Die Damen spielen doch etz gleich gegeneinander. Da kann der DFB nicht auch heut noch den Spielort festlegen/verkünden. Den Italienern wird's da ähnlich gehen
Der DFB ist nicht Tooor
Die Damen spielen doch etz gleich gegeneinander. Da kann der DFB nicht auch heut noch den Spielort festlegen/verkünden. Den Italienern wird's da ähnlich gehen
Der DFB ist nicht Tooor
Alles anzeigenIst von nem in Italien gut vernetzten Kumpel
"Der FIGC hat nun ab der Auslosung zehn Tage Zeit, das Stadion, in dem das Hinspiel stattfinden wird, offiziell bekannt zu geben. Nach Angaben von Tuttosport gilt das Allianz-Stadion in Turin als Hauptfavorit. Für die Wahl spricht auch der hervorragende internationale Ruf der Anlage, den auch deutsche Fußballinstitutionen zu schätzen wissen"
Lt. Ihm sind auch bologna und bari noch in der Auswahl
Aber 10 Tage nach der Verlosung würde ja bedeuten Anfang nächster Woche sind wir schlauer
Dann werden wir heute erfahren ob uns zuerst Deutschland schlauer macht oder doch Italien
Bologna mit Vouchertausch in Florenz
Da beim DFB die Kassen leer sind und dringend gefüllt werden müssen tippe ich auf das Stadion in Dortmund wodurch es höhere Einnahmen geben würde .
ach, Italien im März würde ich sofort nehmen - wenn die da wieder wie Bologna so ne schöne alte Schüssel als Spielort wählen, sehr gerne
Pack die Laufschuhe schon mal ein
War doch ein schöner Spaziergang von der City zum Stadion.
Zurück der Shuttle war nervend. Da hätten wir lieber gleich laufen sollen. Erstens haben wir ja Ewigkeiten gewartet, bis er losfuhr. Zweitens ist er gefühlt einmal um Bologna herum gefahren um uns dann doch am AdW rauszulassen um dann doch wieder schön zu laufen.
Da hatten wir ja Glück , wir sind einfach sitzen geblieben und der Fahrer hat uns am HBF rausgelassen
Neun Orte gemeldet ... allein da können ja auch nur Frankreich, Italien und Spanien mithalten. Die aber ja eh zu den bereits in Betracht gezogenen gehören.
Trotzdem braucht die UEFA ja Plan B, wenn D das VF verlieren sollte. Hoffentlich werden dann Kugeln nicht so angewärmt, daß wir gleich gegen Frankreich oder Italien ran müssen im März
ach, Italien im März würde ich sofort nehmen - wenn die da wieder wie Bologna so ne schöne alte Schüssel als Spielort wählen, sehr gerne
Wenn die mit Auswärtsfans bei der Abreise nicht immer so ein Trara machen würden...
War doch witzig erst nach dem Spiel 2 Stunden im Bus sitzen und anschließend eine kostenlose Stadtrundfahrt
bosnische nationalmannschaft hat nen ausflug in den europapark gemacht. @ani hat ihnen sicher was in den kakao eingemischt, KO tropfen oder so ... wird also lockeres 9:0
wat mutt dat mutt
Bosnier und Kakao ist wie Bayern und alkoholfreies Bier
warum nicht mal zentral legen. Kassel und Baunatal z.b.
Ja oder Offenbach und Bornheim
Die Spielorte des Finalturnier kennt nur die deutsche Pressesprecherin
Unabhängig vom Spielort will Julian das gewinnen:
https://www.kicker.de/ein-letzter-le…1067093/artikel
"Das ist das letzte Mal. Danach geht es um den Nations-League-Titel, die WM-Qualifikation und die WM. Da werde ich nicht mit den Trainern diskutieren, ob einer 60, 70 0der 90 Minuten spielt."
Das ist eine gute Einstellung aber ich glaube die Vereine als Arbeitgeber haben eine andere Sicht als der Bundestrainer
Ich habe aber hier irgendwo gelesen das eins der VF Spiele vorher ausgelost wird und der Sieger ist dann Gastgeber.
Also warum dann eine Bewerbung 🤔Und wenn der Sieger gar nicht Gastgeber sein will?
Dann sollte die UEFA einen Plan B haben
Ich habe aber hier irgendwo gelesen das eins der VF Spiele vorher ausgelost wird und der Sieger ist dann Gastgeber.
Also warum dann eine Bewerbung 🤔
Für mich als ostwestfälischen Pessimisten haben wir jetzt 26 Punkte gegen den Abstieg geholt und mehr nicht
Willkommen in einer neuen Welt
Alles anzeigenAlles anzeigenDie Bielefelder Gebete wurden endlich in Frankfurt erhört.
Laut Sky wurde Stefan Ortega für die Nationalmannschaft nominiert. Der Kader wird morgen bekanntgegeben, für Ortega fliegt Blaswich aus dem Kader!
Sowas von verdient
Und längst überfällig!
Aber auf Dauer wird es als Nummer 2 in der Liga wohl nicht zur N11 berufen .
Er sollte also zusehen das er sich einem Verein anschließt in dem er die Nr 1 ist .
Dann könnte ich mir vorstellen das er die nächsten 4-5 Jahre unser Torwart Nr 1 in der Nationalmannschaft werden kann .
Hab vor ein paar Wochen gelesen, dass Leverkusen wohl plant Ortega ab Sommer als Nummer 1 aufs Feld zu schicken
In Leverkusen würde er erste Liga und International spielen . Das wäre natürlich ein großer Schritt zur möglichen Deutschen Nr 1 .
Die Bielefelder Gebete wurden endlich in Frankfurt erhört.
Laut Sky wurde Stefan Ortega für die Nationalmannschaft nominiert. Der Kader wird morgen bekanntgegeben, für Ortega fliegt Blaswich aus dem Kader!
Sowas von verdient
Und längst überfällig!
Aber auf Dauer wird es als Nummer 2 in der Liga wohl nicht zur N11 berufen .
Er sollte also zusehen das er sich einem Verein anschließt in dem er die Nr 1 ist .
Dann könnte ich mir vorstellen das er die nächsten 4-5 Jahre unser Torwart Nr 1 in der Nationalmannschaft werden kann .
Warum nicht gegen Spanien auf Mallorca spielen und dann der Tooortreff im Bierkönig
Ich würd einfach mal Ortega reinstellen
Bisher der beste Vorschlag zu diesem Thema
Die Löwen Frankfurt haben jetzt einen Resale für Sitzplatzkarten für Dauerkarten und Tagestickets eingerichtet.
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuell…le-ticketboerse
Löwen in den Zoo
Hessens Wahre liebe Nur der ECN ❤️🤍
Ich denke mit den Sprüchen unseres Fußballgott werden die richtig Spaß haben, bei magenta