das hast du gesagt
![]()
War mit @BarneyGumbleauch schon mal da
Ihr beide im Zoo, kann ich mir gut vorstellen.
Jetzt hab ich wieder Kopfkino
das hast du gesagt
![]()
War mit @BarneyGumbleauch schon mal da
Ihr beide im Zoo, kann ich mir gut vorstellen.
Jetzt hab ich wieder Kopfkino
Der Glubb ausnahmsweise mal nicht der Depp....Sachen gibt's
Schöner Kick, ...
Wann verschwindet die Mercedes Benz Arena aus den 1.Bundesliga - Stadien?
Frühestens wenn auf der Wiesn das Bier in Kölschgläsern ausgeschenkt wird
was ist passiert?
Schei.. Magen-Darm geht zur Zeit überall rum.
Hauptsache erstmal alle rumgebruddelt, ne?
![]()
Hab schon immer gesagt. Weltklasse der Mann
Wahrscheinlich tritt er jetzt am Höhepunkt seiner Karriere direkt zurück
Gil Dias??? Sorry aber wieder typisch VfB. Wie kommt man auf so einen. Hat 0 Spielpraxis, sich nirgendwo durchgesetzt u wechselt die Vereine wie Unterhosen.
Aber mittlerweile ist das wohl unser Anspruch
Vielleicht und hoffentlich straft er mich Lügen aber denke jeder 2. Ligastammspieler wäre besser.
Aber wahrscheinlich hat der schöne Bruno eher die Spielerfrau scouten lassen
verstehe diesen Post nicht
Ist doch wurscht. War einfach wieder mal Zeit für nen Brasi Post in seinem geliebten VfB Fred
Happy Birthday und alles Gute.
Bis zum nächsten Mal in Deinem geliebten Neckarstadion
....oder woanders auf ein paar
Alles anzeigenich plan auch, aber inwieweit meine frau diese Pläne unterstützt
![]()
![]()
![]()
15.01. Waldhof - 1859
20.01. Leipzig - Bayern
21.01. Aue - Bayreuth
24.01. Schalke - Leipzig
25.01. Leverkusen - Bochum
31.01. Mainz - BayernMal sehen was sich umsetzen läßt ....
Mein Plan auch immer. Viel reinpacken weggestrichen wird sowieso
Es geht um ca. 3 Tage
Wie hast du es gemacht? Bräuchte auch was für 3 Tage
Wenn ein Schwabe und ein Barzi Auto fahren, das kann ja nichts werden.
Der @rosch92 trägt den Brustring im Herzen.
Das passt schon
Rosi war ne ganz ganz liebenswerte Person
Immer bodenständig geblieben. Durfte sie persönlich kennenlernen.
Mach`s gut
Moin liebe Sportsfreunde,
möchte euch auch kurz an meinem gestrigen VIP Event in Würzburg teilhaben lassen. Erstmal
großes Dankeschön an @Gegge der dies ermöglicht hat.
Hoch motiviert waren wir gestern in Richtung Würzburg gestartet um pünktlich am Buffet anzuerscheinen. Leider hat uns hier die A3 mit einer Vollsperrung schön einen Strich durch die Rechnung gemacht so dass wir leider mit einiger Verspätung in Wü eingetroffen sind.
Auf dem Programm stand das Frankenderby in der BBL zwischen den Unterfranken (Baskets Würzburg) gegen die Oberfranken aus Bamberg.
Nachdem wir den Stau gemeistert hatten, standen wir unerwartet im nächsten. Leider war nämlich der Eintritt in den VIP Bereich nicht besonders gut organisiert so dass wir uns auch hier in einer langen Schlange einreichen mussten um in den VIP Bereich zu gelangen. Dort eingetroffen war es dann leider auch nicht besser. Es gab lediglich eine Essensausgabe u. dementsprechend auch hier wieder eine lange Schlange. Nachdem wir es dann geschafft hatten endlich was auf unsere Teller zu bekommen lief es im Anschluss deutlich besser. Das jeweilige Getränkesortiment war umfangreich. Von diversen Bieren , Weinen, Softdrinks etc. hatte ich es mir an der Long Drink Bar gemütlich gemacht.
Aufgrund der vorangeschritten Zeit bis zu Spielbeginn wurden die ersten Gin´s u. Biere dann eher im Rekordtempo vernichtet. An der Qualität des Essens und der Auswahl konnte man auch nicht meckern.
3-4 verschiedene warme Gerichte (Kassler, Hähnchenbrust, vegetarisch, etc.)
Dann ging es auch schon in die Halle. Plätze waren echt top. 3. Reihe direkt am Spielfeld. Da in Würzburg im Vgl. zu anderen Hallen es doch eher spartanisch ist, fand ich es super direkt neben dem Magenta TV Team zu sitzen. Mein Sitznachbar rechts war der Magenta TV Kommentator Michael Körner der dort live kommentiert hat (Sozusagen inmitten der Zuschauer)
Vom Spiel her hatten wir es dann auch gut erwischt. Sehr gute Stimmung u. Support von beiden Seiten. Die alterwührdige Carl-Diem-Halle (jetzt tectake Arena) war lt. Stadionsprecher das erste mal seit Beginn der Pandemie wieder ausverkauft. Punktemäßig immer auf Augenhöhe ging es hin u. her.
Die Würzburger waren oft in Front mussten sich dann im letzten Viertel den Bambergern beugen, die einfach an dem Abend einen Tick cleverer waren u. den nicht unverdienten Sieg mit nach Hause nehmen konnten.
Nach dem Spiel haben wir es uns nochmal in dem dann deutlich leereren VIP Bereich gemütlich gemacht u. noch ein paar Biere vernichtet bevor wir unsere Heimreise angetreten sind.
In der Zusammenfassung war es wirklich ein gelungener Abend. Die ursprünglich angesetzten 180€ die hier für die VIP Karten offiziell von Würzburger Seite veranschlagt werden sind aus meiner Sicht dennoch zu hoch , insbesondere aufgrund der doch eher unterdurchschnittlichen Einlass- u. Essenssituation.
e gesagt, Danke nochmal an @Gegge für die tolle Erfahrung.Screenshot_20230105_105640_Gallery.jpgScreenshot_20230105_102851_Gallery.jpgScreenshot_20230105_105400_Gallery.jpgScreenshot_20230105_105524_Gallery.jpgScreenshot_20230105_112646_Gallery.jpg
Willkommen bei diesem tooor
Absolute Amateur-Bilanz wenn man das mit dem Rest der Profis hier vergleicht - Spaß hats trotzdem (meistens) gemacht
![]()
Highlight: Peru
Scheiße: die meisten Spiele vom Effzeh, die ich live gesehen habe
Mein Like haste natürlich wegen dem VfB mehr als verdient
Wollte gerade Gaga schauen jetzt ist das Ding schon durch
Morgen doch früher einschalten.
Respekt Junge !!!!
So den ersten harten Abend erfolgreich abgeschlossen .
Wünsche allen hier frohe und vor allem gesunde Feiertage, dass diejenigen die nicht gerade in England rumturnen sich gut erholen und voller Tatendrang in die Rückrunde starten.
Ein Event jagt ja dann wieder das andere.
Leider (oder für meine Uschi zum Glück) kann ich aufgrund familiärer Verpflichtungen nicht mehr so viel um die Welt hüpfen wie früher, trotzdem freut es mich ungemein jedes Jahr zumindest ein paar Gesichter endlich mal live zu sehen (Gruss an u.a. @Jules Rimet, den ich dieses Jahr tatsächlich zum ersten mal persönlich getroffen habe, shame on me).
Daher freue ich mich jetzt schon auf die ein oder andere Tour in 2023, auf alte Nasen, neue Gesichter und die klassischen Newbie Posts (Suche 8 Karten CL-Finale für JGA, oder so ähnlich).
Bis dahin bleibt sauber, bleibt gesund u. trinkt ordentlich