1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. xiaxue
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von xiaxue

• Olympische Spiele 2030

• xiaxue
    • 13. September 2018 um 21:28

Schon wieder Asien?! 18 20 22 schon. 2026 oder 30 will Sapporo Winter. Bisschen viel denke ich in Asien.

Lieber mal Südafrika oder Australien 8)

@rob077 Deswegen Deine Anfrage die Tage? :zwinker:

Allgemein: War doch irgend jemand da bei Asian Games oder? Wer war? War gut?

• DFB Pokal 18/19

• xiaxue
    • 13. September 2018 um 19:25

Meine Herren,

Ich versuche mal ganz sachlich zu argumentieren jetzt. Schaut mal bitte

Zitat von davidw95

Sonntag-Dienstag spielen lassen? Da wäre das Geschrei auch groß gewesen.

1 oder 2 Spiele auf Dienstag. Wäre gegangen wenn man Union Dresden auf Samstag gelegt hätte. Das wäre kein Problem gewesen. Dann Dortmund Union Dienstag. Die anderen drei sind ja beeinträchtigt wegen Euro League am Spieltag vorher. Direkt (Leverkusen) wie indirekt (als Leipzig Gegner).

Zitat von davidw95

Ich sehe da ehrlich gesagt keine großen Probleme. Bis Gladbacher und Leverkusener anreisen läuft das Spiel in Köln schon lange.

Ich schon :neutral:
    Gerade an den Umstiegsbahnhöfen Köln und Düsseldorf und komplett Revier. Und auch nach Spielende weil am nächsten Tag frei ist in NRW. Du hast also genügend Leute die sich einen schütten werden und nach Spielende noch länger unterwegs sind. Und da kreuzen sich nach Spielende eben an allen Bahnhöfen die Wege. Die Thematik "Angriffe Und Abziehen von Fan Kleidung" ist leider sehr weit verbreitet. :thumbdown:

Und die ganzen Pendler. Sicherlich kennst Du die vollkommen hohe Auslastung zw 17 und 20 Uhr in den NRW Bahnen. Dazu packst Du nun 5.000 Schalker, 3.000 LEV, 2.000 Union und 1.000 Duisburger. Das sind die Zahlen die wohl mit Bahn fahren schätze ich. Ach ja plus die wesentlich größere Menge Heimfans. Bei 70.000 in Dortmund sind mehr als die Hälfte von außerhalb Dortmund und davon auch weit mehr als die Hälfte mit Bahn. Köln ähnlich.

Praktisch Beispiel: Zug RE 1, Hamm-Aachen. Spätestens in Höhe Dortmund hast Du schon 80-100 Kölner Fans. Das ist schon Samstag nicht prickelnd für viele normale Fahrer, im Feierabendverkehr vor Feiertag erst recht nicht. Es fehlt vor allem die Kapazität in den Zügen. Verspätung und Chaos bei der Bahn kommt noch dazu. Und Auto als Alternative?! :lachen: Hör mal als Spaß zur Rush Hour WDR Verkehrradio. Oftmals hast Du da Staus nur gesagt die 8 und mehr Kilometer sind. Kurzurlauber machen die Straße extra voll dann.

Und wo soll NRW die Polizisten her nehmen?! 3 Großveranstaltungen Fußball plus Bielefeld plus Feiertag. Polizei tut mir leid.

Zitat von Brasi

wenn nrw nunmal so viele mannschaften hat die sich qualifizieren kann man sie nunmal nicht alle auf andere tage verlegen. pokal ist nunmal di und mi...und nicht mo bis so... wenn sie diesen "spieltag" mal so zerstückeln sollten dann wäre der aufschrei aber groß

Bin generell ja immer bei Dir :* .
    Aber es gibt 4 Heimspiele in NRW in Runde 2. Alle am gleichen Tag. Das ist mein Punkt. Verstehst Du?

Zitat von Brasi

aber es ist dunkel. da kann alles passieren.diese tatsache darf man natürlich nicht außer acht lassen.

@jpf Als Pendlerin Rheinland zu Westfalen kenn ich die Probleme leider ja.

Und zum Thema "Dunkelheit" : Jahrelang verhinderte man aus Sicherheitsgründen Hochrisikospiele als Abendspiele oder zu der dunklen Tageszeit. Man wollte mindestens die Anreise der Fans im Hellen schaffen idealerweise auch Abreise.

Und jetzt macht man alle Spiele am selben Tag. Kann man sich nicht vorstellen. Wenn es Köln Aue, Gladbach Paderborn, Dortmund Union gewesen dann alles kein Thema. Aber gerade Köln Schalke ist laut Polizei Hochrisikospiel.

• DFB Pokal 18/19

• xiaxue
    • 13. September 2018 um 15:09
    Zitat von Pez

Aber hallo. :mrgreen:
    Schön auf die Kacke gehauen!!

Was´n?? :winke:

All die Jahre redet man von Sicherheitkonzepten und Deeskalation und Fantrennung bei An- und Abreise und möglichst brisante Spiele nicht im Dunkeln zu machen und möglichst nicht am gleichen Tag. Und dann macht man alles auf einen Tag. Abends. An dem auch eh Verkehrschaos wegen langem Wochenende ist.

Muss ich nicht verstehen oder?! Inkompetent Spinner, die Pendler in NRW danken vielmals.

Und Spitzenspiel Hoffenheim Leipzig?! Für die Zuschauer es hat 3 bis 4 interessantere Partien mittwochs da. Gerade der alte Westschlager hätte verdient gehabt...Und es kommt El plastico. Kann man sich nicht ausdenken so eine Müllscheiße!

• DFB Pokal 18/19

• xiaxue
    • 13. September 2018 um 14:50

Kurz: Fick Dich DFB!

Unfassbar dass das auch von Polizei so durchgeht! Wollen die dass provozieren dass es in NRW knallt an dem Abend und einen Verkehrsinfarkt auf Straßen und Bahnhöfen führen?! Wollen die das echt? :kotz:

Und zu dee Krönung el plastico und wie immer die Bayern im Free TV. Fick Dich ARD! :kotz: :kotz: :kotz:

• Superbowl 2019 Atlanta

• xiaxue
    • 13. September 2018 um 11:00
    Zitat von Kartenfahnder

jetzt kommt wieder @xiaxue ins Spiel

Ist ja auch gleich Zeit zum Mittagessen, klar :zwinker:

Und Du wirst mir zustimmen hoffe weil Wan Tan Suppe > Zuckerplörre aus Atlanta :winke:

• Superbowl 2019 Atlanta

• xiaxue
    • 13. September 2018 um 09:52

Für Flüge und Hotels gebe ich Dir gerne Unterstützung. PM reicht, gibt gerade schöne Angebote in allen Klassen :winke:

Die 2.5 oder 3.5 wie peksim sagt: Das ist Euro oder USD?! :eek:

• Archiv Borussia Dortmund

• xiaxue
    • 12. September 2018 um 23:28

:klatsch:
    BVB wirbt gegen den Rassismus mit einem speziellen Trikot morgen gegen die Frankfurt.

Kein Evonik dafür "Borussia verbindet – gemeinsam gegen Rassismus“

Quelle: https://www.wa.de/sport/borussia…n-10235676.html

• Nations League - Erste Ausgabe

• xiaxue
    • 12. September 2018 um 22:52
    Zitat von jpf

Hier nur Heimbereich interessant :alk:

:confused: Denke der Grossteil von den Menschen hier beim Tooor wird dann bei diesem Spiel im auswärts Bereich sein :winke:

• Nations League - Erste Ausgabe

• xiaxue
    • 12. September 2018 um 20:55
    Zitat von Christian

ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass ab dieser Saison auch bei UEFA-Wettbewerben alkoholhaltiges Bier ausgeschenkt werden darf :gruebel:

Genauso ist es!

Ende Juni erlaubte die UEFA dass auch bei internationalen Spiele wieder der Alkohol im Stadion verkauft werden darf. :bier:

Bestimmungen und Gesetze in einigen Ländern können das aber theoretisch noch aushebeln. Also z.B. kein Bier auf den Sitz im England oder bei Risikospiel wenn Polizei das sagt.

Das könnte u.a. auch bedeuten dass im Gästeblock bei NED GER im Oktober oder bei Galatasaray in Gelsenkirchen nur lauwarm gibt.

• Archiv FC Bayern München

• xiaxue
    • 12. September 2018 um 18:43

Zurück zum Thema bitte. Alle.

Wann ist mit einer endgültigen Terminierung des Spiels denn nun zu rechnen? Erfahrungswerte? Danke

• Laufen für Mädchenbildung in Afrika, München Marathon | 14. Oktober 2018

• xiaxue
    • 11. September 2018 um 11:33

1 a Sache @Pez :daumen:

Bei den Spenden kann man jedem Läufer Geld schicken oder wie oder warum? Bitte per PM wer dein Sohn ist! Geht? :confused:

@Brasi Gefällt Dir ja?! :*
    https://instagram.com/vanessamck?utm…d=143xtibyol2s3

• Der Jogi Löw Fred

• xiaxue
    • 11. September 2018 um 09:49
    Zitat von Brasi

ich fordere da ganz klar fussballexperte ML

ML macht den Tickethandel und Style-Beratung :biggrin:

Es muss auch mehr ausländische Expertise rein. Aus Wachstumsmärkten. Und der regionale Faktor muss betont werden. Und die Minderheiten auch. Was meint ihr @Brasi und @spock ? Sichern wir uns doch diese Jobs :winke:

• Der Jogi Löw Fred

• xiaxue
    • 11. September 2018 um 09:31
    Zitat von rob077

da wird für einige bestimmt ein traum wahr.

https://www.weltfussball.de/news/_n3355233…ein-weg-vorbei/

@Robben1 Bestätige mal bitte ob Lothar kann. Du triffst ihn ja fast dauernd durch deine Gewinne :winke:

Ernst: Calmund hat so Unrecht nicht mit der Einbindung von Experten

• Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2018/2019

• xiaxue
    • 11. September 2018 um 09:28
    Zitat von Kartenfahnder

Kann eigentlich nur El Borussico werden :winke:

Vollkommen mit Dir Fahnder!

Gründe: Europa League vor Tag 15. Also können Leipzig, Leverkusen und Frankfurt nur Sonntags/Mittwoch. FRA-LEV und Leipzig-Mainz also Sonntag.

Führt zu: Bayern-Leipzig, Schalke-Leverkusen, Mainz-Frankfurt am Mittwoch am 16.

Diese können also alle nicht Freitags spielen. Bleiben: Augsburg-Wolfsburg, Hannover-Düsseldorf, Nürnberg-Freiburg und halt das Duell der beiden Borussias :zwinker:

Aus Sicht vom Fernsehen klar, es sei denn zwei Teams einer Paarung schießen in den nächsten Spielen sensationell alles kaputt und erreichen viel Publicity :lachen:

Also: 21.12. Abends erst Glühwein auf Dortmunder Weihnachtsmarkt und dann ins Westfalenstadion :winke:

• Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2018/2019

• xiaxue
    • 11. September 2018 um 08:53
    Zitat von Flo0906

Warum genau wurden eigentlich die Spieltage 15 - 17 noch nicht terminiert?

Vorm 15. Spieltag ist CL/EL, dann englische Woche mit dem 16., dann 17. und danach Schluss :gruebel:

Weil das Freitagsspiel am 17. Spieltag live im Free TV übertragen wird und das ZDF sich wohl bewusst Zeit lässt um eine entsprechend quotenreiche Partie zu wählen :winke:

• Hallo in die Runde!

• xiaxue
    • 10. September 2018 um 22:24

Hallo Bei tooor :winke:

@Jules Rimet Noch so ein FCK wie Du :zwinker:

• Testländerspiel Deutschland - Peru 09.09.2018

• xiaxue
    • 10. September 2018 um 22:23

Wohl bekannt ist gut @billyboy :neutral:

Zitat von Rheinisch Post

Bundestrainer Joachim Löw hat sich für frühere Anstoßzeiten bei den Länderspielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ausgesprochen. "Ich würde es begrüßen, wenn die Länderspiele früher beginnen. Alle Fans müssen ein Recht darauf haben, Länderspiele zu sehen. Aber der Anstoß um 20.45 Uhr ist viel zu spät für Kinder", sagte der 49-Jährige der Bild-Zeitung.

Wir alle wissen ist Löw keine 49 Jahr mehr...
    Kein Wunder: Aussage ist von 2009 :mad:

Zitat von Gleicher RP Artikel

Beim Deutschen Fußball-Bund wird schon seit längerem über die kinderunfreundlichen Anstoßzeiten der Nationalelf diskutiert, in Absprache mit den Fernsehsendern ARD und ZDF habe man sich aber auf den 20.45-Uhr-Termin verständigt.

"Uns ist wichtig, dass so viele Fans wie möglich die Länderspiele am Fernsehen verfolgen können...."

[...] Dennoch zeigen sich die übertragenden Sender derzeit gesprächsbereit. "Wir sperren uns nicht gegen frühere Anstoßzeiten", sagte Gruschwitz. Auch Niersbach kündigte an, dass man sich über dieses Thema noch einmal unterhalten werde, da man natürlich auch an die Kinder denke, die in den Genuss der Live-Übertragungen kommen sollen

Fazit: Laber Fans wichtig Laber Laber Kinder Bla blubb und Umsetzung gleich 0 oder wie :mad: .

Fast wie Ankündigung der Partei in China oder Mordkorea :thumbdown:

• xiaxue
    • 10. September 2018 um 10:06
    Zitat von Magic Dirk

Das hat nix mit Sinsheim oder einem anderen Austragungsort zu tun, einzig allein mit den anderen von dir richtig erkannten Einflussfaktoren. In BW und Bayern war ja gestern letzter Ferientag, das ging bei Einigen sicher gerade so noch, aber sich nicht bei allen Kids, wenn man bedenkt, dass man nach dem Spiel ja auch ein paar (oder auch ein paar mehr) Kilometer nach Hause fahren muss.

Ich vermute an Standorten mit weniger Glanzspielen (weil Sinsheim ja international ist jetzt) wäre das Interesse höher. Aber wäre wäre Fahrradkette

Entscheidend vor allem Preise und Uhrzeit, nachlagernd die anderen der Punkte. Oder? :winke:

Zitat von spock

Welche UEFA-Richtlinie sollte das sein, die in Deutschland gilt und in Großbritannien nicht? :gruebel:

Weiß ich?! Hatte doch geschrieben halbes Ohr...aber ich würde fast wetten es fiel so. Schau Dir doch bitte mal Aufzeichnung an bitte ja :zwinker:
    Ich meine es war nach dem Spiel und es kam von Calmund und es fiel auch "19.30 Leverkusen" in diesem Zusammenhang :gruebel:

• xiaxue
    • 10. September 2018 um 09:49
    Zitat von rob077

was wäre denn anders gewesen mehr als ausverkauft geht nicht. oder meinst die fans aus peru hätte sich nicht ins ruhrgebiet getraut!

Meine Gedanken Kette war eine Antwort auf die vorherigen Punkte die von anderen Leuten erwähnt wurde :winke:

Also Topics wie: Stimmung, Familienfreundlichekeit, Fannähe, Lautstärke und "Annahme durch die deutschen Fans"

Wurde nicht auch in dem Gesabbel vorher hinterher gesagt man sei eingeschränkt wegen UEFA Richtlinien bei Anstosszeit? Hatte nur mit dem halben Ohr gehört aber ich glaube das fiel so :gruebel:

• xiaxue
    • 10. September 2018 um 09:30
    Zitat von Robben1

Die Terminierung mit Sonntag 20.45 Uhr war für mich der Hauptgrund das dieses Spiel von den Deutschen Fans nur teilweise angenommen wurde. Hier trägt der DFB natürlich die Hauptschuld.

20.45. Sonntag Abends. Sommerferien überall weg. Sinsheim. Peru. Blamable WM. Preisgestaltung. Alles Argumente gegen viele Zuschauer. Bei 3 davon ist DFB Schuld.

Denke wenn 18.30 Uhr Bochum, Essen, Karlsruhe, Dresden, Rostock, Mainz, Freiburg oder so es wäre anders gewesen :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

podollski92 13. Februar 2026 um 00:26
  • (S) 2x WM Rhythmische Sportgymnastik Frankfurt

kickers 13. Februar 2026 um 00:24
  • Boxen

Jules Rimet 13. Februar 2026 um 00:17
  • Nationenliga 2026/27

kickers 12. Februar 2026 um 23:53
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 12. Februar 2026 um 23:42
  • (B) 2x Suite/Loft INNSiDE DUS Derendorf 03.-05.07.2026 (Hosen-WE) 209€

larsen1909 12. Februar 2026 um 23:41
  • PDC Dart WM

Sportallrounder85 12. Februar 2026 um 23:22
  • Copa del Rey

hanswurst 12. Februar 2026 um 22:58
  • FC Schweinfurt 05

Augsburger 12. Februar 2026 um 22:22
  • Trottel des Tages

Tom15.32 12. Februar 2026 um 21:56
  • Einmal Moin Moin sagen

Schwabo 12. Februar 2026 um 21:48
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

Schwabo 12. Februar 2026 um 21:46
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Escape80 12. Februar 2026 um 21:19
  • Urlaubsinspiration

Bilbo 12. Februar 2026 um 20:53
  • Hallooo

Rooney1887 12. Februar 2026 um 20:05
  • Vorstellung

Knaddly 12. Februar 2026 um 19:53
  • (B) Top Sitzplatz PK1 - Backstreet Boys Düsseldorf Samstag 26.09.2026 - unter Preis

Flingern1895 12. Februar 2026 um 19:53
  • FC Schalke 04

Toffi 12. Februar 2026 um 19:24
  • (B) 2x Böhse Onkelz Sitzplätze PK1 / 3.7. FFM Waldstadion

larsen1909 12. Februar 2026 um 19:06
  • (B) 3 X Die Toten Hosen 27.07.26 Waldstadion

thomas72 12. Februar 2026 um 17:25

Heiße Themen

• Vorstellung

17 Antworten, 219 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

22 Antworten, 377 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallooo

21 Antworten, 315 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

45 Antworten, 866 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.252 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 6.117 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Moin & Servus

34 Antworten, 741 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 2x BÖHSE ONKELZ, Sa 11.07.2026 FOS

7 Antworten, 162 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Bestellhilfe Snoop Dogg, Melkweg Amsterdam 26.02.2026

0 Antworten, 54 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Eros Ramazzotti Tour 2027

0 Antworten, 40 Zugriffe, Vor 9 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 27 Mitglieder und 5.694 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • ballverliebt
  • bluewave
  • DonVitoCorleone
  • FCBxFCSP
  • Franzel123
  • hanswurst
  • jens1893
  • jmt
  • kw87hb
  • macadona
  • Marcus2116