Bern 31000 und Zürich 25000 sind aber recht klein die Stadien
Beiträge von Ollek63
-
-
"Die UEFA wird die Termine für die 162 Spiele der Liga-Phase League unmittelbar nach der Auslosung bekannt geben."
Bis zum WE soll terminiert werden
"Die UEFA wird die Termine für die 162 Spiele der Liga-Phase League unmittelbar nach der Auslosung bekannt geben."
-
Ist schon bekannt wann die Spiele genau terminiert werden ?
-
Könnten die die Töpfe nicht einfach so in Gruppen umwandeln? Mit einer Gruppe mit Kroatien, Polen und Island könnte ich mich sehr leicht anfreunden.
Gute Wahl
-
Arminia ist wieder da
in Bielefeld singt man tralala
die ganze Stadt ist wie verhext
und schaut mal wie das Punktekonto wächst.
Arminia, du spielst so schön,
drum laß uns auf die Alm jetzt geh’n
sogar der Großpapa sagt zu der Großmama:
„Arminia ist wieder da!“
-
Ja wäre auch mein Wunsch
Schweiz Belgien und Dänemark senken die Reisekosten -
Das wir abheben wird nicht passieren und Verletzungspech sollte auch kein Problem sein , wir haben einen breiten Kader , aber VAR
-
17:00-17:30 Uhr
-
Ich denke Uwe Neuhaus wird jetzt in der Winterpause noch zwei drei neue Spieler dazu bekommen , denn mit dieser lustlosen Truppe wird auch er keine Erfolge feiern .
-
Wir können uns auch dort wieder treffen Ingo
-
An der Strandpromenade 4-5 Euro der Halbe Liter In Zweiter Reihe gestern Abend keine zwei Euro und super
Schaschlik
-
Ok wie wäre es heute mit einer Wiederholung vielleicht mit mehr Leuten Mit Uber hier kein Problem
Macht malVorschläge
-
Wir hatten gestern in Adler das erste Tooorler Treffen das war so cool und schreit nach Wiederholung
-
Ok schreibe mir 015110527535
-
Ist mir zu weit wir haben ein Hotel in Adler nicht weit vom Team Hotel
-
Boho
Нижнеимеретинская Бухта, 22, Nizhneimeretinskaya Bukhta, Krasnodarskiy kray, Russland, 354349
+7 938 489-33-02
https://goo.gl/maps/sjxHFMcdfx92
Wie wäre es hier um 19 Uhr heute ? -
Ich glaube nur an
Spieltagen
-
Sind erst seit gestern hier waren nur im Boho , was anderes kenne ich noch nicht mach du einen
Vorschlag
-
Wäre cool wenn man sich morgen Abend mal an der Promenade auf ein paar Bier treffen könnte
Wäre dabei -
Bin Sonntag im Archie +1