Beiträge von Don_Pao
-
-
-
-
...und dann trotzdem ausgeschieden. Bitter!!
-
Frohe Weihnachten auch von meiner Seite an die verrückteste Truppe die ich kenne.
Wünsche allen ein paar ruhige, schöne u. vorallem gesunde Tage im Kreise eurer Liebsten.
Lasst es euch gut gehen. Freue mich bereits auf 2025 mit euch
-
Man kann einfach nur PECH haben!
Kenne ich. Naja dafür hast nen kurzen Heimweg
-
SSV Reutlingen - TSG Balingen
Bin am Samstag mit einer gewonnenen VIP -Karte am Start.Denke mal, nachdem Bericht und den schönen Fotos von Schwabo verzichte ich auf einen Beitrag
Ne Ne, wir wollen schon alle detailliert wissen, wie viele Teller Du Dir einverleiben wirst
D.h. auch in Reutlingen werden die VIP Karten bald wieder teurer nachdem kickers da war
-
Ist es normal, dass ich in die meisten Kategorien nicht komme? Da steht immer "Zugriff verweigert".
Servus, ja ist normal. Musst dich hier aktiv einbringen dann öffnen sich Stück für Stück die Türen
-
Als Ergänzung zu Dublin vielleicht noch. Einige Highlights wie Guiness oder Kilmainham müsst ihr vorher online buchen. Vor Ort kommt ihr sonst nicht rein
-
hab zwar euroleague geschaut, aber doch so nebenbei NL verffolgt …cooles spiel von england
-
VfB Stuttgart - Sparta Prag 1:1, MHP-Arena (Neckarstadion), 01.10., 60000 Zuschauer
Auf Einladung von Pepsi ging es gestern nach Jahren mal wieder zu einem VfB Spiel in die MHP-Arena.
Anfahrt von Oberndorf bequem mit der Bahn. Wir sind bereits um 13:30 losgefahren und hatten dann noch entspannt 2 Stunden und ließen uns zu einem Wasen Besuch hinreißen. Auf dem Wasen war überraschend wenig los. Gegen 16:15 füllte sich das Ganze aber spürbar.
Einlass ins Stadion pünktlich um 16:47.
Wir waren im sogenannten Champions Club, im Bereich Stöckach Platz. Sehr großzügig gestuhlt mit Stehtischen und Barhockern.Sehr aufmerksame Bedienungen. Aufgrund der limitierten Personenanzahl war auch an der Essensausgabe kaum was los.
Getränketechnisch gab es Heineken und Standard Württemberger Weine und PepsiCo Softdrinks.Essen: siehe Fotos
Zur Einstimmung auf das Spiel führte Moderator Alexander Franke ein kurzes Interview mit Guido Buchwald, der danach aber sofort wieder verschwand.
Für unsere Plätze wurden wir ein Stockwerk nach oben geleitet. Block 14 B, Reihe 22, perfekte Sicht auf die Platte von Sebastian Hoeneß.
Stimmung: grandios. Wenn ich die Bayernbrille ablege, dann hatte ich als Fußballfan Gänsehaut. Vor allem bei der Choreografie und der CL Hymne.Zur Halbzeit haben sind wir direkt im oberen Bereich geblieben und haben uns eine Stadionwurst gegönnt, die wir in der zufällig entdeckten Kesslerbar bei sehr köstlichem Kessler Rosé Sekt verspeisten.
Die Bar ist perfekt, um eine Blick auf die Ehrenloge zu erhaschen und nach dem Spiel gab es Pianolivemusik. Vor lauter Sekt,Cacau und Hinkel, haben wir die Preisverleihung im Champions Club fast verschwitzt.
Sind dann aber mit Start der Verlosungsmoderation von Alexander Franke sind wir dort angekommen.Natürlich hatte ich als einziger auf ein 1:1 getippt und das Undav CL Trikot mit Unterschrift abgesahnt.
Danach haben wir den Abend bei Gaisburger Marsch ausklingen lassen, ehe es zu Fuß bei strömendem Regen zum Bhf Bad Cannstatt ging.
Insgesamt ein sehr gelungener Abend. Sehr gutes VIP Erlebnis. Angenehme Atmosphäre. Trikot und Schal kein Problem, auch wenn ich mich in meinem Polo-Shirt ganz wohl gefühlt habe.Stark.
Interesse am Undav Trikot
-
-
-
So, der September ist für mich bereits durch, für den nächsten Monat sind folgende Kicks geplant:
01.10.: VfB Stuttgart - Sparta Prag
02.10.: 1.FC Schweinfurt - 1.FC Nürnberg II (?)
03.10.: TSV Aubstadt - DJK Vilzing (?, falls Auto zur Verfügung, da per ÖPNV "unmöglich")
05.10.: RW Erfurt - Hertha 03 Zehlendorf
11.10.: Bosnien-Herzegowina - Deutschland
18.10.: SV Darmstadt 98 - 1.FC Köln
22.10.: 1.FC Schweinfurt - DJK Vilzing (?, falls am 2.10. nicht gekreuzt)
26.10.: FSV Frankfurt - FC 08 Villingen
29.10.: VfB Stuttgart - 1.FC Kaiserslautern
30.10.: 1899 Hoffenheim - 1.FC Nürnberg
Mal schauen, vllt klappts auch noch mit SGE-Riga und irgendein fehlender Ground der dritten Liga in deren englischer Woche...allerdings haut mich da weder Essen - Verl noch die Zwote vom BVB vom Hocker um für den Bumms extra in den Pott zu gurken...
Die meisten sieht man dann eh in Zenica, wer sonst irgendwo anerscheint kann sich gerne melden bei Interesse
Aubstadt kommst du mit den Öffentlichen nie mehr weg 🤣🤣
Schweinfurt-Vilzing ist eingetragen
Und Dienstag VfB-Prag natürlich auch
-
Sobald es mal etwas von Hamburg nach Valencia, Mailand oder Madrid gibt, wird es interessant!
Hauptsache Italien
-
Herzlich Willkommen
-
-
Welch Neuigkeit;-)
Zumindest sinnvoller als dein Kommentar
-
Schweinemuseum hatte bei uns gut geklappt gehabt.
Aber aufpassen: Stell dich nicht in ein Parkverbot, dann is dein Auto nach dem Spiel nimmer da. Wir hatten in einer Seitenstraße quasi in der Kreuzung geparkt und 15€ an die Stadtkasse spenden dürfen.
ist der Bereich Schweinemuseum/Bahnbetriebshof während der EM erreichbar bzw. zu beparken oder gibts da Parkverbote etc?
Würde morgen mit dem kleinen Anreisen und in der BL hat hier immer alles gut geklappt.
Danke vorab!Ging ohne Probleme
-
Servus , viel Spaß hier. Schöne Vorstellung