Beiträge von Don_Pao
-
-
da hilft nur eins: nicht gucken - vielleicht merken sie dann irgendwann mal, dass es auch noch andere Spiele gibt...
schaue ich zum Glück schon lange nicht mehr
-
So einen Kick als Topspiel im Free-TV lächerlich
-
Wäre wirklich mal ein Grund, in die Pyrenäen statt Alpen zu fahren - oder beides machen, ist ja keine EM/WM.
Dopst dich halt ordentlich, dann packst du beide
-
-
-
-
Der eigentliche Witz an der Sache ist, dass man vor der Saison den Vertrag mit Korkut vorzeitig verlängern musste.
Das ist doch der Klassiker bei uns
Mit den Trainern die noch nen Vertrag bei uns haben könnten wir ne komplette Elf zusammenstellen -
Momentan 75€
Zuschlagen oder noch Hoffnung das Chelsea 4 Kisten macht?
-
Chelsea versaut es dir. Cashout?
-
Bin aktuell in Marokko und muss ehrlich sagen: ja, das ist ein klasse Land mit tollen Leuten und auch einiger moderner Infrastruktur.
Aber hier eine 48er-WM steigen zu lassen wäre blanker Wahnsinn....
von daher macht die USA/Mex-Entscheidung schon Sinn...Warste schonmal in Katar ?
-
Wieso findet die EM nicht im Winter statt? Klimawandel
-
-
Kenne nur HW4 und der würde es auch richten
-
nicht den Teufel an die Wand malen. Saison ist noch lang
Die packen das Wohl oder Übel. Ansonsten wird im Winter weiter aufgerüstet.
-
Authentisch gibt es einige. Hier meine Top 3 bitte. Alle nicht wie viele Europäer über China denken (Ente süß sauer, frittiert Banane..) weil das isst man in China einfach nicht.
Für Hot Pot unbedingt zu Fu Chunyuan in Stresemann gehen. Hotpot all in inklusive dem unlimitiert Bier für 20 Euro. Alternativ sehr scharf einzelne Speisen Sichuan Style.
Vieleicht die 100 Plätze. Und die sind abends und Wochenende immer voll, Reservieren unbedingt empfohlen. Und zwar voll mit mindestens 90% ChinesenNähe Hauptbahnhof noch Tang Wang. Design wirkt einfach aber das Essen ist spitze! Auch hier Großteil Asiaten.
Weiter weg noch Lila Mond im Dorortheenstraße. Klein, gemütlich, sehr nette Köche die genau so machen wie Du willst. Natürlich auch hier überwiegend Gäste aus China.
Japanisch: Kikaku, Takezo (für Ramen), Benkay (teuer)
Thai: Sila oder SamuiP.S.: Zurück zum Thema...Mein "Wettschein" im Fu Yu. Perfekte Kombination, voller Gewinn...
Bei so vielen Spielen 2.90 Gewinn ist aber mau
-
-
-
Kommt immer auf den Gegner an. Ich fand die Aufstiegsparty 2017 von Holstein da mega geil. Kleines schmuckes Stadion, sehr familiär da
Das stimmt. Jeder Ground wo der VfB spielt ist natürlich Klasse
-
Darüber ist auch alles durch außer Großaspach...
und da hast nicht viel versäumt wenn du da nicht gewesen bist