Hier ein Tooortreff in
Orlando
https://partiudisneyparks.com/de/um-die-welt-trinken-epcot/
Beiträge von Ollek63
-
-
Ok, dafür einmal im Leben Owetschkin live gesehen.

Genau eine Legende bei den Caps
-
Nur wenns Tickets geschenkt gibt.

ich habe in der letzten NHL Saison in Washington 100 $ für einen mittelmäßigen Platz bezahlt
-
Gibt es in WOB auch wieder Trikots für lau?

ist Frankfurt noch Süden
-
Danke.Wäre tatsächlich eine interessante Kombi, an der Ostküste gibt es ja auch genug Teams.
Danke.Wäre tatsächlich eine interessante Kombi, an der Ostküste gibt es ja auch genug Teams.
Wann beginnt die reguläre NHL-Saison 2023–2024?
Die reguläre NHL-Hockeysaison 2023–2024 wird voraussichtlich Anfang oder Mitte Oktober beginnen und Mitte April enden. -
Da habe ich auch schon alle "Fühler" ausgestreckt.. Aber noch keine Rückmeldung...
Es muss erst noch geklärt werden ob der DFB für seine Fans einen Jet oder zwei für die beiden Spiele Sponsoren kann .

-
gerade bestätigt im orf, 21.11 in wien gegen dfb
Blöde Jahreszeit

-
Wie war das mit Herbst, stehen Boston und Chicago schon fest?
Pflege Post 1 hat Potenzial nach oben.
Die Gerüchteküche sagt jetzt Boston und Orlando
-
Bin ich 2008 zum Finale gefahren mit dem Sonderzug. Waren aber eher 8 Stunden. Durchgehend Polonaise im Partywagen, angeführt von der Schaffnerin. Das Spiel fiel danach eher etwas ab im Spannungsbogen des Tages.
um genau zu sein Hanau - Wien 6:09 Std

-
Gibt eine gute Bahnverbindung von Frankfurt nach Wien in 6 Stunden ohne Umstieg

-
-
Die DEG macht mich wahnsinnig
-
der erste gibt auf
Das könnte eine gute Nachricht für meinen Heimatverein aus Ahlen sein
-
Hauptsache es gibt ein Hessenderby
Nur der ECN
-
Ist morgen jemand am Bornheimer Hang zum Spiel?

jawoll ich bin da

-
Guude aus Geiss Nidda

-
-
Ramschware

-
Ich bin auf jeden Fall überrascht, dass Okugawa und Prietl auf
einmal wieder Fußball spielen können -
Leute, ihr nörgelt hier wieder nur rum. Erst wurde gemeckert weil Hansi nur die Leute von der WM beruft, jetzt will der sich mal neue Leute anschauen und ausprobieren. Ist dann auch wieder falsch...
Mancini hat vor der EM ungefähr 100 Spieler(gefühlt) ausprobiert und ist Europameister geworden. Also gebt den Spielern mal ne Chance !
Ich denke auch man sollte den Jungs eine Chance geben und meckern können wir dann immer noch