So, gestern dann mal schnell im „HWW“ vorbeigeschaut bevor dort möglicherweise die Lichter ausgehen. Uschi hat da mal ein Jahr studiert, deshalb ist mir die Stadt sehr gut bekannt und das Touri-Programm fiel entsprechend aus. 400 Meter vom Stadion entfernt geparkt. Topspiel unter Flutlicht gegen die Kickers, beide Fanlager mit ordentlichem Support (für Regionalliga Bayern zumindest).
Ziemlich nervig fand ich den Stadionsprecher - was ein brutaler Selbstdarsteller, zur Mannschaftsaufstellung extra auf den Zaun geklettert, gefühlte dreißig mal die „Oldschdod“ und das „Biest“ (den Fanblock) abgefeiert - jeder Wechsel wurde zelebriert als beträte CR7 den Rasen. Wohlgemerkt bei einem müden 1:1…Komplett drüberDass sich beim Einlass irgendwie keiner für Eintrittskarten interessiert hat und an der „Brodwärschd“-Bude ausgegeben wurde, was man halt angeblich 10 Meter vorher in der Schlange bezahlt hatte - wenn da von den Oberen genauso sorgfältig gearbeitet wird erklärt das einiges
Mit drei Runden Verpflegung (war wirklich Weltklasse, heißer Kandidat für bestes Stadionessen 2025) dann meinen Anteil zur Rettung beigetragen
Kann man auf jeden Fall mal machen den Ground.
War vor paar Jahren 1. Runde DFB Pokal gegen den HSV mal dort. Der Stadionsprecher ist mir bis heute in Erinnerung geblieben. Der war damals schon komplett durchgeknallt...fand ich aber dann auch schon wieder witzig.
Zum Essen kann ich nichts sagen. Habe es damals bei nem ausverkauften Stadion nicht geschafft mich durch die nahezu einzige Bratwurstbude durchzukämpfen. So viel zu Thema Organisation