Mal sehen, wer diesen Elfer ohne Torwart jetzt verwandelt und sich was nettes einfallen lässt...
Mal sehen, wer diesen Elfer ohne Torwart jetzt verwandelt und sich was nettes einfallen lässt...
Auswärts muss man die Tickets ja persönlich abholen. Ich hab in Paris mal eins abgeholt auf jemanden, der mir angeblich ähnlich sah, aber 250x am Schalter auflaufen dürfte sich am Ende nicht ausgehen.
Er hatte die gleiche Frisur wie du
Er hatte die gleiche Frisur wie du
Aber dass Elefantino auf den deutschen Auswärtsblock angewiesen ist und diesbezüglich Kontakt zu Fahnder aufgenommen hat, das ist dann doch überraschend...
Gibt eine gute Bahnverbindung von Frankfurt nach Wien in 6 Stunden ohne Umstieg
udn dann gibts streik
udn dann gibts streik
umso besser, dann haben wir flexticket
scheißautokorrektur ... wollte natürlich steak schreiben
Gibt eine gute Bahnverbindung von Frankfurt nach Wien in 6 Stunden ohne Umstieg
Bin ich 2008 zum Finale gefahren mit dem Sonderzug. Waren aber eher 8 Stunden. Durchgehend Polonaise im Partywagen, angeführt von der Schaffnerin. Das Spiel fiel danach eher etwas ab im Spannungsbogen des Tages.
Bin ich 2008 zum Finale gefahren mit dem Sonderzug. Waren aber eher 8 Stunden. Durchgehend Polonaise im Partywagen, angeführt von der Schaffnerin. Das Spiel fiel danach eher etwas ab im Spannungsbogen des Tages.
gab legendäres spiel von 2008 ... aus spaß dauernd zug-notbremse ziehen um deutsche zu ärgern
um genau zu sein Hanau - Wien 6:09 Std
ICE aus süddeutschem Raum (sogar noch Erfurt/Leipzig) echt top
Schon mehrmals so anerschienen, zuletzt zum Auswärtsspiel vom Effzeh bei Slovacko.
Werde ich auch sofort buchen sobald fix terminiert und Bahntickets verfügbar
Chance auf Linz kleiner 1% oder? Das Ding würde ziemlich sicher im Prater steigen?
ICE aus süddeutschem Raum (sogar noch Erfurt/Leipzig) echt top
Schon mehrmals so anerschienen, zuletzt zum Auswärtsspiel vom Effzeh bei Slovacko.
Werde ich auch sofort buchen sobald fix terminiert und Bahntickets verfügbar
Chance auf Linz kleiner 1% oder? Das Ding würde ziemlich sicher im Prater steigen?
Altach
Da wahrscheinlich auch Chance gegen 0, aber Linz hätte ja immerhin ne neue Hütte als Argument
Da wahrscheinlich auch Chance gegen 0, aber Linz hätte ja immerhin ne neue Hütte als Argument
Mit EINEM Zugang... War ziemlich beschissen gegen Aserbaidschan. Sonst nettes kleines Stadion und Linz auch ganz schnucklig.
Mit EINEM Zugang... War ziemlich beschissen gegen Aserbaidschan. Sonst nettes kleines Stadion und Linz auch ganz schnucklig.
nur am Mosern, der Piefke
nur am Mosern, der Piefke
Das ist Wiener Schmäh.
Wie war das mit Herbst, stehen Boston und Chicago schon fest?
Pflege Post 1 hat Potenzial nach oben.
Wie war das mit Herbst, stehen Boston und Chicago schon fest?
Pflege Post 1 hat Potenzial nach oben.
Die Gerüchteküche sagt jetzt Boston und Orlando
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!