Wolf und Berisha und vielleicht auch Kade (spielt der da in Brentford regelmäßig? hab ich seit dem Weggang aus Freiburg nicht verfolgt) zurecht, der jüngere Nmecha und Vagnoman (für mich) überhaupt nicht

Länderspieltermine
-
-
vllt doch nochmal die Kickschuhe schnüren und bisschen trainieren - dann klappts vllt doch noch mit dem Kindheitstraum Nationalspieler
...und Flick & Käthe zum Hobel Cup einladen
-
...ich dacht heut kommen die termine auch für juni...war wohl nix
-
Leute, ihr nörgelt hier wieder nur rum. Erst wurde gemeckert weil Hansi nur die Leute von der WM beruft, jetzt will der sich mal neue Leute anschauen und ausprobieren. Ist dann auch wieder falsch...
Mancini hat vor der EM ungefähr 100 Spieler(gefühlt) ausprobiert und ist Europameister geworden. Also gebt den Spielern mal ne Chance !
-
Verstehe das Problem auch nicht.
Hier wird immer gequatscht von Ausprobieren, Ideen und sonst was, dann schaut er sich halt mal um und wird sich schon was dabei denken..
Bundestrainer Job kann echt undankbar sein. Wie man es macht, man machts falschDer ist das ganze Jahr über unterwegs - noch mehr als es ein Löw zum Ende hin gemacht hat - hat darüber hinaus vermutlich mehr Daten, Meinungen und Gespräche mit Trainern, Funktionären und Leuten, die täglich nah an den Spielern dran sind und bildet sich da draus seinen Überblick.
Dass an Vagnoman keiner dachte, ist mir klar. Dass er mit dem VfB bei keinem Europapokalteilnehmer oder -anwärter spielt, mein Gott ist halt so.
Bella-Kotchap zur WM spielt in Southampton, Schade bei Brentford. Na und? Da waren die Unkenrufe nicht so laut meiner Ansicht nach -
Leute, ihr nörgelt hier wieder nur rum. Erst wurde gemeckert weil Hansi nur die Leute von der WM beruft, jetzt will der sich mal neue Leute anschauen und ausprobieren. Ist dann auch wieder falsch...
Mancini hat vor der EM ungefähr 100 Spieler(gefühlt) ausprobiert und ist Europameister geworden. Also gebt den Spielern mal ne Chance !
Ich denke auch man sollte den Jungs eine Chance geben und meckern können wir dann immer noch
-
Naja, also zumindest ein bisschen nachvollziehen können möchte man es schon. Ich verstehe ja, dass nicht jeder deutsche Liga-Leistungsträger für DFB-Fußball geeignet ist, aber wie man auf Jungs wie Vagnoman, die absolut gar keinen Leistungsnachweis erbracht haben, kommt, wirft schon Fragen auf.
Gibt auch Leute wie Baku, Thiaw, Knoche oder R. Khedira, die man mal hätte einladen können, wenn schon Plätze frei werden.
Aber gut, man wird sehen was dabei rauskommt.
-
Ich denke auch man sollte den Jungs eine Chance geben und meckern können wir dann immer noch
Das ist nicht tooor.de!
-
Verstehe das Problem auch nicht.
Hier wird immer gequatscht von Ausprobieren, Ideen und sonst was, dann schaut er sich halt mal um und wird sich schon was dabei denken..
Bundestrainer Job kann echt undankbar sein. Wie man es macht, man machts falschDer ist das ganze Jahr über unterwegs - noch mehr als es ein Löw zum Ende hin gemacht hat - hat darüber hinaus vermutlich mehr Daten, Meinungen und Gespräche mit Trainern, Funktionären und Leuten, die täglich nah an den Spielern dran sind und bildet sich da draus seinen Überblick.
Dass an Vagnoman keiner dachte, ist mir klar. Dass er mit dem VfB bei keinem Europapokalteilnehmer oder -anwärter spielt, mein Gott ist halt so.
Bella-Kotchap zur WM spielt in Southampton, Schade bei Brentford. Na und? Da waren die Unkenrufe nicht so laut meiner Ansicht nachgeht ja bei der Kritik hier nicht darum, bei welchem Verein die Kandidaten spielen (das sehe ich absolut wie du, ist völlig egal), sondern darum, dass die Leute überhaupt gespielt haben
Aber gut, ich sollte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, mein Namenspate war ja auch dauernd bei der N11 dabei und saß sich öfters in der Liga den Arsch auf der Bank breit
-
Vor dem Länderspiel gegen Peru kann man noch das Fan-Match oder Mainz II gegen Hoffenheim II mitnehmen
Das wird ein schöner Tag
Auch hier noch der Hinweis. Mainz 2 spielt zwar im Bruchweg, oder wad davon noch steht, das Spiel ist aber verlegt worden.
-
-
geht ja bei der Kritik hier nicht darum, bei welchem Verein die Kandidaten spielen (das sehe ich absolut wie du, ist völlig egal), sondern darum, dass die Leute überhaupt gespielt haben
Aber gut, ich sollte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, mein Namenspate war ja auch dauernd bei der N11 dabei und saß sich öfters in der Liga den Arsch auf der Bank breit :huebsch:Vielleicht is Vagnoman ja ein ähnlicher Spaßvogel wie dein Namensvetter und bringt gute Stimmung rein
-
Musiala fällt auch aus:
-
Mal ne Anregung. Sollte die Diskussion über Kaderzusammensetzung, verletzungsbedingte Ausfälle und das Sportliche selber nicht besser in einen anderen Fred ausgelagert werden? So dass wir uns hier wieder auf das Wesentliche beschränken können: die Termine und die Planung drumherum?
-
Vielleicht werden noch ein paar Gegner frei ...
-
-
Um den Schwedenplatz kracht es immer
-
Es wird sehr wahrscheinlich die letzte Möglichkeit für FCN Mitglieder sein, Bonuspunkte für das EM Ticketing zu sammeln. Das allein birgt schon eine enorme Brisanz. -
Es wird sehr wahrscheinlich die letzte Möglichkeit für FCN Mitglieder sein, Bonuspunkte für das EM Ticketing zu sammeln. Das allein birgt schon eine enorme Brisanz.
soll ich dann 250 karten einscannen
edit: anee, geht nciht, gästeblock
-
soll ich dann 250 karten einscannen
edit: anee, geht nciht, gästeblock
Auswärts muss man die Tickets ja persönlich abholen. Ich hab in Paris mal eins abgeholt auf jemanden, der mir angeblich ähnlich sah, aber 250x am Schalter auflaufen dürfte sich am Ende nicht ausgehen.
-
Auswärts muss man die Tickets ja persönlich abholen. Ich hab in Paris mal eins abgeholt auf jemanden, der mir angeblich ähnlich sah, aber 250x am Schalter auflaufen dürfte sich am Ende nicht ausgehen.
Mal sehen, wer diesen Elfer ohne Torwart jetzt verwandelt und sich was nettes einfallen lässt... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!