Beiträge von Ollek63
-
-
-
Steht das Datum der Spiele jetzt fest ?
TermineDatum Uhrzeit Veranstaltung Ort TV 03.09.2020 20.45 Nations League: Deutschland - Spanien 06.09.2020 20.45 Nations League: Schweiz - Deutschland 10.10.2020 20.45 Nations League: Ukraine - Deutschland 13.10.2020 20.45 Nations League: Deutschland - Schweiz 13.11.2020 20.45 Nations League: Deutschland - Ukraine 16.11.2020 20.45 Nations League: Spanien - Deutschland voraussichtlich 11.06.-11.07.2021 UEFA EURO 2020 -
Hat jemand mit Lufthansa Frankfurt - Madrid gebucht und ist schon bekannt ob die Flüge gecancelt werden ? Meint ihr man sollte es aussitzen bis zur letzten Minute und warten bis der Veranstalter reagiert und den Flug streicht ?
Die Idee mit dem Umbuchen ( Dann im November zur NL zu fliegen ) ist ja nicht schlecht , aber es ist ja auch ungewiss ob das Spiel dann stattfindet .
Und auf einen Umsteigeflug zb Frankfurt - Madrid - Bilbao bin ich eigentlich auch nicht so scharf .
Schwarz Weiß blaue Grüße vom zukünftigen Erstligisten
So Gott will
-
Bern 31000 und Zürich 25000 sind aber recht klein die Stadien
-
"Die UEFA wird die Termine für die 162 Spiele der Liga-Phase League unmittelbar nach der Auslosung bekannt geben."

Bis zum WE soll terminiert werden
"Die UEFA wird die Termine für die 162 Spiele der Liga-Phase League unmittelbar nach der Auslosung bekannt geben."

-
Ist schon bekannt wann die Spiele genau terminiert werden ?
-
Könnten die die Töpfe nicht einfach so in Gruppen umwandeln? Mit einer Gruppe mit Kroatien, Polen und Island könnte ich mich sehr leicht anfreunden.

Gute Wahl

-
Arminia ist wieder da
in Bielefeld singt man tralala
die ganze Stadt ist wie verhext
und schaut mal wie das Punktekonto wächst.
Arminia, du spielst so schön,
drum laß uns auf die Alm jetzt geh’n
sogar der Großpapa sagt zu der Großmama:
„Arminia ist wieder da!“

-
Ja wäre auch mein Wunsch
Schweiz Belgien und Dänemark senken die Reisekosten
-
Das wir abheben wird nicht passieren und Verletzungspech sollte auch kein Problem sein , wir haben einen breiten Kader , aber VAR

-
17:00-17:30 Uhr
-
Ich denke Uwe Neuhaus wird jetzt in der Winterpause noch zwei drei neue Spieler dazu bekommen , denn mit dieser lustlosen Truppe wird auch er keine Erfolge feiern .
-
Wir können uns auch dort wieder treffen Ingo
-
An der Strandpromenade 4-5 Euro der Halbe Liter In Zweiter Reihe gestern Abend keine zwei Euro und super
Schaschlik -
Ok wie wäre es heute mit einer Wiederholung vielleicht mit mehr Leuten Mit Uber hier kein Problem
Macht mal
Vorschläge -
Wir hatten gestern in Adler das erste Tooorler Treffen das war so cool und schreit nach Wiederholung
-
Ok schreibe mir 015110527535
-
Ist mir zu weit wir haben ein Hotel in Adler nicht weit vom Team Hotel
-
Boho
Нижнеимеретинская Бухта, 22, Nizhneimeretinskaya Bukhta, Krasnodarskiy kray, Russland, 354349
+7 938 489-33-02
https://goo.gl/maps/sjxHFMcdfx92
Wie wäre es hier um 19 Uhr heute ?