China Medien melden auch ganz groß schon und hier mal eine für Euch lesbare
http://www.xinhuanet.com/english/2018-07/16/c_137326441.htm
Wäre sehr sehr schön!
China Medien melden auch ganz groß schon und hier mal eine für Euch lesbare
http://www.xinhuanet.com/english/2018-07/16/c_137326441.htm
Wäre sehr sehr schön!
Hat man nicht den Auba dann für ihn gekauft damals?! Ich meine da war etwas ![]()
Ja, leider schon nach 1,5h... die Verkäufer bestätigten meinen Eindruck... die meisten Käufer waren Chinesen, die gleich „pfundweise“ die Shirts (einzeln in Finaletüten) einsackten - Geschenke für die daheimgebliebene restliche Milliarde;-)
Leider für taobao
Also China Ebay. Im Paket mit Becher und Finale Ticket für mehr als 250 Euro schon.
klar, qualitätsavatare und qualitätsposts...dafür stehe ich mit meinem namen
![]()
Klar, sichel
Avatal passt zul Aussplache von deinem Nick auf Chinesisch ![]()
P.S.: Finalbechel fül Dich mit Post?
rauchen, ficken...also wenn die jetzt auch noch im cockpit saufen mach ich ne umschulung
![]()
Schon wieder eine? Die wie vielte?
Was ein Vollpfosten
Boeing fällt 7600 Meter
https://www.bild.de/news/ausland/c…12556.bild.html
Leider Standart dass die Piloten im China bei allen Airlines rauchen ![]()
Und auch Sex Im Cockpit. Mal bitte googeln nach Cathay Pacific sex scandal ![]()
Danke Macadona,
Bin aber schon seit gestern Dank Robben1 und jpf Hilfe fertig und freue mich sehr dass nun auch die anderen wie jpf und alle versorgt sind auch wenn die Umstände mit Krankheit traurig ist.
@Pattex66 Gute Besserung unbekannterweise!
Ein lieber User sagte er habe eine Karte für mich! Dafür Danke Danke an den (leider nicht) Fliegenden Holländer
@Robben1
Problem: Abholung in Osnabrück und das schaffe ich nicht mehr weil der Flug ist um 06 Uhr morgen und ich bin gerade ganz woanders.
Wohnt jemand da in der Nähe und fliegt bitte auch nach Moskau und kann mitbringen?!
Spritgeld wird natürlich großzügig gestattet, klar. Und oben darauf das Bier mit Wurst!
Vielleicht klappt das ja?! ![]()
das is auch nur ne weitere tooor.de legende, bestätigen kann es keiner
Einer aus dem Studium hat 2012 450 Euro für das Finale gezahlt in München. Für Frauen stand im letzten Satz ganz klein ![]()
auf dem Schwarzmarkt aufpassen und auch auf Spielort/Datum gucken, nicht nur auf die Paarung!
Nicht dass noch irgendein Spezialist hier alte Tickets aus der Vorrunde kauft
Ja war mein Plan, stimmt.
Nehme auch nur dem Preis der auf der Karte steht...
Spaß! Fast so wie Leute die CL Finale der Frauen für dreistellig früher kauften und dachten ist für das richtige Finale ![]()
@Darky: hast ein Foto zur hand? Gab's das in Moskau auch?
Gab es gestern ja in Moskau hörte ich.
2 Leute oder Gruppe gehen wohl auch gibt dann sogar so viele Becher wie Leute.
Links vor Lenin zu Cola und nachfragen.
Verschenke zwei Flüge VKO-TXL am 16.07. um 10 Uhr mit UTair. Habe leider keine Ahnung, ob/wie name change geht. Bei Fare Basis steht HSTDOW, damit kann man aber nichts googln.
Vielleicht kann jemand was damit anfangen?
1 x geht an@'dynamo' bitte!
Der hatte mich heute Nacht geschrieben und ich denke es ist noch aktuell!?
![]()
das ist auch unter aller sau...wo man doch für sitzplätze bezahlt hat da soll man sich gefälligst hinsetzen!!!11!
Ist Fussball, kein Kindergeburtstag in Hückelhoven.
Finde das schön! Stimmung bitte, keine Oper! ![]()
sehe hier ausser neben mir keine freien Plätze im Gegensatz zu gestern
Rollstuhlplätze und für Dicke alles frei und darf gesetzt werden.
Weiß ich leider weil Schwiegerpapa gestürzt ist vor dem Stadion nach tooor Treff. ![]()
B Block Kroatien steht seit Anpfiff komplett übrigens.
Schöne Stimmung der Karos
Sogar mit dem Gesang über 2 Tribünen
Dennoch England, klar ![]()
Übrigens: seit 36 Jahren, genau genommen seit 1982, gab es keine WM ohne einen Spieler vom FC Bayern im Finale
![]()
Also war 1978 Ende mit 40 Jahren jetzt weil Rummenigge und so 1982 ![]()
Mehr Details bitte ![]()