Happy Birthday
Beiträge von Don_Pao
-
-
Ist in Stuttgart aktuell die Geburtenrate rückläufig oder wieso wird der schöne Bruno verpflichtet?

Naja gibt schlechtere und das letzte mal Europapokal war meines Wissens auch unter Labaddia. Also auf geht's.

-
https://www.kicker.de/926977/artikel…-den-vfb-sofort
Nicht dass es bei uns während der WM Pause langweilig wird

-
Für mich auch niemals Hand. Der stützt sich doch nur ab im Fallen
-
mein Freund Bela Rethy kann das ziemlich gut, meine aber auch dass der Portugiesisch kann.
Der Bartels kanns halt ganz offensichtlich nicht, sonst würde er nicht nur von Bruno Fernandsch, sondern wie Pek auch von Krischtiano sprechen…
Aber ok, von einem Fußballkommentator zu erwarten alle Namen sämtlicher Weltsprachen korrekt auszusprechen ist dann vllt doch etwas viel verlangt - und auch scheissegal natürlich

Eben, Hauptsache er spricht Sertsch Knabri richtig aus

-
https://dubz.co/v/tdvhk0?fbcli…sCfx7cUJ0wLfyi0
der dachte sicher dass es abseits war und wollte den serben von einer minute zuvor nachmachen
Österreichischer Kommentator auch super.
Hat sich beschwert, dass man so klare Abseitsstellungen doch bitte sofort abpfeiffen soll und nicht weiterlaufen lässt
-
Milenkovic 2 mal hintereinander sauber Abseits aufgehoben. Der schläft heute Nacht wohl auch nicht so gut wenn das in die Hose geht
-
Absolut verdient
-
4 Spiele sind meiner Meinung nach nicht zu schaffen.
Bei den Nachspielzeiten definitiv nicht
-
Die langen Nachspielzeiten nerven. War doch überhaupt nichts, oder habe ich was verpasst?
Sorry jetzt erst gesehen. Gibt nen Laberfred.
Dann beim nächsten Mal
-
Ohne ende Leute sind abgehauen schon, knapp 60% och im Stadion.
Diese WM war so ein schlimmer Fehler.
Ich glaube die hatten alle nur Durst

-
Jetzt endlich. Den katarischen Torwart würde ich ja nicht mal als 3.Torhüter für den VfB Oldenburg verpflichten.
Spannend wäre die Qualität des 3. Torwarts von Katar bei dieser WM noch zu sehen

-
In der Halbzeit übernimmt Felix Magath.
Ich glaube eher dass in der HZ die WM abgebrochen wird weil der Emir keine Lust mehr hat
-
-
Wem während der WM Pause langweilig ist.
U 19 angesetzt -
Gerade auch gesehen. Lange keinen größeren Fehlschuss mehr gesehen

-
Willkommen im VfB Forum -
damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet...
Munsy u Meissner gefällt das

-
Obwohl ich es gern gesehen hätte war die Aktion von Bensebaini aus meiner Sicht kein rot. Finde gelb absolut ok. Leider haben wir wieder die Anfangsphase total verpennt u dann vor dem Tor nicht abgezockt genug bzw einfach zu schlecht.
Von daher geht der Sieg für Gladbach absolut in Ordnung -
Was haben denn Munsy u Meissner gemacht?