Ich finde, man hat schon gemerkt, dass wir in der Woche 120 Minuten und 164km!!!! abgespult haben.
Mund abwischen und weiter marschieren!
Starkes Debüt auch von Telle! Fand ihn richtig abgeklärt! Und Rondić hat mir auch in den paar Minuten gut gefallen!
Beiträge von Koellefornia87
-
-
Lustig, dieselbe Diskussion um Thielmann hatte ich auch mit meinen Jungs.
Ich fand auch, dass 1-2 Tore wieder klar auf seine Kappe gehen. Auch beim 1:1 in Düsseldorf sieht er sehr schlecht aus.
Glaubt ihr nicht, dass ein Finkgräfe sogar rechts spielen könnte? Dann könnte man Paqarada links lassen und hätte Finkgräfe trotzdem auf dem Feld.
Und auch vorne hätte man wieder eine Option mehr und muss nicht auf Tigges, Obuz und Potocnik zurückgreifen. Da war nämlich schon ein deutlicher Qualitätsunterschied spürbar. -
Es ist gefühlt echt grad jede Woche das Gleiche! So langsam kann es eben kein Pech mehr sein.
Und die katastrophale Chancenverwertung ist auch ein Teufelskreis, gerade für junge Spieler. Als ob ein Downs oder Lemperle nicht maximal nervös sind, wenn Maina zur Grundlinie durchbricht. -
Ich spiele ja bei euch nicht mit (nächstes Jahr gerne), aber was geht eigentlich bisher in dieser Saison ab?
In gefühlt jedem Team fallen feste Größen aus. Cooper Kupp auch wieder verletzt und wohl auf die IR.
Glaube insgesamt nach dem 2. Spieltag gefühlt schon 30 Verletzte. -
Alaaf aus Köln!
-
Ich wette dagegen. Jets kommen in die Playoffs. King Rodgers regelt das mit seinem alten Arthrose-Arm noch
-
Als das vermeidliche 2:3 gefallen ist und Heintz grad raus musste, hatte ich aber schon ein paar Schweißtropfen auf der Stirn. Das Schalker Publikum ist wieder angezündet, es sind noch 25min zu spielen und in der IV stehen ein 19 und ein 20-jähriger.
-
Wie ist hier eigentlich so die Meinung zur Causa Ljubicic?
Bin total hin- und hergerissen. Wenn fit und motiviert ein totaler Unterschiedsspieler in Liga 2. Aber halt auch nur noch weniger Monate Vertrag. Wenn ich ihm ein Preisschild geben müsste, wären es glaube ich 10mio. Dann irgendwie oben mit dran bleiben und im Winter Nachschub holen! -
Hellooo & Alaaf!
-
Moin & Alaaf!
-
Tunesien - England sind weg und gingen an den User Michel1515
Iran - Marroko sind für den User Bensch reserviert. Sollte diese noch abspringen sind die wieder frei.
Liebe Grüße,
Robert -
wir hatten das doch fix gemacht?
Warum gibst Du die Karten weg?Wo hatten wir das fix gemacht? Ich hatte dir eine PN geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten?! Tunesien - England sind noch da, wenn du sie willst, schreib mir gerne eine PN.
-
Iran Marocco sind weg.
Tunesien - England sind noch da!
-
Hallo Fd,
ja die Tickets sinds immernoch da. Hab dir eine PM geschrieben.
Lg,
Robert -
Wenn mir jetzt jemand sagen würde, dass wir am 34. Spieltag unser Endspiel um die Relegation gegen Wolfsburg bekommen, würde ich direkt unterschreiben. Überhaupt noch einmal die Chance zu bekommen, den Abstieg nach so einer Hinrunde zu vermeiden wäre sensationell. Wie gesagt, ich glaube nicht dran, aber falls doch... dann morgens, mittags, abends....
-
Für die Neulinge hier: Wer ist "wir"?
Naja nach meinem Spielplan spielen die Ponys nächsten Spieltag in Mainz.. daher kann ich mir das "wir" schon selbst erklären.
Aber hey... ich gönne euch nächsten Spieltag die 3 Punkte! Macht sie platt.
-
Auch wenn ich mich hier bei dem einen oder anderen unbeliebt mache. Der Effzeh geht leider dieses Jahr runter.
Es kam in der Hinrunde einfach alles zusammen. Modeste-Drama, fragwürdige Transfers, haufenweise Verletzte (teilweise waren alle Stürmer weg), extrem viele unglückliche VAR Entscheidungen (ja jeder nimmt das subjektiv war, aber gefühlt kam der Effzeh jedes WE schlecht weg)....
So kann man nicht die Klasse halten. Wolfsburg wird sich wieder einkriegen, die haben einen Kader, der da unten eig. auch nicht hingehört. Und Mainz wird sicher auch noch den einen oder anderen glücklichen 3er einfahren. Die 5 Punkte Rückstand kriegen wir nicht mehr eingeholt... So leid es mir tut!
-
Hallo zusammen,
biete:
2 Karten Marokko vs Iran - Freitag der 15.06 um 18:00 Uhr in St Petersburg
2 Karten Tunesien vs. England - Montag der 18.06. um 21:00 Uhr in Wolgograd
Alle Tickets sind Kategorie 3.
Liebe Grüße,
Robert -
Alaaf! Jedenfalls nicht langweilig dieses Jahr...
War es jemals langweilig mit dem Effzeh? Dieses Jahr klaut uns leider der HSV so ein wenig die Show.
-
Hallo zusammen,
wie mein Name schon verrät, bin ich leidenschaftlicher FC Köln Anhänger und DK Besitzer. Habe also bisher eine harte Saison hinter mir aber was solls, Liebe kennt ja keine Liga.
Freue mich auf interessante Gespräche und Kontakte hier!
Alaaf,
Robert