welche gruppensieger haben die besten chancen für die wm playoffs?

Nations League 2. Auflage
-
-
In welcher Gruppe ist denn Österreich?
mit haaland
-
nochmal das Wanda
-
wenns bernabeu wird kauft ML das ganze stadion
Quatsch, egal wo das Spiel stattfindet, ich werde es natürlich gänzlich ignorieren
A propos, wollte gestern mal mit der Drohne übers/ins Bernabeu reinfliegen, aber war zuviel los dort wegen Baustelle
-
Quatsch, egal wo das Spiel stattfindet, ich werde es natürlich gänzlich ignorieren
war auf dein post aus dem classico fred bezogen
-
Hoffentlich spielt die Schweiz auch wie in der letzten Ausgabe nicht in Basel....
-
nochmal das Wanda
Bloß nicht
-
wenn nicht in Andalusien ,dann Valencia
-
-
Würde Spanien in Sevilla (Betis) oder Bilbao klasse finden. Valencia ginge auch.
-
-
Jetzt, wo sie das Olympiastadion von Sevilla fürs Copafinal wiederherrichten wäre das meine erste Wahl, gern auch wieder Gijon, Murcia oder Elche.
Gegen Schweiz am liebsten in St.Gallen oder Bern -
wann werden denn die genauen Ansetzungen festgelegt?
-
"Die UEFA wird die Termine für die 162 Spiele der Liga-Phase League unmittelbar nach der Auslosung bekannt geben."
-
wann werden denn die genauen Ansetzungen festgelegt?
Die sind schon festgelegt .
Deutschland spiel jeweils zu Hause und auch auswärts gegen Ukraine , Spanien ,Schweiz .
Willst den Rest auch wissen
-
"Die UEFA wird die Termine für die 162 Spiele der Liga-Phase League unmittelbar nach der Auslosung bekannt geben."
Bis zum WE soll terminiert werden
-
Hoffentlich spielt die Schweiz auch wie in der letzten Ausgabe nicht in Basel....
Ich denke nicht. Sie spielen im Mai dort schon gegeneinander.
-
Bern 31000 und Zürich 25000 sind aber recht klein die Stadien
-
Bern 31000 und Zürich 25000 sind aber recht klein die Stadien
Für Schweizer Verhältnisse absolut ausreichend und zur Nations League kommen ja auch keine 4000 deutsche Fans.
-
Für Schweizer Verhältnisse absolut ausreichend und zur Nations League kommen ja auch keine 4000 deutsche Fans.
Wenn, dann gleich zu Beginn im September
-
Zum Testspiel aber wohl auch nicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!