegeistert Länder gegeben hat und flexibel war. Gerade Olympia zieht in den USA (12 von 20 meist geguckten Sportübeetragungen im TV waren aus Lobdon 2012 Olympia). Denn Doppelgabe war ja eigentlich nicht geplant. ![]()