Ist das wirklich die Seite von Lidl ... Wirkt irgendwie wie ein Fake ... Reicn.shop?
Black Week/ Black Friday
-
-
Ist das wirklich die Seite von Lidl ... Wirkt irgendwie wie ein Fake ... Reicn.shop?
Jo,
Impressum hat gefehlt, ist mir danna uch aufgefallen. Wär auch zu schön gewesen.
-
was passiert denn nach dem jahr? an sich find ich das spannend, aber was hat man dann nach den 12 Monaten für einen Tarif?

Du lädst kurz vorher wieder um 100€ auf und hast erneut den gleichen Deal, es sei denn, nächsten Black Friday haut Big T noch mal mehr raus.
-
Kann man irgendwo rausfinden ob die airline ETIHAD dieses Jahr auch wieder an der Black friday Aktion mitmacht?
Hab tatsächlich heut Morgen eine Mail von denen dazu bekommen.

Hab dir mal ne pn geschrieben

Falls mal die Angebote mit evtl. CB kombinieren kann, kann ich bei Bedarf nen Code geben.
-
So meine Freunde, ein neuer Feenseher wird benötigt. Von der Größe her sollten es so ca 70 Zoll sein. Kleiner nicht, da Entfernung von Couch zu Wand ca 4.5 Meter sind. Wer einen Top Deal sieht, bitte melden. Danke
-
Ich bin auch auf der Suche nach nem neuen TV, 55 Zoll. Preislimit ca. 800€. Wenn ich den TV Fred von peksim u. Jay richtig verstehe, sollte es Samsung oder LG sein. OLED, QLED, usw sind für mich alles böhmische Dörfer. Weiß nicht mal, ob mein aktueller TV HD hat
. Muss also jetzt nicht absolut Highend sein (ist mir klar, dass es das in dem Preissegment auch nicht gibt
). Wär aber cool, wenn ich aus meinem Budget etwas einigermaßen brauchbares rausholen könnte. Daher her mit euren Tipps, falls jmd. ein gutes Angebot sieht. -
Ich bin auch auf der Suche nach nem neuen TV, 55 Zoll. Preislimit ca. 800€. Wenn ich den TV Fred von peksim u. Jay richtig verstehe, sollte es Samsung oder LG sein. OLED, QLED, usw sind für mich alles böhmische Dörfer. Weiß nicht mal, ob mein aktueller TV HD hat
. Muss also jetzt nicht absolut Highend sein (ist mir klar, dass es das in dem Preissegment auch nicht gibt
). Wär aber cool, wenn ich aus meinem Budget etwas einigermaßen brauchbares rausholen könnte. Daher her mit euren Tipps, falls jmd. ein gutes Angebot sieht.Bei dem Budget wirst du bei Sony und LG etwas Abstriche machen müssen.
https://amzn.eu/d/0AKqw2fFür 770€ kannste aber auch nichts falsch machen.
Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit den ganzen neuen China Hersterller die deutlich günstiger sind. Habe selbst einen LG Oled zu Hause und bin überaus zufrieden. -
ja, is keine schlechte wahl um das geld, soundbar dazu wäre zu empfehlen

-
Wenn es das Budget zulässt, unbedingt einen OLED anschaffen. Man(n) möchte danach nichts anderes mehr. Technologie sollte von Smartphone bekannt sein: Pixel leuchten selbst von alleine, was viel stärkeren Kontrast und echte Schwarzwerte bietet. Würde da auf LG (liefern Allen Herstellern die Panels) oder Samsung (noch recht neu im OLED-TV-Markt) gehen, da jeweils das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bester Deal aktuell für 55 Zoll lix83 :
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2678577 (sogar Philips mit Ambilight knapp unter deinem Budget)
Bester Deal für hermi6 (bei OLED müsstest entweder mit 65 oder 77 Zoll gehen, falls 77 passen, würde ich dir dazu raten) :
-
Gutes Erklärung- und Vergleichsvideo:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wir brauchen einen Trockner mit Wärmepumpe und einen neuen Kühlschrank, falls da jemand gute Deals hat, wär das super
-
Wer die Mydealz App wie ich nicht installieren möchte löscht aus den Links einfach das hier raus :
/share-deal-from-app/
Dann kann man es öffnen :
LG OLED evo C4 65 Zoll C4 OLED65C47LA 4K Smart TVHier ein "gute" preis fur ein C4 65 zoll von 2024 fur 1.029,10 euro!Rabatt geht automatisch in warenkorb:B2C marketing Rabatt Black Friday Shopping Bonuswww.mydealz.de -
Wir brauchen einen Trockner mit Wärmepumpe und einen neuen Kühlschrank, falls da jemand gute Deals hat, wär das super
Trockner mit WP kann ich nur jedem ans Herz legen - du verbrauchst deutlichste weniger als bei klassischen Geräten

-
Jemand einen Tipp für einen Rasenmäherroboter?
Ich habe mir letztes Jahr zum Black Friday den Navimow 105e geholt. Aktuell für 649€ inkl. Garage ist ein top Preis. Die Bewertungen die man bei Amazon & Co findet sind ordentlich und genau so sehe ich den Mähroboter auch. Würde ich wieder kaufen. Kommt natürlich drauf an, welche Fläche du mähen musst. Für unsere ~300m2 passt es super.
Kann ich auch empfehlen. Für den Preis erst recht

Kommt der Roboter mit leichten Unebenheiten und Steigungen klar?
-
Ja, das ist kein Problem. Wir haben hier auch einen kleinen "Hang". Klar, der ist nicht super steil. Aber er packt das. Laut Beschrebung soll er Steigungen von bis zu 30 % (etwa 17°) schaffen. Es gibt auch noch Offroad-Räder die man kaufen kann. Dann geht bis 35°. Was sind für dich leichte Unebenheiten? Bei uns sind die Randsteine in kleines bißchen höher wie der Rasen. Er kommt da aber trotzdem drauf und fährt darauf mit einem Rad lang. Genau so, wie ich ihn kartiert habe.
-
Bei den RTK-Antennen-Geräten wie dem Navimov aber bitte beachten: ihr müsst den Roboter einfahren und die Karte auch regelmäßig updaten. Ohne die Begrenzung läuft nichts, auch nicht, wenn die Antenne mal keinen Empfang hat, verschattet ist oder sich minimal (durch Wind zum Beispiel) bewegt. Hatte ihn auch und im Urlaub letztes Jahr das Problem, dass einen Tag nach unserer Abreise die RTK-Antenne und das Gerät neu angelernt werden mussten und der einfach zwei Wochen nicht gemäht hat, bis wir wieder da waren. Super ärgerlich - technisch ist man da mit den neueren Kamerasystemen mMn schon deutlich weiter.
-
Jemand einen Tipp für einen Rasenmäherroboter?
Ich habe mir letztes Jahr zum Black Friday den Navimow 105e geholt. Aktuell für 649€ inkl. Garage ist ein top Preis. Die Bewertungen die man bei Amazon & Co findet sind ordentlich und genau so sehe ich den Mähroboter auch. Würde ich wieder kaufen. Kommt natürlich drauf an, welche Fläche du mähen musst. Für unsere ~300m2 passt es super.
Kann ich auch empfehlen. Für den Preis erst recht

Kommt der Roboter mit leichten Unebenheiten und Steigungen klar?
Ja hab auch paar Steigungen drin die packt er ohne Probleme. Das einzige ist er muss dann zwischendurch ggf nochmal zum Laden fahren wenn er zu viel Kraft aufwenden muss. Mir persönlich aber egal ob er dann 1,5 Stunden länger braucht
-
Ah hier ist der Fred wo hsvkuh allen wieder seinen Mähroboter andreht.

-
Null, mir ist das doch Latte, habe da auch nichts von.
Bin nur überzeugt von dem Ding, gibt aber auch andere starke Produkte am Markt, zum Beispiel bei Dreame und Mowa. Wollte nur neben dem preislichen Vorteil auch auf die möglichen Nachteile bei der RTK-Technik eingehen. Die Nachbar-Oma dachte wir seien verschollen, als der Rasen damals zwei Wochen lang wild wucherte und sprach mich darauf ungelogen an.
-
Also "meine" Einkaufsliste:
- Fire HD 10 Kids Pro-Tablet (jemand zufällig Erfahrungswerte?)
- Xplora X6Pro (gerne auch mit Vertrag)
- Entsafter
- entweder Braun J700 Multiquick 7 oder Philips 3000 Series Entsafter (jemand hier zufällig Erfahrungswerte?) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!