Beiträge von MaxMH
-
-
Der wahre Grund für das ganze Theater ist meiner Meinung nach, dass Meyer sich als Kapitän der Jugendnationalmannschaft mindestens auf einem Level mit Goretzka sieht. Nur: Goretzka wollte man mit 10 Mio/Jahr zuschei... ähhh zum Halten bewegen und Meyer mit 5,5 Mio "abspeisen". Typischer Fall von beleidigter Leberwurst halt...
-
vielleicht geht der kleine Max auch nach Dortmund. Das würde das Schweigen um das Ziel erklären
...und das S-Bahn-Schild im gestrigen Cartoon von Oli Hilbring...
-
und erst recht wenn auch noch böhme, sand und mpenza im kader stehen würden
Im Gegensatz zu den Dreien sind die von mir genannten alle noch aktiv und feste Größen in ihren jeweiligen Clubs.
-
Heidel hat alles versucht, um ihn zu halten. Ihm wird niemand einen Vorwurf machen. Es ist eher das Problem des Spielerberaters Herrn Wittmann, der immer sehr hoch pokert und sich, wie im Fall Chupo Moteng, auch gerne mal ver-pokert. An Heidels Stelle würde ich gar keine Spieler mehr aus dem Stall Wittmann/Huber/Basler verpflichten.
Trotzdem schade, wieder einen jungen, talentierten Spieler zu verlieren. Was hätten wir mittlerweile für eine Mannschaft mit Neuer, Rafinha, Papadopolus, Matip, Kolasinac, Goretzka, Özil, Draxler, Sane, Rakitic, Farfan, usw.
Da hätte man die Bayern schon mal ein bisschen mehr ärgern können... -
Biete 1 x #4 MAR-IRN Kat 3 in St. Petersburg.
Das Ticket hatte ich damals in der ersten FCFS-Phase nur gekauft, damit ich eine Bestellnummer habe, um eine Fan-ID beantragen zu können. Konnte ja keiner ahnen, dass da hinterher SO ein Knallerspiel ausgelost wird.
Aber vielleicht ist ja gerade jemand zufällig zu diesem Zeitpunkt in St. Petersburg... -
Ich hätte 1 x #4 Kat 3 im Angebot.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes, der ebenfalls genau 1 Karte hat... -
Halli Hallo.
Ich bin der Max, 41, komme aus Mülheim a.d. Ruhr und bin über eine Google-Suche auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Nach der Heim-WM 06 und Brasilien 14 freue ich mich sehr darauf, dieses Jahr in Russland wieder live dabei sein zu dürfen.
Suche noch das ein oder andere Ticket, werde aber mit Sicherheit auch einige Karten übrig haben.
Wäre klasse, wenn man hier seriöse Tauschpartner finden würde.
Viele Grüße, Euer MaxAch ja, fast vergessen: In der BuLi drücke ich dem S04 die Daumen!!!