Beiträge von Don_Pao
-
-
Heute letzten Test gg Union Berlin erfolgreich (1:0) absolviert.
Vorverkauf für das erste Heimspiel gg Cottbus läuft. Gibt links ind rechts neben der Anzeigetafel Sitzplätze für den Heimbereich und einen neuen Familienblock (Sitzer und Steher).
Bin versorgt für Gästebereich. Freue mich!

Wann erscheinst du?
kinghobel viktoria1948 Don_Pao seid ihr auch am Start?
Bin im Urlaub sonst wäre ich sicher gekommen.
Viel Spaß euch.
Bin mal gespannt. FC komplette Wundertüte. Tests gegen alle Regionalligisten verloren u heute gegen Union gewonnen
-
-
Finde ich auch top dass man auf Spieler aus der Region setzt wobei Geis leider die letzten Jahre gar nichts mehr gerissen hat aber wahrscheinlich aufgrund seines Namens doch ordentlich kassieren wird.
Hoffe dass es kein kurzes Intermezzo in Liga 3 wird. Werde sicher auch das ein oder andere mal vorbeischauen wenn der VfB nicht spielt

-
1. Runde Pokal in Reichmannsdorf Oberfranken
Toto-Pokal-Match gegen die Löwen: SC Reichmannsdorf knackt den Jackpot | BFVDer Kreisligist erfüllt sich sein Traumlos bei der Ziehung in der Spielbank Bad Kötztingwww.bfv.de -
Wenn das echt ist, sollten sich diese Möchtegern Gladbach Fans schämen das zu veröffentlichen. Das macht man nicht. Aber genau deswegen bekommt man nur noch weichgespülte Aussagen von den Spielern zu hören, egal ob bei Interviews oder wenn man die privat trifft.
-
-

Grüße zurück
In Hamburg war mega...

Plus_eins war an dem Abend öfter minus_eins aber am Ende alle wieder wohlbehalten Zuhause angekommen

-
Wer hat dich denn hier reingelassen?

-
Jetzt bleibt auch der Bremer SV Regionalligist, was auch gefällt.
Zur 3.Liga. Schönes Eröffnungsspiel wäre ja mal wieder Duisburg - Osnabrück
Das wird Havelse - Hoffenheim ll

-
MDR ist auch nicht drittligatauglich
-
wer denn sonst

Juan Bernat auch

-
wie hat nochmal der user geheissen der fanclub karten per PN verteilt hat? rasi oder brasi?
PN an beide kann nicht schaden
-
Glückwunsch nach Hamburg. Willkommen zurück....wird Zeit

-
Man kann vom Verein halten was man will, das Stadion hat was. Und der Trainer, den jetzt alle auf die Schulter klopfen und der nächste Saison nach 3 Niederlagen am Stück verteufelt wird, hat definitiv Ahnung vom Fußball - ist FC Fan

Holst dir Dauerkarten für die Schnüdel? Wohnst doch gleich ums Eck.
Ne, Dauerkarte wirst nicht brauchen, wird nur bei 2-3 Spielen "ausverkauft" werden. Werde aber sicherlich einige Spiele da verfolgen
Dann brauchen wir mal ne Location für nen Tooor Treff für nächste Saison

-
Ja und vorallem war der eigentlich schon auf der richtigen Fährte. Da hätte der Jauch dem wenigstens nen Joker nahelegen können
-
was war? Grad erst eingeschalten ...
Pleite bei „Wer wird Millionär“: Kandidat verhaut 500-Euro-Frage – NULL Gewinn!Die einfachen Fragen bei „Wer wird Millionär“ haben es manchmal ganz schön in sich. Das bekommt jetzt auch ein Kandidat zu spüren.www.berliner-kurier.de -
geht schon gut los heute

Den hat der Jauch sauber über die Klinge springen lassen.

Konnte er wahrscheinlich nicht leiden sonst hilft er bei den ersten Fragen doch häufiger den Kandidaten
-
ich glaube inzwischen sucht hier kein alter hase hier irgendwas kurzfristig .... ausser ev. cl finale und ausreiser wie athen letztes jahr

Seh ich auch so. Bis auf CL Finale alles kein Problem hier.
Und das will gefühlt bei den Preisen dann bald auch keiner mehr sehen wenn nicht gerade das eigene Team dort antritt

-
Kann ich bis heute nicht verstehen wie man aufstehen kann wenn man keine Ahnung hat. Der Alten eben war das auch komplett egal dass der Kollege jetzt rausgeflogen ist