Suche Mitfahrgelegenheit aus der Wetterau, zum Hessen Pokalspiel am 25. Februar nach Fulda für 2 Personen !

Hessenpokal
-
-
Suche Mitfahrgelegenheit aus der Wetterau, zum Hessen Pokalspiel am 25. Februar nach Fulda für 2 Personen !
Hatte auch mal überlegt anzuerscheinen, aber ist ja ausverkauft... Wie lief da der VVK? Geht da irgendwie noch was? Auf Verdacht möchte ich nicht 10h im Zug hocken.
-
Ich habe mich rechtzeitig um ein Ticket gekümmert , direkt bei Fulda wollte Sitzplatz Haupttribüne war auch recht schnell Ausverkauft
Denke nicht das da noch was geht .
Sollte mein Kumpel kurzfristig absagen geb ich Bescheid -
Hatte auch mal überlegt anzuerscheinen, aber ist ja ausverkauft... Wie lief da der VVK? Geht da irgendwie noch was? Auf Verdacht möchte ich nicht 10h im Zug hocken.
-
Ich habe mich rechtzeitig um ein Ticket gekümmert , direkt bei Fulda wollte Sitzplatz Haupttribüne war auch recht schnell Ausverkauft
Denke nicht das da noch was geht .
Sollte mein Kumpel kurzfristig absagen geb ich BescheidAlso ich wäre am Start. Wenn es mit Ticket nicht klappt, fahre ich weiter nach Kassel (mit Zug).
Um meine Chancen eteas zu erhöhen, stelle ich noch eine Anfrage im passenden Bereich...
-
Also ich wäre am Start. Wenn es mit Ticket nicht klappt, fahre ich weiter nach Kassel (mit Zug).
Um meine Chancen eteas zu erhöhen, stelle ich noch eine Anfrage im passenden Bereich...Das gute alte "Suche Karte"-Schild könnte bei so einer Partie vllt. tatsächlich zum Erfolg führen. Gerne mal berichten danach
-
Das gute alte "Suche Karte"-Schild könnte bei so einer Partie vllt. tatsächlich zum Erfolg führen. Gerne mal berichten danach
Könnte ich mir grundsätzlich auch vorstellen, aber wenn es halt doch nicht klappt, reicht es mir auch nicht mehr nach Kassel...
Werde mal noch ebay Kleinanzeigen beobachten.Oder ich bekomme dich noch die Gewinnbenachrichtigung von der Fuldaer Zeitung...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!