Stimmt Bayern hat nicht so schlecht gespielt ![]()
Beiträge von Don_Pao
-
-
also die die ich kenne sind auch alle andere als erstligareif
Du kennst einfach die falschen Leute
Und dass der Beitrag vom einzig wahren heimlichen VfB Fan geliked wird, war eh klar.
@rosch92 -
Mit solchen Leistungen hast in Liga 1 aber auch absolut nichts verloren. Mir fehlt komplett die Einstellung u der Wille aufsteigen zu wollen. Absolut leblose Truppe. Vom Trainer bis zum letzten Auswechselspieler. Die einzigen die die letzten Jahre erstligatauglich waren , waren die Fans. Und die sind bekanntermaßen aussen vor. Von daher glaube ich leider nicht dass das noch was wird

-
Hoffe ich. Jetzt erstmal längere Reha vor sich.
Stimmt, Post in diesem Zusammenhang von mir unglücklich platziert. Deswegen wollte ich das nochmal richtig stellen -
Was Du so witzich findest
Den Humor in diesen Scheiss Zeiten sollte man trotzdem nicht ganz verlieren. Und Teddy Teclebrhan finde ich tatsächlich witzig. Nehme das Thema sonst trotzdem todernst.
Bekannter von mir ist nach 36 Tagen im Koma mit künstlicher Beatmung und vollem Programm nun wieder erwacht. Ist dem Tod paar mal knapp von der Schippe gesprungen.
Du glaubst nicht welcher Stein mir vom Herzen gefallen ist als ich eine Nachricht von ihm bekommen habe. Ist auf dem Wege der Besserung
-
Keine Sorge, werde jetzt keine Liste machen wer wo und wann mal beschissen wurde (macht ja auch keinen Sinn, da eh jeder weiß, dass die SGE da führend ist).
Den VAR-Einsatz in Wehen fand ich absolut daneben...da braucht man sich auch nicht über mangelnde Akzeptanz zu wundern. Aber wenigstens hat man jetzt mal im Originalton mitbekommen wie da teilweise spielentscheidende Entscheidungen getroffen werden
Gibts denn eigtl mittlerweile überhaupt irgendeine Perspektive, wo man sieht, dass der Ball an der Hand war?
Auf der Rückseite der 200 Euro Geldscheinbündel
-
0,86 sensitiv
0,81 stabilExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
jepp...ich hab letztens zum maca auch noch gesagt...komm jung, lass uns mit fummel treffen und paar bier trinken...aber ohne den gumble, dann sind wa alle sicher

Wieso dann hättet ihr endlich den Wirt gefunden.

-
Einer der das Herz am rechten Fleck hatte. R.I.P Nobby

-
Alles richtig, aber: Bildung ist Ländersache! Dass da ein Spannungsfeld Merkel/Söder - Laschet besteht war ja spätestens bei Merkels Genervtheit der der dezidierten Nachfragenach Laschet zu merken.
In welcher Funktion, mit welchem Mandat saß Söder eigentlich in der PK? Außer Geschlossenheit zu demonstrieren und Druck auf mögliche Abweichler wie Laschet zu machen...Vorsitzender Ministerpräsidentenkonferenz
-
Eines meiner Highlights, was hierzulande weniger bekannt sein dürfte, aber in GR gefühlt jeder kennt, war das Pokalfinale 2009 zwischen AEK u Olympiakos.
Highlight jedes Pokalfinales dort ist, dass es das einzige Spiel des Jahres ist, bei dem Fans beider Vereine Zuschauer mitbringen dürfen. Gut, aus Sicherheitsgründen war fast die komplette Gegengerade leer, aber die wissen schon warum. So viel Polizei mit schwerem Geschütz hab ich bei einem Spiel noch nie gesehen. Spiel ging hin und her und jedes Team war gefühlt schon sicher Cupsieger bevor dann wieder alles auf Anfang gestellt wurde. Krönender Abschluss war dann im Elfmeterschießen dass der gute alte Nikopolidis das Ding klar gemacht hat.
Aber lest selbst... -
Tippt eigentlich jemand Weissrussland aktuell?
-
Endo gefällt mir gut als Spieler

Als was sonst?

-
Servus. Gruss aus Stuttgart

-
Kommt mittlerweile bei mir auf jeder Seite.

-
Schnelltest Bosch. Das wären mal positive Nachrichten

-
Lidl lohnt sich

Und hier im Basar noch kein Toilettenpapier, Desinfektionsmittel etc. eingestellt?

-
Ich hoffe, sie sagen es ab. Sonst fliege ich womöglich hin

alles andere wäre Wahnsinn
-
maca wird wohl Millionär. Jetzt bin ich gespannt wie du das noch positiv interpretieren willst

Der hat gerade CureVac gekauft