In der Halbzeit übernimmt Felix Magath.
Ich glaube eher dass in der HZ die WM abgebrochen wird weil der Emir keine Lust mehr hat
In der Halbzeit übernimmt Felix Magath.
Ich glaube eher dass in der HZ die WM abgebrochen wird weil der Emir keine Lust mehr hat
Wem während der WM Pause langweilig ist.
U 19 angesetzt
Gerade auch gesehen. Lange keinen größeren Fehlschuss mehr gesehen ![]()
Willkommen im VfB Forum
damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet...
Munsy u Meissner gefällt das ![]()
Obwohl ich es gern gesehen hätte war die Aktion von Bensebaini aus meiner Sicht kein rot. Finde gelb absolut ok. Leider haben wir wieder die Anfangsphase total verpennt u dann vor dem Tor nicht abgezockt genug bzw einfach zu schlecht.
Von daher geht der Sieg für Gladbach absolut in Ordnung
Was haben denn Munsy u Meissner gemacht?
Der letzte mit dem Namen aus dem Schwabenland hier hatte nen kurzen Auftritt ![]()
Servus u Willkommen im VfB Forum
Ja, hat Tickets hier bekommen und direkt danach zum tauschen angeboten.
Starker Einsteig
![]()
Genau das wollte ich gerade vorschlagen. Scheint mir ein perfekter Deal zu sein. Meine Schubkarre ist auf jeden Fall geölt und aufgepumpt um Kramer abzuliefern.
Lass den mal schön wo er ist. Oder du fährst in direkt nach München weiter ![]()
Stuttgarter Kickers - Eintracht Frankfurt ist restlos ausverkauft.
Karten gingen an Mitglieder, Dauerkarteninhaber, Sponsoren und
Eintracht-Fans.Bin so selber auch nicht dabei.
![]()
Bei deinem Usernamen nichts von alledem? ![]()
Ja, in der crunch time kann man sich gegen Spanien kaum eine Schwäche erlauben. Dafür sind die einfach zu solide, abgezockt und nannschaftlich geschlossen. Die spielen ihren Stiefel mit Seelenruhe runter. War im 4 . Viertel während des Turniers schon mehrfach der Fall.
100% Freiwurfquote. Haben sich in Summe kaum Fehler geleistet die Spanier
Trotzdem starkes Turnier. Hat Spaß gemacht
Buschmann labert sich da aber auch einen. Meine Herren
Emotionen ja, aber der ist einfach drüber.